sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Ich bekomme keine Antwort mehr auf meine Email und erhalte auch den Artikel nicht, wegen abweichender Adresse.
Nach einer Bestellung und Ihrer Bestellbestätigung kam Wochenlang keine Rückmeldung über einen Liefertermin.
Die mindermengen anforderungen sind etwas hoch

Liefertermin wurde 5 mal verschoben

Eigentlich sollte die Lieferung vor Weihnachten ankommen- der Termin der Auslieferung wurde mehrmals verschoben. Das war besonders für meine Tochter sehr ärgerlich. Geliefert wurde Anfang März.
Die Lieferzeiten sind viel zu lang! Wir müssen bis zu 6 Wochen auf einfachstes Equipment warten.
Bestellt und bezahlt am 13.03.24. Ohne weitere Informationen ist nun im Bestellstatus ersichtlich, dass der Versand zum 01.04.24 geplant ist... Dies ist leider absolut nicht zeitgemäß und hat mit dem versprochenen "schnellen Versand" nichts gemein. Bei solch einer Verzögerung wäre wenigstens eine aktive Info von Vorteil.... Nun warte ich mal gespannt auf nächsten Monat.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Die Lieferung hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen und wir in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt.

viele e-mails, sehr viele e-mails - und doch keinen guten Service!

Die Pilates Rolle, die ich bei Sport-Thieme gekauft habe hat an der Aussenhaut vier klebe stellen, besser ausgedrückt viel Klebe-Nähte. Diese Verarbeitung ist mir nicht bekannt. Und habe ich auch so bei Pilates-Rollen noch nie gesehen!!!!! Meine Sorge, was ist wenn die aufgehen????? Ist das eine zweite Wahl? Ich habe bei Ihnen angerufen und nach der IBAN-Nr. gefragt. Das konnte man mir nicht sagen! Das hat man nicht gewusst.

Mangelhaft

Wir haben am 24.01.2024 diverse Artikel für unsere geriatrische Komplexbehandlung bestellt. Leider konnten wir bis heute, 18.03.2024, keinen Wareneingang verzeichnen. Inzwischen haben wir aber bereits die vierte Auftragsbestätigung erhalten, in der uns ein erneuter Liefertermin mitgeteilt wurde.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
15.03.2024

unnötige Ressourcenverschwendung

für eine einzige frisbee Scheibe eine Verpackung nehmen, die 67 cm lang ist, ist nicht ressourcenschonend. Warum innerhalb wenigrer Stunden zwei Pakete gefertigt werden und man das nicht einen Tag später in einem Paket verschickt, verstehe ich nicht. Auf dem Liefrerschein im ersten Paket stehen alle Artikel, ist aber nur einer im Paket zu finden. Bei anderen Versandhändlern steht dann auf dem Lieferschein hinter den nicht enthaltenen Artikeln "wird nachgeliefert" oder "wird gesondert versandt". Das ist irreführend und führt zu unnötogen Nachfragen per Telefon oder e-mail.

Lieferzeit

Die Lieferzeit lag, ich glaube, bei 3 Monaten. zweimal wurde verschoben. Da ist natürlich Luft nach oben. Eine zwischenzeitlich Erläuterung, woran das liegt, wäre hilfreich gewesen um Verständnis zu haben.
Bestellt im letzten Jahr, angekündigt für Januar, geliefert im März.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung.
Das Produkt (eine Stoppuhr) stürzt ab wenn sie eingeschaltet wird. Display blinkt und die Uhr piept. Billiger China-Schrott obwohl als Eigenmarke gelabelled.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses gern zur Überprüfung an uns einschicken. Für einen kostenfreien Rückversand an uns erhalten Sie mit jeder Rechnung eine Paketmarke. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
10.03.2024
Lieferung verzögert sich immer wieder und kommt angeblich E März, d.h.dauert 6- 8 Wochen, wenn sie dann kommt. Habe ich noch nie erlebt
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Der Liefertermin wurde einige Male nach hinten verschoben, auch wenn es sich bei den bestellten Produkten um recht simple Produkte handelt. Die Verpackung war stellenweise beschädigt und nur mit 2-3 Klebestreifen verschlossen.
Der Online-Shop von Sport Thieme hat mir sehr gut gefallen, das Gesuchte zu finden und zu bestellen war ebenfalls sehr einfach. Die Bestellung erfolgte zügig und noch vor dem angegebenen Datum. Die gelieferte Ware war aber leider defekt (zwei große Macken im Holz der Leiter direkt bei die Lieferung) und bei der ersten Benutzung der Holzleiter beim Kinderturnen löste sich sofort die sehr wichtige Klettverbindung. Ich habe die Mängel angezeigt und warte jetzt auf eine Rückmeldung
02.03.2024

Storniert.Teil der Bestellung sind z.Z.nicht…

Teil der Bestellung sind z.Z.nicht lieferbar, deshalb habe ich Ware storniert.

Z.B. Porto teurer

Porto teurer, Zuschlag für Mindereinkauf, Widerruf nich angenommen
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sofern Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, ist dies selbstverständlich möglich. Für den kostenfreien Rückversand an uns können Sie die Paketmarke nutzen, die Sie bereits erhalten haben.
Ware noch nicht angekommen
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung erfolgt zum in der Bestellbestätigung angegebenen Zeitpunkt. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.

Zuviel Verpackungsmüll!

Ich bin mit meinen bestellten Artikeln ( Bodenmarkierungen) und der schnellen Lieferung zufrieden. Ich muss aber bemängeln, dass die Artikel jeweils einzeln in eine Plastiktüte verpackt sind, was bei 20 Stück einen großen, unnötigen Müllberg verursacht hat. Kann man das wirklich nicht besser lösen?
24.02.2024
Die Lieferzeit hat sich um einen Monat verspätet