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tonerpartner.deBewertungen

: 37.253Sehr gut

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zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
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Bewertungen für tonerpartner.de

1.064 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

37.253 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


27.05.2022 
von Uwe J.
Da gibts nicht viel zu sagen. Hab HP Druckerpatronen bestellt. Die waren günstiger als bei anderen Online-Anbieter. Bestellung war ziemlich unkompliziert. Über die Paypal-Bezahlung entfiel der Schreibkram deutlich und war in kürzester Zeit erledigt. Die Ware war auch innerhalb drei Tagen da, sie war gut verpackt und demzufolge auch in Ordnung. Ich hab die Patronen noch nicht eingelegt in den Drucker, daher weiß ich nicht, ob sie technisch einwandfrei sind. Da es aber Originalpatronen vom Hersteller sind, geh ich mal schwer davon aus. Also, alles in allem, was die Logistik angeht, waren die Vorgänge einwandfrei. Da gibts bei mir die volle Punktzahl.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.05.2022
Bestellung Freitag 16:30 Uhr aufgegeben, bei "Versand am selben Tag; bei Bestellung von Lagerware bis 20:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)" erste wirkliche Bewegung im Tracking Samstag 14:30 Uhr In Versandbestätigung wird keine Sendungsnummer angegeben, nur eine Telefonnummer an die ich mich wenden soll, nur WIE ohne Sendungsnummer? Legt 5 Werbemüllflyer bei, von denen 3 fast den gleichen Inhalt haben
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tonerpartner.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Sie sollten die Dinge erst als Versendet angeben, wenn die Post die Dinge abholt und nicht, wenn Sie die Sendungsnummer Ordern .
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Antwort von tonerpartner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Moment in dem unsere Kunden die Sendungsnummer per Mail in der Versandbestätigung erhalten, ist der Moment, in dem wir die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung erfolgreich seitens DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Gute Service. Ware Ok.Vielen Dank.
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
avisierte Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen. Eine Fehlerhafte Rechnung hatte ich vor einigen Monaten bei ihnen moniert - ich habe trotz einer 2. Mitteilung an Sie zu keiner Zeit ein Feedback erhalten. Das darf in einen Unternehmen wie das ihre, nicht durchgehen. Ich werde in den sozialen Medien nachfragen, ob andere Personen ähnliche Erfahrungen wie ich mit ihren Unternehmen gesammelt haben.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise ist es durch DHL zu einer unerwarteten Verzögerung in der Auslieferung gekommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung seitens des Versanddienstleisters haben. Um Ihr Anliegen bezüglich der Rechnung adäquat zu bearbeiten, bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ , zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
angebliche Lagerware kann nicht mehr geliefert werden
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihren Unmut über den Sachverhalt können wir nachvollziehen und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Erstattung wurde umgehend in die Wege geleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass es einige tage dauern kann, bis der Geldeingang auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Einfache Handhabung beim Bestellvorgang, schnelle Lieferung
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Antwort von tonerpartner.de
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Schnelligkeit
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 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Solche Probleme hatte ich noch bei keinem anderen Lieferanten und ich habe schon einige ausprobiert .... Nun wollte ich diesem Tonerpartner , mal eine Chance geben und wurde erstmals komplett enttäuscht auf dem Drucker Patronen Markt. Schnell in der Not bestellt und spät geliefert, dann komplett falsche Patronen geliefert ! dann wurde man im Regen stehen gelassen und bekam tagelang kein Feedback auf die Reklamation! dann kam irgendwann die Ersatz Lieferung ! dann wurde die gelbe und blaue Patrone im Drucker eingesetzt was ca 20 Mal wiederholt wurde bis die Patronen erkannt wurden. dann lieferte die Druckvorschau keinen gelben und keinen blauen Druck ... nach etlichen Druckvorschautest zeigten sich etwas gelbe und blaue Tinte UND im Statusbericht vom Drucker die ernüchternde Anzeige von nur noch ca 30% Füllmenge ..... Druckbild mangelhaft Die Patronen wurden gegen andere Patronen eines anderen Lieferanten ausgetauscht , um ausschließen zu können, ob der Drucker ein Problem hat. Nein, es lag nicht am Drucker, sondern an den miesen Patronen !!!!! die frisch eingesetzten Patronen , des anderen Lieferanten, wurden sofort erkannt und haben sofort ein 100% Druckbild geliefert ! Leute was geht bei euch ab ? Was mutet ihr den Kunden zu ? Was soll dieser gelieferte Schund ?
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Antwort von tonerpartner.de
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Reichen Sie bitte Ihre Reklamation über folgenden Link https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ ein, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Unsere Fachabteilung wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Leider wählte ich die falschen Cartridges aus. So mußte ich diese nach längerer Zeit zurückschicken. Das ist nicht das Problem. Den Rabatt von 20 % erhielt ich nicht auf die zweite Sendung, weil nicht über Internet bestellt. Diese Info war mir nicht bekannt. Wegen des Rabattes bestellte ich den 4er Pack. Ich erhielt die passenden Cartridges schnell nach meiner Rückfrage wegen der richtigen Bestellnummer. Schade! Grüße Roland Schempp
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Antwort von tonerpartner.de
