tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

IK
ingo k.
brieskow -finkenheerd
07.08.2023
Die Füllstandsanzeige der neuen Patrone ( China) zeigt nur Störung an muss durch Tastendruck umgangen werden
14.08.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Leider aber zu teure Original Produkte und kosten für kleine Lieferungen
WM
Walter M.
Wettenberg
05.09.2023
schnelle und einfache Bestellung unkomplizierte Bezahlung kompatible Patrone leider nicht ganz zufrieden
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
11.08.2023
Die Bestellung als solche sollte nicht so kompliziert sein. Und Korrekturen sollten möglich sein.......
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
HD
Helmut D.
Mönchengladbach
16.07.2023
Bei Abwsenheit wurde die Sendung viel zu weit hinterlegt, obwohl in der Nähe zwei Möglichkeiten gab .
Bestellen per Internet ist problematisch, die Zusendung prima und schnell. Die Produkte sind gut.
FB
Franz B.
Algermissen
27.10.2023
Ich hab die Ware zwar nicht in zwei Tagen bekommen und erst nach 5Tagen, sonst ist alles okay.
16.08.2023
sehr schnelle Lieferung vielleicht besser auflisten, wenn es sich um Epson-Patrone handelt.
GE
Georg E.
Schrobenhausen
09.09.2023

Liefertermin leicht verzögert

Die Lieferung hatte sich ein wenig verspätet, aber dann doch noch rechtzeitig eingetroffen.
WM
Wibke M.
Flensburg
02.05.2023
Einen Stern weniger nur weil es diesmal einen Tag länger gedauert hat. Sonst alles super.
EB
Eduard B.
Cappeln
16.08.2023

Die Lieferung wurde zügig durchgeführtKontenverwaltung

Die Lieferung wurde zügig durchgeführt, genau schnell war die Bestätigung der Zahlung.
RM
29.12.2023
Die Frage ob die Ware angekommen ist war früher bei mir als die Ware,ist das normal
HH
Horst H.
Kenzingen
Schnelle, preisgünstige Lieferung. Die Qualität der Tonerkartusche ist sehr gut.
Lieferung hat diesmal wg. Vorweihnachtszeit etwas länger gedauert, war aber ok.
GL
Georg L.
Witten
30.10.2023
Bestellung ist online einfach zu platzieren und die Lieferung erfolgt umgehend!
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Preise sind generell zu hoch bei originalen Patronen von HP
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit tonerpartner.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
TW
Tilmann W.
Leverkusen
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Angebote zur Entsorgung wären willkommen.
RW
Rudolf W.
Kahl am Main
28.08.2023
leider stimmen die Zeiten nicht, die Lieferungen dauernd länger als abgegeben.
26.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zur Zufriedenheit. Danke dafür!
07.07.2023
Nur ein Artikel war falsch (nicht zum Drucker passend. Ansonsten sehr schnell