sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.796 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Tolle Schaukel

Super schneller Versand. Die Schaukel sieht sehr stabil aus. Werde sie an die Ringe in der Turnhalle fixieren und nach der Stunde abmachen. Die kann ich jeden weiterempfehlen für Eltern Kinderturnen.
rasend schnelle Lieferung-> alles in bester Ordnung
Bestellung, Zahlung und Lieferung waren ohne Probleme. Verschickung war super schnell. Danke dafür. Lieferant GLS war genauso schnell. Artikel wie erwartet.
Alles bestens
BJ
Bender J.
Braunschweig

Hantel 1,5 kg

Die Bestellung und der Service war sehr gut und schnell. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Kaufabwicklung und Produktbeschreibung fand ich sehr gut. Gewichtsmanschetten finde ich befriedigend. Verschluss ist mir zu umständlich mit den zwei Bändern, die durch eine Lasche geführt werden müssen. Für meine Zwecke wäre eine breitflächig und länger überlappende Klettfläche für Kräftigungsübungen besser; habe ich allerdings nicht gefunden.
Alles Gut
SK
Liefertermin
Perfect von der Übersichtlichkeit der Angebote, bis zum Bestellvorgang und der pünktlichen Lieferung einschl. des freundlichen Auslieferers(Fahrer) der Spedition. Danke bis zum nächstenMal.
Unkomplizierte Lieferung
Winter W.
Luckenwalde

Alles perfekt !

Schnelle, pünktliche Lieferung und das Material scheint sehr stabil
Vielen Dank für den angenehmen Einkauf, es ging alles schnell.
Schnelle Lieferung, Super Qualität!