tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

In der Vergangenheit erschien auf der Bezahlmaske "auf Rechnung". Dem ist heute nicht mehr so. Also quäle ich mich mit 80 Jahren durch andere Zahlungsalternativen -immer im Hinterkopf , dass man mich wieder einmal hereinlegen will-. Und plötzlich -o Wunder- erscheint aus der Versenkung "auf Rechnung", aber erst, als ich bereits eine Alternative gebucht hatte. Weil es bei mir um Beträge geht, die, wenn ich hereingelegt würde, mich nicht ruinieren, bleibe ich auch zukünftig ihr Kunde.
EW
Evelyn W.
Uhingen
Bestellung und Lieferung einwandfrei. In Gebrauch habe ich allerdings die Tonerkassete noch nicht. Leider wurde die Lieferung "frei Haus" für Privatkunden gestrichen. Was mir nicht so gut gefällt sind Ihre E-mails -dass Sie mich als Kunden vermissen- und mir 25% Rabatt anbieten, dieser hat jedoch, wenn ich bestellen will, nur für die Nichtoriginale Tonerkassete Gültigkeit.
Prinzipiell passt alles. Lieferung ist schnell, die Auswahl der Produkte natürlich davon abhängig, ob man sein Druckermodell genau benennen kann. Was fehlt, wäre eine Beratung, gern auch in Form von standardisierten "Fragen&Antworten". Für Rücksendungen fehlt ein Rücksendefoemular mit Aufkleber in der Sendung.
24.02.2024
Top! Samstag bestellt, Dienstag war die Ware bei mir im Haus. Tonerpartner war wieder in der Lage, mir für einen noch hochwertigen, aber leider etwas älteren KonicaMinolta Farblaserdrucker, kompatible Verbrauchsmaterialien zu liefern und das Produkt weiter nutzen zu können. Vielen Dank!
Ich hatte Donnerstag vormittag (29.02.) meine Bestellung aufgegeben und am Freitag (01.03.) wurde das Paket um 11:20 Uhr ausgeliefert. Wow!!! Bravo! So etwas ist mehr bisher noch nicht passiert. Weiter so! Mit herzlichem Dankescön und vielen Grüßen Willi Ackermann
HM
H. M.
Stolberg
Bei allen meinen Bestellungen kann ich nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Habe bei der letzten Lieferung das Angebot einer kostenlosen Zeitschrift zu erhalten zu schnell gelöscht. War aber mein Fehler. Mit freundlichen Grüßen Herbert Merz
WK
Wilhelm K.
Dortmund
24.02.2024
Meine Erfahrung mit TonerPartner ist super. Was ich brauchte ind Bestellt habe war immer zur Hand und wurde sehr schnell zugestellt. Die Preise sind sehr moderat . Ich kaufe gerne weil es sehr unproblematisch und einfach ist. Weiter so 😊👍
Erstmals Druckertinte mit BIT, bin Allergiker, habe schonmal intensiv mit Herzrhythmusstörungen auf Tinte mit BIT reagiert. Mußte schonmal ladenneuen Drucker deshalb zurückgeben. Werde meine Reaktion testen und mich entscheiden !
Produkt Beratung und Tele Erreichbar kurzfristig ohne Wartezeiten Info zum Drucker und passende Toner UMGEHEND per E-Mail erhalten Lieferung innerhalb von 31 Stunden Passt ...5 Sterne weil immer "Luft nach Oben " 😉🤗

Rundum guter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gut aber nicht unnötig viel verpackt. Die Ware ist super. Wir nehmen Originale und ich lege mir dann welche auf Lager, wenn es Rabatte gibt, also auch super Preis-Leistung.
KW
Hatte eine Reklamation wegen einer Transportbeschädigung. Superschnellen Ersatz erhalten. Sehr kundenorientierte Rückgabemodalitäten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super. Jederzeit wieder.
KK
Klaus K.
Niederkrüchten
Wie immer sehr transparent, übersichtlich und vor allem sehr schnell. Jede Bestellung lief bisher immer so ab. Hier muss ich mich nicht um einen anderen Lieferanten bemühen.
RS
Reiner S.
Mülheim

Zuverlässiger Shop

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Bei meiner vorletzten Bestellung - Toner Cassette für HP Drucker- war das Alternativprodukt besser als die originale HP Toner Cassette.

Top Lieferant. - Wieder einmal sehr schnell Lieferung…

Wieder einmal sehr schnell Lieferung der gewünschten Produkte. Im seltenen Reklamationsfall auch unkomplizierte Abwicklung der Reklamation. Gesamtnote von mir ein "1"
25.02.2024

Immer wieder gerne

guter Internetauftritt, schnelle Lieferung und diesmal ne Beanstandung gehabt und promt kundenorientiert gehandelt und erledigt. ein echter Partner in Sachen Toner
Es hat alles sehr gut geklappt; sogar die eingetretene Verzögerung der Zustellung wurde kommuniziert, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Vielen Dank.
NE
Norbert E.
Bad Wörishofen
Gut wie immer: einfache Bestellung, Bezahlung als Eingang quittiert und 24 Stunden später war der Toner in Bayern eingebaut. Perfekt und gerne immer wieder.
DF
Dietmar F.
Callenberg
Zuverlässigkeit der Anlieferung.Die Originalen HP Patronen zu teuer. Keine Patronen für mehr Seiten?? Keine Rabatte bei mehr Kauf von mehreren Patronen?!
ES
Edith S.
Dinklage
Bin mit der Qualität der kompatiblen Druckerpatronen sehr zufrieden. Dieses Mal hat die Lieferung lange gedauert. Das habe ich vorher noch nie erlebt.
ME
Manfred E.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles geht blitzschnell. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man noch was verbesseern könnte.