tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
tonerpartner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerpartner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für tonerpartner.de

27.05.2022
von Uwe J.
Da gibts nicht viel zu sagen. Hab HP Druckerpatronen bestellt. Die waren günstiger als bei anderen Online-Anbieter. Bestellung war ziemlich unkompliziert. Über die Paypal-Bezahlung entfiel der Schreibkram deutlich und war in kürzester Zeit erledigt. Die Ware war auch innerhalb drei Tagen da, sie war gut verpackt und demzufolge auch in Ordnung. Ich hab die Patronen noch nicht eingelegt in den Drucker, daher weiß ich nicht, ob sie technisch einwandfrei sind. Da es aber Originalpatronen vom Hersteller sind, geh ich mal schwer davon aus. Also, alles in allem, was die Logistik angeht, waren die Vorgänge einwandfrei. Da gibts bei mir die volle Punktzahl.

31.05.2022
Bestellung Freitag 16:30 Uhr aufgegeben, bei "Versand am selben Tag; bei Bestellung von Lagerware bis 20:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)" erste wirkliche Bewegung im Tracking Samstag 14:30 Uhr In Versandbestätigung wird keine Sendungsnummer angegeben, nur eine Telefonnummer an die ich mich wenden soll, nur WIE ohne Sendungsnummer? Legt 5 Werbemüllflyer bei, von denen 3 fast den gleichen Inhalt haben

