sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Unkomplizierte Bestellung und rascher Erhalt.
TU
Thomas U.
Langenbach
Schnelle Lieferung von guter Qualität
vor 1 Tag
Sind immer top zufrieden!!!!

Freundliche Kundenbetreuung, top Qualität, schnelle und einwandfreie Lieferung

sehr gute verlässliche Qualität. Das Sport-Thieme Team ist korrekt zuverlässig. Schnelle Lieferung und ohne Komplikationen, angenehme und freundliche Kommunikation!!! Besser könnten wir uns nicht wünschen, wir werden 100% weiterempfehlen!!!
Alles super schnell geliefert

Sehr zufrieden mit dem Material

Übersichtliche Suche auf der webseite, schnelle Auslieferung - sind sehr zufrieden mit dem Material
Nichts zu beanstanden.
Unkompliziert und schnell Lieferung. Sehr Kundenorientiert
Stabile Produkte und schnelle Lieferung.
Tolle Produke, toller Service.
RS
Rainer S.
Ellerau
Super schnell, alles perfekt.
Prompte Liegerung, einwandfreie Produkte. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung. Produckt entsprach meiner Vorstellung.
Superschnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung, top Ware