sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

TT
Tobias T.
Magdeburg

Einiges gut, einiges nicht gut

Der Lieferkosten Aufschlag in Höhe von 50 € ist sehr hoch. Das Produkt haben wir im Februar 2024 gekauft und das Produkt wurde laut dem Hersteller Aufkleber in 2021 gefertigt ist somit bereits drei Jahre alt und wie durch die lange Lagerung auch einige Anzeichen des Alans auf Wie beispielsweise einen durch Feuchtigkeit an Handgriff und leicht schmutzige Polster. Der Bestellvorgang und Zahlungsvorgang und der Liefervorgang an sich waren tadellos. Für den letztendlichen Preis des Produktes hätten wir uns noch eine etwas höhere Qualität vorgestellt und bei der Benutzung der Trainingsbank ein wenig mehr Einstellungsmöglichkeiten
Mehrteilige paketlieferung nicht avisiert!
schnelle Lieferung
Sehr zuverlässig und schnell
Leider hat sich der Liefertermin zweimal nach hinten verzögert, die Informationen dazu waren aber immer früh und zuverlässig und die Ware kam in guten Zustand an.
Wenn die Sendung aus mehreren Paketen besteht, dieses bitte auch annoncieren.

Lieferung spät, keine aktive Kommunikation

Lieferung kam später als zugesagt und erst nach telefonischer Konsultation bekam ich Informationen dazu. Einer der beiden Artikel war nicht lieferbar (online: lieferbar ausgewiesen), und kam etwa einen Monat später. Die Kommunikation ist nicht aktiv.
SB

Service top. Ware fast flop

Die Ware kam schnell, der Ball fusselt jedoch sehr und läuft nicht ganz rund.
Da ich ein Neukunde bin, kam ich bei meiner ersten Telefonanfrage überhaupt nicht weiter. Beim nächsten Versuch , war es dann besser.

Alles super 👍

Eine Bewertung habe bereits abgegeben
Schnelligkeit der Lieferung, Verfügbarkeit der Teile
SL
Sport-Ecke L.
Ebermannstadt
Einen Stern Abzug für schlechten Versender, mit GLS nur Ärger.

Gute Auswahl an Materialien, aber...

Gute Auswahl an Materialien. Negativ anzumerken sind die Versandkosten!! Bei 50 Schwimmabzeichen, die ohne Probleme in eine Versandtasche gepasst hätten, wurde ein überdimensionales Päckchen geschickt mit 7,90 € Versandkosten!! Versichert hin oder her... So oft gehen Briefsendungen nun auch nicht verloren. Da sollte der Wert der verschickten Ware mal gegengerechnet werden.

Lange Lieferzeit

Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Dieses Mal hat die Lieferung allerdings über einen Monat gedauert. Die Produkte haben eine gute Qualität. Aber die Preise sind teilweise wahnsinnig hoch, gerade wenn man sich für den Kursbetrieb ausstatten will und 10-15 Materialien benötigt. Da wären Setpreise mit einem gewissen Rabatt wünschenswert.
Ich habe die Länge der Double Dutch Seile auf der Seite nicjt gefunden und finde sie auch etwas zu kurz. Bin aber ansonsten zufrieden.
HS
Heinz S.
Illingen
Ich finde den Mindermengenzuschlag von 5,- Euro und dazu noch die Porto Pauschale von von 07,49 € für einen Kunden, der schon öfter bei Sport Thieme bestellt hat, unangemessen. Wir werden uns daher in Zukunft zunächst bei einem anderen Anbieter umsehen.