Bewertungen für tonerpartner.de

Sie sollten die Dinge erst als Versendet angeben, wenn die Post die Dinge abholt und nicht, wenn Sie die Sendungsnummer Ordern .
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Moment in dem unsere Kunden die Sendungsnummer per Mail in der Versandbestätigung erhalten, ist der Moment, in dem wir die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung erfolgreich seitens DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Gute Service. Ware Ok.Vielen Dank.
avisierte Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen. Eine Fehlerhafte Rechnung hatte ich vor einigen Monaten bei ihnen moniert - ich habe trotz einer 2. Mitteilung an Sie zu keiner Zeit ein Feedback erhalten. Das darf in einen Unternehmen wie das ihre, nicht durchgehen. Ich werde in den sozialen Medien nachfragen, ob andere Personen ähnliche Erfahrungen wie ich mit ihren Unternehmen gesammelt haben.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise ist es durch DHL zu einer unerwarteten Verzögerung in der Auslieferung gekommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung seitens des Versanddienstleisters haben. Um Ihr Anliegen bezüglich der Rechnung adäquat zu bearbeiten, bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ , zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
angebliche Lagerware kann nicht mehr geliefert werden
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihren Unmut über den Sachverhalt können wir nachvollziehen und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Erstattung wurde umgehend in die Wege geleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass es einige tage dauern kann, bis der Geldeingang auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
01.08.2022
Einfache Handhabung beim Bestellvorgang, schnelle Lieferung
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
01.08.2022
Schnelligkeit
16.08.2022
Solche Probleme hatte ich noch bei keinem anderen Lieferanten und ich habe schon einige ausprobiert .... Nun wollte ich diesem Tonerpartner , mal eine Chance geben und wurde erstmals komplett enttäuscht auf dem Drucker Patronen Markt. Schnell in der Not bestellt und spät geliefert, dann komplett falsche Patronen geliefert ! dann wurde man im Regen stehen gelassen und bekam tagelang kein Feedback auf die Reklamation! dann kam irgendwann die Ersatz Lieferung ! dann wurde die gelbe und blaue Patrone im Drucker eingesetzt was ca 20 Mal wiederholt wurde bis die Patronen erkannt wurden. dann lieferte die Druckvorschau keinen gelben und keinen blauen Druck ... nach etlichen Druckvorschautest zeigten sich etwas gelbe und blaue Tinte UND im Statusbericht vom Drucker die ernüchternde Anzeige von nur noch ca 30% Füllmenge ..... Druckbild mangelhaft Die Patronen wurden gegen andere Patronen eines anderen Lieferanten ausgetauscht , um ausschließen zu können, ob der Drucker ein Problem hat. Nein, es lag nicht am Drucker, sondern an den miesen Patronen !!!!! die frisch eingesetzten Patronen , des anderen Lieferanten, wurden sofort erkannt und haben sofort ein 100% Druckbild geliefert ! Leute was geht bei euch ab ? Was mutet ihr den Kunden zu ? Was soll dieser gelieferte Schund ?
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Reichen Sie bitte Ihre Reklamation über folgenden Link https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ ein, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Unsere Fachabteilung wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
17.07.2022
Leider wählte ich die falschen Cartridges aus. So mußte ich diese nach längerer Zeit zurückschicken. Das ist nicht das Problem. Den Rabatt von 20 % erhielt ich nicht auf die zweite Sendung, weil nicht über Internet bestellt. Diese Info war mir nicht bekannt. Wegen des Rabattes bestellte ich den 4er Pack. Ich erhielt die passenden Cartridges schnell nach meiner Rückfrage wegen der richtigen Bestellnummer. Schade! Grüße Roland Schempp
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage per Mail befindet sich derzeit noch in Bearbeitung in unserer Fachabteilung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten und hoffen. dass wir Ihr Anliegen adäquat bearbeiten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
18.07.2022
Hallo, habe einen Brother-Tuner bestellt, alles ging seinen Gang, aber gegen Ende des Kaufvorgangs tauchte eine völlig neue Bezeichnung für den Tuner auf. Das irritiert! Es war ja der Richtige nur nicht der Bezeichnung nach. Vielleicht könnte man daran feilen. Ansonsten ging alles sehr schnell, die Seiten sind übersichtlich. Einfach OK. Mit besten Grüßen Rainer Burkhardt
19.07.2022
Sehr geehrter Herr Burkhardt, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
18.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wie gut die Toner-Qualität bzw. wie gut die Druckqualität ist, kann erst beurteilt werden, wenn die TonerKArtuschen im Einsatz sind. Habe breits schwarzen Toner im Einsatz und bin mit den Druckergebnissen sehr zufrieden. Ich gehe aufgrund dieser Erfahrung davon aus das bei den nun gelieferten Kartuschen (Magenta, Cyan & Gelb) enso sein wird.
08.07.2022
von Uwe W.
Hatte mir Toner von Lexmark bestellt, wurde aber falsch geliefert durch einen Zahlendreher, angerufen und wurde mir Promt die richtige Verpackt und noch am selben Tag fortgeschickt. Einen Rücksendeschein wurde mir auf meine E-Mail zum ausdrucken zugesendet. Wirklich Tolles Team und noch viel weiter so zufriedene Kunden. Ich bleib euch Treu. Danke an euer Team.
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
14.07.2022
Schnelle Lieferung - sichere Verpackung - sehr gute Druckqualität Naja, der Preis ist zwar hoch aber es ist halt auch ein Markenqualitätsprodukt und Sie bieten ja auch billigere Alternativen. Nicht so gut finde ich die Recyclingmöglichkeiten, bzw. ich sehe/erkenne keine und bringe die leeren Tonerkartuschen zum Recyclinghof
15.07.2022
Sehr geehrte vielen Dank für Ihre Bewertung. Die leeren Toner können Sie uns frankiert zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten. Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen. TonerPartner GmbH Ruhrdeich 10 45525 Hattingen Deutschland Gerne können Sie sich aber unter dem Link https://www.tonerpartner.de/toner-entsorgen/ informieren, wie Sie das Leergut für einen guten Zweck spenden können. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
02.07.2022
Wie schon beschrieben habt Ihr Euch völlig verbessert - besser geht's nicht. Punkt. Ich habe die letzten ca. 12 Monate bestimmt 20 TN-2410 Toner von Euch gekauft. Da sie nun leer sind und im Keller in ihren alten Verpackungen liegen: Fällt Euch vielleicht was ein was man oder Ihr daraus machen könntet. Es ist schade um sie.
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die leeren Toner können Sie uns frankiert zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten. Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen. TonerPartner GmbH Ruhrdeich 10 45525 Hattingen Deutschland Gerne können Sie sich aber unter dem Link https://www.tonerpartner.de/toner-entsorgen/ informieren, wie Sie das Leergut für einen guten Zweck spenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
11.07.2022
Auch meine 2. Bestellung von Canon Pixma Original-Patronen erfolgte zur vollen Zufriedenheit! Ein in der heutigen Zeit als "günstig" zu bezeichnender Preis, immerhin günstiger als bei Mitbewerbern, und eine zeitnahe Lieferung sind bemerkenswert. Ich kann TonerPartner sehr empfehlen!
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind und wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
03.07.2022
Eine sehr gute und übersichtliche Internetseite. Eine sehr schnelle und gute Lieferung und - last but not least - Zahlung auf Rechnung möglich, was mich vordergründig bewogen hatte, bei TonerPartner zu bestellen. Eine absolut richtige Entscheidung.
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
13.07.2022
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Problemlose Bestellung. Zahlung an andere Firma für Buchhaltung schlecht, da Zahlungsempfänger und Lieferant unterschiedliche Firmen sind. Bei Problemen gibt es evtl. mehrere Ansprechpartner.
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
04.07.2022
Alles gut. Schnelles Finden der Artikel, gute Beschreibung und sehr gute Informationen zum Artikel. Bestellung einfach und schnell. Rabatte bei größeren Mengen, schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Gerne wieder.
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
12.07.2022
Nachdem bei der letzten Lieferung durch DPD erhebliche Schwierigkeiten aufgetreten sind, erfolgte dieses Mal die Zustellung durch DHL. Die Sendung war einen Tag nach der Bestellung bei mir zu Hause.
13.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind und diesmal die Zustellung einwandfrei geklappt hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
04.07.2022
Habe durch Zufall ein Tolles Angebot bei TonerPartner gesehen und musste zuschlagen. Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade 2,5Tage - echt das geht nicht besser. Also ich bin Begeistert.
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de und unserem Service rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de