sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.590 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

ST
S. T.
Frankfurt am Main
Leider waren die Schrauben und der Imbus der Kinderstelzen so schlecht, dass ich neue Schrauben kaufen und mein eigenes Werkzeug verwenden musste um die Stelzen zusammen zu schrauben. Das Holz scheint bis jetzt ok. zu sein.
Der Liefertermin wurde diverse Male verschoben ohne Erklärung, Bitte um Verständnis oder dass die Firma sich in irgendeiner Weise erkenntlich gezeigt hätte.
ML
Markus L.
Weinbach

Auf Email wurde nicht geantwortet unhöflich Telefon kontakt

Auf Email wurde nicht geantwortet, beim Anruf wurde ich unhöflich behandelt. Die Lieferung von der Bestellung bis zum eintreffen bei mir mit 1 Woche dauert mir zulange. Heute ist es üblich innerhalb von 3-4 Tagen die Ware erhält oder eine Nachricht wann der/die Artikel beim Kunden eintreffen.

Material gut, Lieferzeit lang

Material qualitativ sehr gut, Lieferzeit sehr lang. Wir sind mit den Kleingeräten sehr zufrieden. Leider wurde der Liefertermin vier mal nach hinten verschoben und war somit doppelt so lang wie zuvor angegeben.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug und bitten dafür um Entschuldigung.

Sehr späte Lieferung

Im August bestellt und leider erst Mitte Oktober geliefert. Ansonsten freundlicher Kontakt.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug bitten wir um Entschuldigung.
08.10.2024

Fehllieferung - besser Aufpassen beim Verpacken und Versenden

Bestellt waren am 29.9.24 30 Stoffabzeichen Seepferdchen und 30 Stoffabzeichen Seeräuber geliefert wurden am 2.10.2024 30 Stoffabzeichen Seepferdchen und 30 Urkunden Seepferdchen, Urkunden musste ich per GLS zurückschicken auf die bestellten und bezahlten 30 Stoffabzeichen Seeräuber warte ich noch (8.10.24)
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Ersatzlieferung sollten Sie zwischenzeitlich erhalten haben.
28.09.2024

Lieferung nach 8 Wochen nach Bestellung

Liefertermine konnten nicht eingehalten werden, wurde Woche für Woche nach hinten geschoben. Es wäre schön gewesen, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass es 8 Wochen dauert, bis ich mit dem Artikel arbeiten kann. Dann hätte ich ihn definitiv einfach woanders bestellt
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die wiederholte Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
SP
Sibille v.
Tönisvorst
21.09.2024
16.09.2024
Der Sportartickel ist gut und bin zufrieden. Leider hatte den Schleuderball im Mai bestellt und ihn im September bekommen. Sport Thieme hatte wohl keinen Einfluss auf den Termin. Aber mir war es zu lang.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
JR
Jörg R.
Fürstenberg
15.09.2024
Eine Bestellun mit vier Positionen, alles getrennt geliefert in 4 Paketen, warum geht das nicht in einer Lieferung :-( ?
14.09.2024

Die Lieferzeit war m.E zu lange teils auch durch den Paketdienstleister

Die Lieferzeit war m.E. extrem lange und wurde mehrfach verschoben. Teils auch durch den Paketdienstleister.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
14.09.2024
Einen anderen Spediteur beauftragen. GLS geht gar nicht!
12.09.2024
Ich warte leider seit Tagen auf eine Antwort, weil nur eine Teillieferung angekommen ist. Das kenne ich gar nicht von der sonst zuverlässigen Firma.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise haben wir derzeit längere Bearbeitungszeiten als üblich. Wir werden uns schnellstmöglich separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.09.2024
Qualität nicht besonders. Schlechte Verarbeitung. Noch keine Rückmeldung auf Reklamstion
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise haben wir derzeit längere Bearbeitungszeiten. Wir werden Sie in den nächsten 1 - 3 Werktagen kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
02.09.2024
Lieferung kam in Einzelteilen. Lieferung der einzelnen Artikrl wurde etliche Male verschoben. Insgesamt kamen wir auf bestimmt acht-zehn verschobene Liefertermine.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
30.08.2024
Die Prokute sind hochwertig. Leider wurde der Liefertermin 3x nach hinten verlegt, was ich sehr ärgerlich finde. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, Mitte Juli bestellt, erst Ende August geliefert.
04.09.2024
28.08.2024
Versand hat extrem lange gedauert

Bei der Bestellung von…diversen Artikel für den Schwimmunterricht

Bei der Bestellung von unterschiedlichen Artikeln wurden die als lieferbar angezeigt. Nach der Bestellung bekam ich dann eine Email in der ein Liefertermin drin stand. Trotz meiner Nachfrage per Mail habe ich keinen verlässlichen Termin bekommen. Der Liefertermin ist nun nochmals 4 mal verschoben worden. Dh ich habe die Artikel mit knapp 700 Euro fast 4 Monate vorfinanziert,da ich mit der Vereinskasse erst abrechnen kann, wenn ich eine Rechnung dazu vorweisen kann. Wenn es sich einrichten lässt dann bestelle ich bei Thieme keine Artikel mehr für unseren Schwimmverein
28.08.2024
Der Artikel wurde sehr spät nach der Bestellung geliefert. Zum Glück gab es einen netten Kundenservice, der mir die Gründe erklärte. Trotzdem hat es mich ein bisschen geärgert, dass der Artikel drei Mal angekündigt, aber die Lieferung immer wieder verschoben wurde. Und: Ich habe zwei 3kg Hanteln bestellt. Sie waren sehr dürftig verpackt & der Karton, den ich im Paketshop abholte, beschädigt. Fand ich ein bisschen gefährlich. Wenn einem eine 3kg Hantel auf den Fuß fällt…sehr ungünstig. Für 7,50 € Porto-Pauschale erwarte ich auch eine sichere Verpackung!