sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.583 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

CU
Christian U.
Schüttorf
Schnelle Lieferung, sehr netter Service am Telefon
WM

Keine Zahlung auf Rechnung möglich

Ich konnte leider nur die Zahlung per Vorkasse wählen und nicht die Zahlung auf Rechnung. Sonst war alles in Ordnung.
BS
Berthold S.
Oberkochen
Das es eine rasche Lieferung war.
Sehr lange Lieferzeit. Möglicher Lieferzeitpunkt wird erst nach erfogter Bestellung angezeit. Bitte weisen sie auf der Webseite aus ob Artikel lagend sind und sofort versendet werden können oder eben nicht.
AL
Axel L.
Troisdorf-Spich

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Problemlose online Bestellung und eine schnelle Lieferung. Hat alles gut geklappt, so sollte es sein.
RK
Reinhard K.
Mönchengladbach

...Lieferung war gut

...Lieferung war gut. Später wird der "Ball" getestet.
SJ
Stefan J.
Münster
Hohe Qualität, saftige Preise Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Hohe Qualität aller Artikel. Große Auswahl an Materialien. Ich habe dort alles bekommen, was ich benötige. Insgesamt bin ich gut zufrieden! Einen Stern Abzug gibt's für die doch recht hohen Preise. Eine Vielzahl an Artikeln gibt es bei anderen Händlern günstiger - aber eben eine nicht so große Auswahl. Benötige ich mehrere Artikel, bestelle ich sehr gern bei Thieme direkt ob der großen Auswahl.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Arbeiten Sie bitte an den Lieferzeiten! Und vor allem stellen Sie dar, dass man beim Bestellvorgang die Lieferzeiten sieht. Aktuell sind diese erst zu sehen, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Und wenn dann als Lieferdatum der 09. Oktober 2024 genannt ist - vielen Dank. :( Unsere letzte Bestellung hat auch ewig gedauert.