sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.849 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Ich habe Seepferdchen Abzeichnen bestellt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und ist leider so spät gekommen, dass die Kinder ihre Abzeichen nicht mehr vor den Ferien bekommen haben. Sehr schade.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
GW
Gerti W.
Wolnzach
Für einen Umschlag war die Lieferzeit von 4 Tagen zu lang. Dann war auch noch ein Artikel falsch. Also retour und nochmal warten. Sehr nett war aber die Ansprechpartnerin am Telefon.
2 Monate Lieferzeit für ein paar Bälle sind echt lange!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die längere Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.
SN
Versandverzögerung
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
wochenlange Verzögerung der Bestullung 5455928
Ich habe ein Produkt von Ihnen erworben, das aus meiner Sicht von Haus aus minderwertig ist. Dies habe ich Ihnen mitgeteilt und darauf noch keine befriedigende Antwort erhalten.
BR
Birgit R.
Babenhausen
01.07.2024

Preis-Leistung passt nicht bei dem bestellten Artikel

Qualität des Artikels passt nicht zu dem Preis, Kundendienst nicht an Meinung interessiert und sehr kurz am Telefon
NS
N. S.
Helmstedt
30.06.2024

Kubb Outdoor Play

Habe mir eine Art Wikingerschach bestellt, leider ist das dafür genutzte Holz viel zu leicht, bei dem Preis hätte ich mir ein schwereres, wertigeres Holz gewünscht
30.06.2024

Zugesagter Liefertermin mehrfach nicht eingehalten

Der zugesagte Liefertermin wurde zwei Mal nicht eingehalten. Im Endeffekt hat die Lieferung dann mehr als 3 Wochen gedauert. Das war insofern schade, als dass es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
29.06.2024
Mit Bestellung Nummer 01pn59142210 vom 06.06.2024 haben wir die Rechnung erhalten. Leider ist die Ware bis dato nicht geliefert. Bessern Sie Ihre Kundeninformation, wenn es sich Dritt-Lieferanten handelt!
28.06.2024

Verspätet und unvollständig

Die Lieferung der Bestellung ist mehrfach nach hinten verschoben worden. Plötzlich kam dann doch das Paket recht spontan. Leider war nur die Hälfte der Bestellung auch tatsächlich geliefert worden. Der sehr nette und gut erreichbare Service hat den Vorgang schnell aufgenommen, dafür ein extra Stern. Leider hat mir bisher niemand sagen können, wie ich an den Rest meiner Bestellung komme.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
26.06.2024
Wir haben als Verein einen Kickertisch und Völkerballbälle (Softbälle) bestellt. Die Bestellung war Mitte März 24 und geliefert wurde Mitte Juni 2024. Leider stand nirgends das es so lange dauern kann. Wir hätten den Tisch gerne schon für die Feriengruppen in den Osterferien benutzt.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin mehrfach unerwartete verschoben hat. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
HL
Heiderose L.
Burgwedel
23.06.2024
Hab über 1 Monat auf meine Bestellung gewartet. Hätte ich mir zwischenzeitlich im Laden kaufen können
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
21.06.2024
Es war keinerlei Bauplan dabei im Paket....
20.06.2024
16.06.2024
Direkt zusenden und nicht über einen Rewe Shop, finde ich einfach scheiße!
AB
Anton B.
Kreuzau
14.06.2024
Versandgebühren sehr hoch
14.06.2024
Arbeiten Sie bitte an den Lieferzeiten! Und vor allem stellen Sie dar, dass man beim Bestellvorgang die Lieferzeiten sieht. Aktuell sind diese erst zu sehen, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Und wenn dann als Lieferdatum der 09. Oktober 2024 genannt ist - vielen Dank. :( Unsere letzte Bestellung hat auch ewig gedauert.