sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.497 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Es ist sehr toll bei Thieme einzukaufen Die haben da wirklich sehr viel Erfahrungen und ein gutes Team um Menschen Jegliche Art zu unterstützen ,, Medizinische oder bei sportliche Betätigungen Immer gute Beratung … Also immer fit bleiben … Dankeschön …
Die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung könnte ein bisschen rascher gestaltet werden. Die Qualität der Bänder scheint ganz gut zu sein, kann ich aber definitiv erst nach einigen Übungseinheiten tatsächlich sagen.
Schnell Lieferung
AB
Anton B.
Kreuzau
Versandgebühren sehr hoch
Schnelle Lieferung, super Qualität die ihren Preis hat.

Die Nummer 1 für Sportartikel

Matten und ein trainingsdummy gekauft. Ein paar Matten waren leider nicht okay (vermutlich wasserschaden durch Transport/Lagerung)- wurden prompt getauscht. Kundenservice freundlich und flexibel. Bis zum nächsten mal!
Umgehende Bearbeitung der Bestellung! Gute Verpackung, schelle Lieferung!
RA
Ruth A.
Großbottwar
Super schneller Versand.
Sehr schnell und zuverlässig. Dankeschön
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen, so wie im Katalog beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung Versand ginge günstiger Sportartikel sind Top
Guter Service und schnelle Abwicklung! Sowie eine gute Qualität der gekauften Produkte.
Die Bestellung geht einfach von der Hand. Die bestellte Ware war innerhalb von zwei Tagen da. Die Nachlieferung erreichte mich weitere zwei Tage später. Hat Wunderbar geklappt. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Material
Die schnelle Lieferung war ein Traum. Die Grundschulkids werden sich freuen!
Schnelle Lieferung, tolle Ware, einfache Überweisung