tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

24.01.2024
Bis auf die letzte Bestellung hatte ich noch nie Beschwerden. Alles lief unkompliziert und reibungslos - und vor allem schnell ab. Die letzte Bestellung gab jedoch Anlass zur Reklamation, was auch passieren kann. Aber der Internetauftritt der Firma ist kompliziert. Das könnte man vielleicht kundenfreundlicher gestalten. Und einen Rücksendeschein habe ich gar nicht gefunden. Da musste ich erst im Servicecenter nachfragen - und die Antwort dauert. Schade.
Produkt war angekündigt als kompatibel zu CL 31 (Tonerpatrone farbig) für Canon Pixma MP220. Aber auch nach der im Produkt enthaltenen Bedienungsanleitung zeigt der Füllstand Farbe den Stand "leer" an. Nicht empfehlenswert Zwar stimmt die Bewertung aber tonperpartner.de hat die Kosten für das nicht funktionsfähige Produkt voll erstattet, daher ein Lob für die Firma wenn auch nicht fürs Produkt

Schnell, zuverlässig, günstig.

Hallo liebes Team von TonerPartner, sowohl die kompatiblen als auch die Original-Produkte können bis dato empfohlen werden. Der Bestellprozess war unkompliziert, Einlösung des Rabattgutscheins inklusive. Ich bestelle zwar nicht sehr häufig, aber regelmäßig und habe bislang - hoffe, das bleibt auch so- nur positiven Erfahrungen gemacht. Viele Grüße
04.02.2024

Originalpatrone ist sicherer

Ich denke, dass die original Patronen zum Drucker gehören. Man hat eine Anzeige, wieviel Tinte noch vorhanden. Die Wiederverwerteten sind ungenau und das Druckvolumen ist immer geringer. Auch erkennt der Drucker immer wieder andere Hinternisse beim Drucken. Ich setze auf das Origial!
LK

Zustellung

die Zustellung durch GLS könnte besser sein; wollte gerade die Wohnung verlassen, da klingelte der Paketzusteller, der lt. Sendungsverfolgung noch 11 Haltepunkte von mir entfernt sein sollte. Das funktioniert bei anderen Zustelldiensten besser.
24.01.2024

Service, wie man es sich vorstellt!

Ich war sehr erfreut über den schnellen und guten Service von diesem Shop. Ich drucke nicht mehr so häufig und benötige daher auch nicht so viele Toner wie früher. Wenn ich dann doch mal bestelle, sollten es schon die Original Toner sein.

1A Shop in allen Belangen

Kompetent , gute Preis, schnelle Bearbeitung und Versand, immer mal wieder Angebote und Prozentaktionen, wenn mal was nicht funktioniert dann gibt es eine schnelle Beanstandungs Abwicklung mit dem Kundenservice. Was will man mehr.
AS
Alois S.
Furth im Wald
29.01.2024
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man telefonisch nicht viel erreichen kann, aber per E-Mail eine Reaktion umgehend erfolgt. Die Reklamation oder die ordnungsgemäße Lieferung dagegen werden zur Zufriedenheit abgewickelt.

Schnelle unkomplizierte Bestellung von Druckerpatronen

Finde hier einfach die richtigen Druckerpatronen für unseren alten Brother-Drucker. Günstige Angebote, Bestellung einzelner Farbpatronen möglich, schnelle Bestätigung, schnelle und zuverlässige Lieferung
Gute Beratung,schnelle Lieferung.Nachbaupatronen erweckten meinen einfach vom Hersteller in Rente geschickten EPSON Stylus Photo R265 zu neuem Leben. Jetzt habt Ihr einen neuen Stammkunden. Vielen Dank.
01.02.2024
Prompte Lieferung, alles wie bestellt. Zum Farbband kann ich natürlich noch nichts sagen, war aber das Originale, liegt dann aber auch nicht an Toner Partner, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.
AG
Annette G.
Augsburg
28.01.2024
Auf der Webseite habe ich sehr schnell die passende Kartusche für meinen Drucker gefunden. Das habe ich als positiv empfunden. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
23.01.2024
Bestellvorgang gut strukturiert - Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum - lediglich DHL läßt da leider in der Sendungsverfolgung und der tatsächlichen Auslieferung zu wünschen übrig
Mein Gutschein, den ich bei der Bestellung nicht eingeben konnte, wurde als Mitteilung akzeptiert und berechnet. Alles in allem eine sehr schnell und unkomplizierte Bestellung.
VB
Die Ware wurde schnell bearbeitet. Leider hat der Zusteller nicht optimal reagiert. Doch TonerPartner kümmerte sich darum und so bekam dann am nächsten Tag die Ware.
EM
Eugene M.
Luxemburg
Schnelle und exakte Lieferung. Ich habe jedoch die Toner im Schrank, bis die vorigen leer sind, deshalb kann ich zur Qualität zur Zeit noch keine Bewertung abgeben.
Bei der letzten Bestellung hatte ich Schwierigkeiten die tonerpatronen zu erkennen da sie nicht bildlich erkennbar waren es handelt sich um ToMax Patronen
DF
Dietmar F.
Callenberg
Zuverlässigkeit der Anlieferung.Die Originalen HP Patronen zu teuer. Keine Patronen für mehr Seiten?? Keine Rabatte bei mehr Kauf von mehreren Patronen?!
26.01.2024
Habe einen Epson Photo Drucker der keine probleme mit den Farbpatonen und mit der Farbe hat . Also Kompatibel und gute Farbqualität. TOP Produkt !!!
WR
27.01.2024
Kompetente Beschreibung der Artikel, so dass die differenzierte Auswahl möglich ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht den Erwartungen voll.