sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.590 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

ST
S. T.
Frankfurt am Main
Leider waren die Schrauben und der Imbus der Kinderstelzen so schlecht, dass ich neue Schrauben kaufen und mein eigenes Werkzeug verwenden musste um die Stelzen zusammen zu schrauben. Das Holz scheint bis jetzt ok. zu sein.
ML
Markus L.
Weinbach

Auf Email wurde nicht geantwortet unhöflich Telefon kontakt

Auf Email wurde nicht geantwortet, beim Anruf wurde ich unhöflich behandelt. Die Lieferung von der Bestellung bis zum eintreffen bei mir mit 1 Woche dauert mir zulange. Heute ist es üblich innerhalb von 3-4 Tagen die Ware erhält oder eine Nachricht wann der/die Artikel beim Kunden eintreffen.
1. Lieferung von 2 Artikeln erfolgte jeweils getrennt. Dies zum Thema Transport- kosten, Umweltbelastung ....... 2. Lieferung wurde nicht bzw. falsch angekündigt über GLS, am angesagten Liefertag keine Lieferung, keine Absage, niemand wusste wo sich Ware befand, falsche Auskunft durch Sport Thieme bzgl Rückruf der nicht erfolgte, im wei- teren Verlauf überhaupt keine Nachricht mehr, Sendung war bei GLS auch nicht mehr vorhanden. Irgendwann war die Ware einfach dann mal im Briefkasten 3. Lieferzeiten: Unverschämt mit kurzen Lieferzeiten von 3-5 Tagen zu werben. Nach der Bestellung kam Nachricht nach 3 Tagen dass die Ware wahrschein- ich in 8 Tagen zugestellt wird. Letztendlich dauerte es von Bestellung bis zur Auslieferung 13 Tage bis zum Erhalt der Ware, ohne jedoch in irgendeiner Art und Weise (ausser man solle Geduld haben) informiert worden zu sein. Trotz aller Berücksichtigungen nachfolgendes Fazit: Wenn man Wert auf zuverlässige Informationen und zeitgerechte Lieferbedingungen legt, sollte unter keinen Umständen bei Sport Thieme bestellen und sich andere zuverlässigere Verkäufer suchen.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre detaillierte Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf die getrennten Lieferungen, die Probleme mit der Versandankündigung und die Verzögerungen. Es liegt uns viel daran, einen zuverlässigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Material gut, Lieferzeit lang

Material qualitativ sehr gut, Lieferzeit sehr lang. Wir sind mit den Kleingeräten sehr zufrieden. Leider wurde der Liefertermin vier mal nach hinten verschoben und war somit doppelt so lang wie zuvor angegeben.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug und bitten dafür um Entschuldigung.

Sehr späte Lieferung

Im August bestellt und leider erst Mitte Oktober geliefert. Ansonsten freundlicher Kontakt.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug bitten wir um Entschuldigung.
UH
Ulla H.
Herzberg
13.10.2024
War bisher immer sehr zufrieden, bei dieser Bestellung habe ich 2 Monate auf meine Ware warten müssen, mir ist dann ein Lieferungstermin von 2 Tagen genannt wurden, der nicht eingehalten wurde, habe mir extra Urlaub genommen, um die Wsre anzunehmen, die Kartons meiner Hanteln waren beschädigt und sehr schlecht verpackt. Das nächste Mal muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen. ☹️
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer aktuellen Bestellung zu Verzögerungen und Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern weitergeben, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre bisherigen Bestellungen.
SP
BZ
Bettina Z.
Fuldatal
19.09.2024
Vor Ewigkeiten bestellt und immer noch nichts da
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt.
16.09.2024
Der Sportartickel ist gut und bin zufrieden. Leider hatte den Schleuderball im Mai bestellt und ihn im September bekommen. Sport Thieme hatte wohl keinen Einfluss auf den Termin. Aber mir war es zu lang.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
16.09.2024
Ware nicht original verpackt, Teie passen nicht, kein Rückruf…Service-Zeit betägt lt. telefonischer Auskunft ca. 8 Tage bis Bearbeitung….sollte ein Geschenk werden!!! Unterirdisch! Muss den Artikel jetzt zurücksenden und soll neu bestellen….nie wieder!
JR
Jörg R.
Fürstenberg
15.09.2024
Eine Bestellun mit vier Positionen, alles getrennt geliefert in 4 Paketen, warum geht das nicht in einer Lieferung :-( ?
14.09.2024

Die Lieferzeit war m.E zu lange teils auch durch den Paketdienstleister

Die Lieferzeit war m.E. extrem lange und wurde mehrfach verschoben. Teils auch durch den Paketdienstleister.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
14.09.2024
Einen anderen Spediteur beauftragen. GLS geht gar nicht!
12.09.2024
Ich warte leider seit Tagen auf eine Antwort, weil nur eine Teillieferung angekommen ist. Das kenne ich gar nicht von der sonst zuverlässigen Firma.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise haben wir derzeit längere Bearbeitungszeiten als üblich. Wir werden uns schnellstmöglich separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.09.2024
11.09.2024
"vor kurzen im online Shop eingekauft", vor kurzem ist vor 3 Monaten.
01.09.2024

Lange Lieferzeit

Unangemessen, lange Lieferzeiten
WS
Wolfgang S.
30.08.2024
Ware nicht erhalten
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Per Mail haben Sie einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, dem Sie genaue Details entnehmen können.
29.08.2024

Bereits geöffnete Ware erhalten

ich habe eine bereits geöffnete, nicht originalverpackte Ware erhalten. DIe Transport/Öffnungssiegel waren gebrochen. Die Verpackung machte einen sehr gebrauchten Eindruck
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Sie können die Ware in diesem Fall selbstverständlich zum Umtausch an uns zurück senden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.