sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.853 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Falschen Artikel geliefert. Keine Antwort auf meine Frage der Falschlieferung.
GW
Gerti W.
Wolnzach
Für einen Umschlag war die Lieferzeit von 4 Tagen zu lang. Dann war auch noch ein Artikel falsch. Also retour und nochmal warten. Sehr nett war aber die Ansprechpartnerin am Telefon.
SN
Versandverzögerung
Ich habe ein Produkt von Ihnen erworben, das aus meiner Sicht von Haus aus minderwertig ist. Dies habe ich Ihnen mitgeteilt und darauf noch keine befriedigende Antwort erhalten.
04.07.2024

Leider nur mangelhaft...

Eine bestellte Ware wurde ohne Ankündigung verzögert geliefert und war dann auch noch unvollständig. Die Sachverhaltsprüfung dauert ebenfalls zu lange.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
BR
Birgit R.
Babenhausen
01.07.2024

Preis-Leistung passt nicht bei dem bestellten Artikel

Qualität des Artikels passt nicht zu dem Preis, Kundendienst nicht an Meinung interessiert und sehr kurz am Telefon
01.07.2024
Die Hanteln waren ölig und mussten von mir erst aufwendig gereinigt werden. Ich vermute, es war Retour-Ware, die einfach als neue Ware versandt wurde.
30.06.2024
2 Wochen Lieferzeit ist alles andere als schnelle Lieferung und bis zur Lieferung immer wieder Verschiebung des Termins oder falsche Info auf der Bestellplattform zum Sendungsstatus
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
NS
N. S.
Helmstedt

Kubb Outdoor Play

Habe mir eine Art Wikingerschach bestellt, leider ist das dafür genutzte Holz viel zu leicht, bei dem Preis hätte ich mir ein schwereres, wertigeres Holz gewünscht
30.06.2024
Einen Ball bestellt, zwei Fußballnetze erhalten und weder auf Telefon noch auf E-Mail noch auf meine erste Bewertung eine Antwort bekommen. Bislang. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine Antwort. Meine Handynummer 01702617544
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die derzeit längeren Bearbeitungszeiten. Zwischenzeitlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
29.06.2024
Mit Bestellung Nummer 01pn59142210 vom 06.06.2024 haben wir die Rechnung erhalten. Leider ist die Ware bis dato nicht geliefert. Bessern Sie Ihre Kundeninformation, wenn es sich Dritt-Lieferanten handelt!
29.06.2024
27.06.2024
Sport-Thieme Rechnung 544849401 vom 24.06.24 für Ihre Bestellung 5448494 (Ihre Kundennummer 27325993) Ich habe einen Togu Ball bestellt und versehentlich zwei Tornetze erhalten. Daraufhin habe ich versucht, bei der angegebenen Telefonnummer anzurufen und wurde auf die E-Mail-Adresse verwiesen. Dann habe ich an die E-Mail Adresse geschrieben und bislang keine Antwort bekommen. Wie soll ich unter diesen Umständen zufrieden sein? Freundliche Grüße, Ute Müller 01702617544
26.06.2024
Wir haben als Verein einen Kickertisch und Völkerballbälle (Softbälle) bestellt. Die Bestellung war Mitte März 24 und geliefert wurde Mitte Juni 2024. Leider stand nirgends das es so lange dauern kann. Wir hätten den Tisch gerne schon für die Feriengruppen in den Osterferien benutzt.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin mehrfach unerwartete verschoben hat. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
HL
Heiderose L.
Burgwedel
21.06.2024
Es war keinerlei Bauplan dabei im Paket....
21.06.2024
20.06.2024