sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

31.05.2024

Bodenmarkierung, Gleitfußball und Trapezstange

Die Qualität der Waren ist - wie immer- bestens, hochwertig und haltbar. Die Bodenmarkierung -Zahlen von 1-50 sind stabil und auf dem Hallenboden rutschfest. Der Spordas Gleitfußball ist farblich ansprechend und bestens zum Gebrauch bei Kindern, Senioren oder Menschen im integrativen Bereich verwendbar. Die Trapezstange für Taue hat eine tolle Qualität und ich freue mich, die Gesichter der Kinder zu sehen, wenn sie nächste Woche zum Einsatz kommt. Die Kaufabwicklung war wieder unkompliziert, schnell und professionell. Ich werde wieder bei Sport Thieme einkaufen.
DR
Dirk R.
Heringen/Helme
29.05.2024

Lieferung von 2 Artikel/Pakete

Hallo zusammen,vielen Dank für ihr Schreiben und die schnelle Lieferung,hab mich sehr gefreut das alles unbeschadet bei mir angekommen ist,Nachteil war nur die Verpackung von allen 2 Pakete,waren etwas demoliert und hoffte das die Artikel ganz geblieben sind,Artikel waren ganz geblieben,würde mich wünschen,das es beim nächsten mal besser verpackt wird,manchmal kann der Versender ja nichts,das geschieht immer nur beim Lieferanten,das die Verpackung aussieht wie Mist,aber keine Sorge,ist alles heil angekommen-Vielen Dank nochmal-LG
PM
Peter M.
Dortmund
28.05.2024

10er-Set von Rubberbands sehr günstig für Sportgruppen

Rubberbands werden meist als 5er-Sets mit unterschiedlichen Stärken angeboten, von denen 2-3 nicht wirklich sinnvoll Verwendung finden. Für die tatsächlich genutzten ist der Preis dann zu hoch. Thieme hat 10er-Sets in einheitlicher Stärke, die für Gruppen viel besser sind und effektiv zu viel geringeren Kosten pro Band führen. Nicht so sehr gefallen hat mir der Paketdienst GLS wegen ungenauer Angabe des Liefertages, sodass man an 3 Tagen mit einer Lieferung rechnen musste.

Wirklich top!

Besonders gefallen hat mir die reibungslos Aufnahme der Bestellung, sowie die schnelle und zuverlässig Bearbeitung meiner Bestellung. Für die Zukunft wäre es besser, wenn beim Versand an Verpackungsmaterial etwas gespart wird um damit dem Endkunden vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle weniger Versandkosten aufgebrummt werden. Ich meine für 4 Minigolf Bälle einen Karton zunehmen wo knapp 2 paar Schuhe der Größe 43 reinpassen, ist etwas zu groß.
16.05.2024
Die bestellten Tatami-Matten wurden innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Die Matten wirken solide und scheinen eine gute Qualität zu haben. Anfangs riechen sie jedoch stark nach Chemie.
16.05.2024

Die Abwicklung war sehr unkompliziert, tolles Produkt, aber Versanddienstleister GLS unzuverlässig.

Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Unbefriedigend ist die Transportdauer. 5 Werktage ab Versandbenachrichtigung entspricht nicht der Werbung "Schnelle Lieferung" und nicht dem bei der Bestellung angegebenen vsl. Liefertermin. Ich habe leider jüngst auch an anderer Stelle diese Erfahrung mit Ihrem Versanddienstleister GLS gemacht.
CS
24.05.2024
Bestellung und Lieferung waren problemlos und gut war, dass Sport Thieme noch einmal wegen der Lieferadresse nachgefragt hat. Wermutstropfen: obwohl auf der gelben Verpackung (Tüte) steht, dass die Latten aufblasbar wären, gibt es keine Möglichkeit dafür. Springen können die Schülerinnen und Schüler trotzdem.
25.05.2024
Die Bestellung war leicht und ich habe endlich die passende Übungsstöcke gefunden. Brauchte nämlich ein kleinen für ein Kind zum trainieren. Der Versand war super schnell und der Lieferdienst hat es auch da abgelehnt wo mein Wunsch war. Also prima Service. Volle 5 Sternchen verdient 😁
28.05.2024
Ich habe das erste mal bei Sport Thieme bestellt, dabei einen Fußball in der falschen Größe angegeben. In kurzer Absprache per E Mail gab es keine Probleme das Paket von GLS nicht anzunehmen, damit es zurück zu Thieme geht und keine weiteren Verbindlichkeiten entstanden sind. Danke
30.05.2024
Absolut problemloser Ablauf! Von der Bestellung über die Kommunikation per E-Mail bis zur Lieferung ging alles sehr zügig und professionell über die Bühne. Und das bestellte Produkt ist nach meiner Einschätzung qualitativ top. Alles in allem ein sehr positives Einkaufs“erlebnis“.
KW
Kathrin W.
Neustadt a.d. Weinstraße
Top Qualität, schnelle Lieferung - für Thieme also 5 Sterne. Allerdings stand die Ware vor der Haustür, sichtbar für alle. Dies ist aus meiner Sicht typisch für GLS - immer, wenn ich etwas hochpreisiges kaufe und sehe, dass mit GLS versendet wird, kriege ich schon Panik.
15.05.2024
Die bestellte Tischtennis-Platte wurde super schnell versandt. Weniger gut war, obwohl wir extra vermerkt hatten, dass die Lieferung in den 2. Stock hoch muss ohne Fahrstuhl, der Lieferant die Platte unten abgestellt hat und wir die selber hoch tragen mussten.
18.05.2024

Fast perfekt

Alles ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Einzig bei den 3 kg Hanteln ist die Handschlaufe zu weit. Man müsste sie etwas enger stellen können, um einen perfekten Griff zu haben. Dafür würde es ausreichen, das Klettband etwas länger zu gestalten.
Alles bestens. Nur die Verbindung zu Trusted Shops hat mich zunächst irritiert. Die Firma war mir nicht bekannt und hatte mein Misstrauen erweckt. Aber das ist jetzt ausgeräumt. Die Überweisung der Rechnung habe ich sofort erledigt.
Tolles und umfangreiche Produktangebot für Leichtathleten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand und passende Kommunikation (nicht zu viel, nicht zu wenig). Ich bin rundum zufrieden und komme als Kunde gerne wieder.
24.05.2024

Sehr gutes Hilfsmittel

Die absolut flotte Abwicklung der Bestellung. Die schnelle Lieferung, und dann die Freude über den Halbball plus. Er ist ein guter Trainer für die richtige Sitzhaltung als Ausgleich zum Sitzen in meinem Rollstuhl.
25.05.2024
Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Die taktilen Scheiben sind bei den Kindern und bei den Erwachsenen gut „angekommen“. Für mich eine gute Entscheidung, diese in mein Repertoire aufzunehmen.
Die Lieferung erfolgte in mehreren Paketen an verschiedenen Tagen. Hier wäre ein Hinweis auf Folgelieferungen hilfreich (laut Lieferschein wurde sofort alles geliefert - was nicht zutraf).
Wir konnten sie leider noch nicht zum Einsatz bringen . Wir haben ein Speer und ein Diskus gekauft . Die Kinder haben sich sehr gefreut und ab nächste Woche wird fleißig trainiert damit .
29.05.2024
Meine Bitte der schnellen Lieferung wegen eines anstehenden Wettkampfes hat super geklappt. Alles in allem hatten wir in Noch nie Probleme bei Bestellungen! Vielen Dank an das Serviceteam!