sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.903 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Sehr schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.Immer wieder gerne eine Bestellung aufgeben.
12.07.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt..... Alles so wie man es sich wünscht
KW
Karin W.
Frankfurt am Main
07.07.2024
Wie immer gute und schnelle Lieferung meiner beiden Therabänder. Mal gucken wie lange sie halten.
BK
Bernd K.
Weißwasser/O.L.
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung , Qualität der Erzeugnisse super ( Faustbälle )
30.06.2024
Die Bestellung ist einfach und sehr schnell und auch der Transport lässt keine Wünsche offen.
29.06.2024
Unverzügliche und prompte Lieferung. Nicht zuviel Eigenwerbung in der Sendung, Guter Service.
02.07.2024

...alles immer bestens:

...alles immer bestens: Service, Kompetenz, Freundlichkeit Danke- schön! Reinhard Thiele
MF
Mike F.
Witten
13.07.2024

Schnell. Alles top!

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Kaum Plastik. Die Artikel waren ebenfalls tadellos.
BJ
Bender J.
Braunschweig
05.07.2024

Hantel 1,5 kg

Die Bestellung und der Service war sehr gut und schnell. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
12.07.2024
Übersichtliches Angebot im Internet und schnelle Lieferung des gewünschten Artikels.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung nachhaltig. Der EM-Fußball von Adidas sieht toll aus.
Die Qualität ist sehr gut und das Fahrzeug findet großen Anklang bei den Kindern.
30.06.2024
Sehr große Produktauswahl und super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
DB
Diana B.
Weil im Schönbuch
09.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware einwandfrei. gerne jederzeit wieder
11.07.2024
Bei Sport Thieme klappt der Bestellvorgang sehr gut. Die Produkte sind super!
GK
Gerhard K.
Rottenburg
Kauf auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung, ich Kauf da gerne. Alles Top.
Angemessene Lieferzeit, gute Ware, alles in allem ein gutes Einkaufserlebnis
BB
Barbara B.
Helbedündorf
immer eine schnelle Bearbeitung der Bestellung und das Material ist spitze
11.07.2024
Hochwertige Ware in tollem Zustand. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
gute Qualität - Lieferung war gut (bitte gleichen Lieferanten behalten)