sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.590 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

BB
Bea B.
Schwerin

Super Qualität und große Hilfe bei Rückenbeschwerden!

Das bei Sport Thieme bestellte Flex-Band und Cup zum Schröpfen entspricht absolut meinen Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es bringt Freude die Ware zur Anwendung zu bringen und beide Produkte helfen mir zur Bewältigung meiner Rückenschmerzen. Ich werde sehr gerne wieder bestellen!
10.10.2024
Das Produkt ist echt toll. Die Kommunikation funktioniert prima über Mail. Danke dafür. Die Verpackung um das Kletterdreieck war beschädigt. Da hatte ich etwas bedenken. Die Verpackungsbänder um das große Paket waren nicht festgemacht. Das Produkt war zum Glück nicht beschädigt.
CL
Conny L.
Regensburgt

Lieferung in mehreren Teilen

Falls eine Lieferung in mehreren Päckchen erfolgt, sollte auf dem Lieferschein im ersten Paket vermerkt werden, dass das fehlende Teil in einer weiteren Lieferung erfolgt. Ware ist gut verpackt angekommen und vollständig. Schnelle Lieferung!

Alles klasse und sehr empfehlenswert!

Abwicklung schnell und unkompliziert, Lieferung prompt und zuverlässig, Verpackung klasse und sicher, Aufbauanleitung verständlich und gut nachvollziehbar, 5 Tage nach der Bestellung steht der Kicker spielbereit aufgebaut bei mir, super!
KB
Kuno B.
Leutkirch
09.10.2024
Seriöse Kaufabwicklung. Als Neukinde sogar Rechnung möglich! Sendungsverfolgung optimal. Lieferung sogar früher als avisiert. Bestellte Ware in top Qualität Vertrauen pur. Habe im Bekanntenkreis gleichwertige Ergebnisse erfahren!
SM
Silvio M.
Frankfurt am Main
Sehr schnelle Lieferung und topp Kundenservice. Hatte via Paypal noch die alte Lieferadresse und konnte sie nachträglich zum Glück grad noch anpassen. Die Ware kam auch gleich am Folgetag an. Alles bestens!!

Große Auswahl

Gute Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Durch regelmäßige Benachrichtigungen bist du über den Stand der Lieferung jederzeit auf dem laufenden.
Schnell und zuverlässig geliefert. Es hat uns gefreut, dass die Matte nicht zusätzlich in Plastik verpackt war, sondern nur im Karton lag. Gut für die Umwelt :-)
1. LIEFERUNG KAM SCHNELLER ALS ANGEKÜNDIGT 2. PRODUKT, GEWICHTSTIER, IST SUPER. KINDER LIEBEN ESTOLLES MATERIAL, TOLLE ANSPRECHENDE FARBE. HAPTIK SUPER.
02.10.2024
Schnelle und umkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Qualität. Der Bestell- und Bezahlvorgang lief unproblematisch.
10.10.2024
Die Softbälle erweisen sich als robust und vielseitig einsetzbar. Stets gute Qualität und nettes Personal bei Nachfragen.
Super gut organisiert und informiert (Lieferung), Super toller Billardtisch sehr gut verarbeitet, gerne wieder
KJ
Kalle J.
Kempen
Einfacher Bestellweg und schnelle Lieferung ... ... dazu noch die gute Qualität der Ware Was will man mehr?
29.09.2024
Perfekt verpackt, das Produkt ist wie beschrieben und unsere Kinder haben Freude. Lieferzeit war recht lang.
PR
Peter R.
Leipzig

Skateboardrampe

schnelle Lieferung einer Skateboardrampe, prima Qualität der Ware, Sport Thieme empfehlen wir gerne weiter.

Bestellung/ Lieferung Schleuderball

Einfache Bestellung online, schnelle Lieferung nach wenigen Tagen, Kauf auf Rechnung direkt bei der Firma
26.09.2024

wie bestellt, so geliefert

die Bestellungen kommen zügig, Probleme lassen sich schnell per tel. lösen, Ware ist einwandfrei.
SH
Sascha H.
Süpplingenburg
10.10.2024
Einfach innovative Menü Führung des Online Shops. Qualität des Geräts, wie erwartet SUPER.
Bestellung und Zahlung unkompliziert und sogar am Ende ein Dank. Besser geht's nicht :-)
Tolles Produkt von der Eigenmarke! Bestellung und Lieferung top! Klare Empfehlung.