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage per Mail befindet sich derzeit noch in Bearbeitung in unserer Fachabteilung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten und hoffen. dass wir Ihr Anliegen adäquat bearbeiten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Hallo, habe einen Brother-Tuner bestellt, alles ging seinen Gang, aber gegen Ende des Kaufvorgangs tauchte eine völlig neue Bezeichnung für den Tuner auf. Das irritiert! Es war ja der Richtige nur nicht der Bezeichnung nach. Vielleicht könnte man daran feilen. Ansonsten ging alles sehr schnell, die Seiten sind übersichtlich. Einfach OK. Mit besten Grüßen Rainer Burkhardt
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Antwort von tonerpartner.de
19.07.2022
Sehr geehrter Herr Burkhardt, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022 
Sehr schnelle Lieferung. Wie gut die Toner-Qualität bzw. wie gut die Druckqualität ist, kann erst beurteilt werden, wenn die TonerKArtuschen im Einsatz sind. Habe breits schwarzen Toner im Einsatz und bin mit den Druckergebnissen sehr zufrieden. Ich gehe aufgrund dieser Erfahrung davon aus das bei den nun gelieferten Kartuschen (Magenta, Cyan & Gelb) enso sein wird.
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 Verifizierte Bewertung
08.07.2022 
von Uwe W.
Hatte mir Toner von Lexmark bestellt, wurde aber falsch geliefert durch einen Zahlendreher, angerufen und wurde mir Promt die richtige Verpackt und noch am selben Tag fortgeschickt. Einen Rücksendeschein wurde mir auf meine E-Mail zum ausdrucken zugesendet. Wirklich Tolles Team und noch viel weiter so zufriedene Kunden. Ich bleib euch Treu. Danke an euer Team.
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Antwort von tonerpartner.de
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022 
Schnelle Lieferung - sichere Verpackung - sehr gute Druckqualität Naja, der Preis ist zwar hoch aber es ist halt auch ein Markenqualitätsprodukt und Sie bieten ja auch billigere Alternativen. Nicht so gut finde ich die Recyclingmöglichkeiten, bzw. ich sehe/erkenne keine und bringe die leeren Tonerkartuschen zum Recyclinghof
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Antwort von tonerpartner.de
15.07.2022
Sehr geehrte vielen Dank für Ihre Bewertung. Die leeren Toner können Sie uns frankiert zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten. Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen. TonerPartner GmbH Ruhrdeich 10 45525 Hattingen Deutschland Gerne können Sie sich aber unter dem Link https://www.tonerpartner.de/toner-entsorgen/ informieren, wie Sie das Leergut für einen guten Zweck spenden können. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Wie schon beschrieben habt Ihr Euch völlig verbessert - besser geht's nicht. Punkt. Ich habe die letzten ca. 12 Monate bestimmt 20 TN-2410 Toner von Euch gekauft. Da sie nun leer sind und im Keller in ihren alten Verpackungen liegen: Fällt Euch vielleicht was ein was man oder Ihr daraus machen könntet. Es ist schade um sie.
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Antwort von tonerpartner.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die leeren Toner können Sie uns frankiert zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten. Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen. TonerPartner GmbH Ruhrdeich 10 45525 Hattingen Deutschland Gerne können Sie sich aber unter dem Link https://www.tonerpartner.de/toner-entsorgen/ informieren, wie Sie das Leergut für einen guten Zweck spenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
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11.07.2022 
Auch meine 2. Bestellung von Canon Pixma Original-Patronen erfolgte zur vollen Zufriedenheit! Ein in der heutigen Zeit als "günstig" zu bezeichnender Preis, immerhin günstiger als bei Mitbewerbern, und eine zeitnahe Lieferung sind bemerkenswert. Ich kann TonerPartner sehr empfehlen!
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Antwort von tonerpartner.de
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind und wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
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03.07.2022 
Eine sehr gute und übersichtliche Internetseite. Eine sehr schnelle und gute Lieferung und - last but not least - Zahlung auf Rechnung möglich, was mich vordergründig bewogen hatte, bei TonerPartner zu bestellen. Eine absolut richtige Entscheidung.
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Antwort von tonerpartner.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
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13.07.2022
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Problemlose Bestellung. Zahlung an andere Firma für Buchhaltung schlecht, da Zahlungsempfänger und Lieferant unterschiedliche Firmen sind. Bei Problemen gibt es evtl. mehrere Ansprechpartner.
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Antwort von tonerpartner.de
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022 
Alles gut. Schnelles Finden der Artikel, gute Beschreibung und sehr gute Informationen zum Artikel. Bestellung einfach und schnell. Rabatte bei größeren Mengen, schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Gerne wieder.
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Antwort von tonerpartner.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
Nachdem bei der letzten Lieferung durch DPD erhebliche Schwierigkeiten aufgetreten sind, erfolgte dieses Mal die Zustellung durch DHL. Die Sendung war einen Tag nach der Bestellung bei mir zu Hause.
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Antwort von tonerpartner.de
13.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind und diesmal die Zustellung einwandfrei geklappt hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
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04.07.2022 
Habe durch Zufall ein Tolles Angebot bei TonerPartner gesehen und musste zuschlagen. Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade 2,5Tage - echt das geht nicht besser. Also ich bin Begeistert.
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Antwort von tonerpartner.de
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de und unserem Service rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de