sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Schnelle Lieferung, Ware tipptopp ^^ Gerne wieder
BB
Beate B.
Nauheim
Bestellung war einfach und Lieferung prompt
KB
Karin B.
Brüggen
Alles prima geklappt
JW
Jim W.
Neuenkirchen
Schnelle Lieferung, sehr gute E-Mail-Kommunikation, schnelle Bearbeitung und 2. Lieferung bei eienm Umtausch. Sehr kundenfreundliche Einstellung. Sehr gute, übersichtliche Website.
schnelle Lieferung
Die Ware ist gut beschrieben, so dass ich mich problemlos entscheiden konnte. Die Lieferung erfolgte prompt.
AV
Sehr gute Nachverfolgbarkeit des Bestellvorgangs, rasche Lieferung, gute Transparenz des Angebots.
Rundum zufrieden
Sehr netter telefonischer Kontakt. Die Lieferung kam schneller als angekündigt
UV
Udo V.
Moormerland

Top Service, Kataloge, schnelle Lieferung

Top Service. Auch Kataloge werden zugeschickt. Einfache Bestellung, schnelle unkomplizierte Lieferung.