sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.837 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

EF
Elmar F.
Zülpich
Schnelle Lieferung - alles bestens
Sehr schnell
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vernünftig verpackt.
IS
Inge S.
Erlenbach

Comfy Aquafit Noodle hat eine sehr gute…

Comfy Aquafit Noodle hat eine sehr gute Qualität. Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden. Es ist schön, noch so vertrauenswürdige Firmen zu haben.
MN
Martin N.
Mannheim
Schnelle Lieferung, gutes Material zum Trainieren, sogar mit einem Anleitungsvideo. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Sport Thieme!
Informationen zum Liefertermin (auch bei Verspätung)
Übersichtliches Angebot im Internet und schnelle Lieferung des gewünschten Artikels.
Alles top!
Schnelle Lieferung, Verpackung nachhaltig. Der EM-Fußball von Adidas sieht toll aus.
CR
Claudia R.
Algermissen
Zuverlässiger und schneller Service.
DA
Dieter A.
Frammersbach
Lieferung. Schnell
Schneller und sicherer Versand!
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt..... Alles so wie man es sich wünscht