tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.830 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

25.06.2023
Lieferung erfolgte trotz Online-Hinweis bei Bestellung mit Lieferzusage innerhalb von 24 Stunden erst eineige Tage später. Schriftliche Nachfrage wurde notdürftig beantwortet. Ich finde es sehr schlecht, dass größere Rabatte nicht auf Originalware, sondern nur auf Refill-Produkte angeboten wird.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
19.11.2023
Obwohl lieferbar auf der Homepage bekomme ich erst eine Woche später erst die Info, dass es nicht auf Lager ist und unbestimmte Zeit zur Lieferung. Bestellung storniert, Bestätigung der Stornierung erhalten, aber Geld immer noch nicht zurückerstattet. Nie so einen miserablen Service gesehen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde bereits Ihr Geld zurückerstattet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Am 28.11.Bestellung aufgegeben. Noch nichts erhalten außer Bestellbestätigung mit Rechnung. Angeblich geht es per Rechnung in der Bestätigung heißt es jetzt per Nachnahme. Telefonisch niemand erreichbar außer Warteschleife. immer 6 kunden vor mir und werde somit jedesmal rausgekickt
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde die Bestellung Ihrerseits per Nachnahme angelegt. Bitte wenden Sie sich sonst unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice unter https://www.tonerpartner.de/contact/ . Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
10.10.2023

Delivery status

To keep the customer upto date with the delivery status. If something is not available, this should be brought to the customer attention before buying. If after buying something went wrong customer needs to be updated not only when the delivery gets delayed and customer complains!!!
12.10.2023
Dear Customer, we apologize for any inconvenience. We will clarify the issue you mentioned internally and contact you again? Yours sincerely, Christoph Weber from Tonerpartner.de
01.01.2024
Es wird ein falsches Pruduktfo angezeigt. Zu sehen ist eine komplette Druckereinheit. Geliefert wird aber nur eine einzelne Fototrommel. Im Produkttext wird von einer Unit gesprochen. Bei ener Unit sollte man von einer Baugruppe ausgehen dürfen, die aus mehreren Bauteilen besteht.
02.11.2023
Lieferzeit zu lang.Es wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angesagt,wobei der Liefertag schon genannt wurde.Ware kam jedoch nicht.Am angesagten Liefertag kam zwar eine Entschuldigung und die Lieferung erhielt ich dann nach einer Woche. Hätte die Ware dringend gebraucht. m.f.G
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
20.10.2023
Ich habe mir eine Farbpatrone für 95 Euro für meinen HP Laserdrucker gekauft. Nun sind alle Ausdrucke gelb hinterlegt und der Drucker moniert ständig eine falsche oder gebrauchte Patrone. Zu dem ist jetzt kein Verbrauchsstatus mehr möglich. Also war dieser Kauf ein Flop.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
17.11.2023
Die Zahlungszeit bei Ihrem Inkassobüro ist zu kurz. Der Zahlungsvorgang per Rechnung dauert ca 10 Werktage (öffentliche Einrichtung ;-) ), so dass ich grundsätzlich angemahnt werde, auch wenn z.B. Ferien dazwischen liegen ist die Zahlungszeit zu kurz.
Ihr habt scheinbar Probleme mit Kyocera TK 590 Toner, Drucker sagt: nicht fachgerecht installiert - Reklamiert - es wurde Ersatz geliefert, gleicher Fehler bei 3 Druckern. Hotline sagt Drucker defekt. Bei Mitbewerber bestellt - Drucker funktionieren
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls sie eine erneute Reklamation aufgeben wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
WM
24.07.2023
Bei einer Onlinebestellung, war als " Dankeschön " ein 15 € Gutschein, bei einer Bestellung ab 25 € bei. Ich habe den Gutschein, bei meiner Bestellung, über 35 € angeklickt, mir wurde aber trotzdem die volle Summe abgezogen. Wolfgang Mitterle
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. mit freundlichen Grüßen, Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
RS
Robert S.
Oberkirch
21.06.2023

Rechnungsgutschrift anrechnen

ich habe von toner partner eine Rechnungsgutschrift. Diese möchte ich bei der aktuellen Bestellung in Anrechnung bringen. Leider wurde bisher nicht darauf reagiert, sondern der Bestellbetrag von meinem Kreditkartenkonto voll abgebucht.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Zahlarten, unter anderem Kreditkarte, eine Gutschrift in in Abzug gebracht werden kann. Wir haben Ihre Gutschrift umgehend zur Erstattung angewiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
13.02.2024
trotz Werbung zur kostenlosen Lieferung wurden Versandkosten berechnet, die Ware war übrigens defekt und nicht nutzbar, für eine Rekla fehlen die entsprechenden Hinweise . Also nie wieder Tonerpartner und damit schlechteste Benotung
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Onlinerabatte eigenständig aktiviert werden müssen, damit diese in Abzug gebracht werden können. Falls Sie eine Reklamation bezüglich der erhaltenen Ware haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
14.02.2024
Hat einen Artikel mitgeschickt der nicht bestellt wurde. Dieser war defekt. Es liegt nicht in meinem Sinn dies in Zukunft zu tun. Der Artikel wurde leider nicht wie angekündigt in 4 Tagen sondern erst nach einer Woche geliefert
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
HH
31.12.2023

Meine bestellte Ware wurde bis heute…nicht geliefert.

Meine bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert. Ich bekomme nur zweimal eine Mail, in der steht, dass der Artikel zur Zeit nicht vorhanden ist. Ich hab e bereits vor längerer Zeit alles bezahlt aber keine Ware erhalten.
JS
Jens S.
Winzer
Was soll ich bewerten, wen ich die Ware schon bezahlt habe, aber bis heute noch nicht bekommen habe. 😡 Per Email bekomme ich die Mitteilung Das die Bestellung in Bearbeitung ist. 8 Tage lang??? Ist etwas lange!!!! Sorry
Antwort von tonerpartner.de
IN Angebot waren Originaledrückerpatronen im Bild angezeigt. Geschickt wurden diese nicht , sondern Nachbauten.Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestelllen,da diese nicht immer akzeptiert werden von Canon DRuckern
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
18.10.2023
Bestellung vom 11.10.2023 bis heute nicht ausgeliefert. Zuerst kam eine Mitteilung, dass sich die Bestellung wohl etwas verzögert. Und jetzt kommt fast täglich eine Anfrage: wie bewerten Sie die Bestellung ????
20.10.2023
Seit 3 Tagen wird die Lieferung mit GLS angekündigt. Die Lieferung erfolgte bis jetzt nicht. Angeblich ist die Lieferadresse falsch. Diese Anschrift haben wir seit 40 Jahren. Am Haus ist Hausnummer und Name.
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Wenn man Werbung betreibt, und in der Werbemail schreibt, dass der Rabatt automatisch im Warenkorb abgezogen wird, sollte man sich daran auch halten. Ich werde nicht mehr bei TonerPartner einkaufen!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Onlinerabatten aus den Werbemail handelt es sich um Rabatte, die selbstständig aktiviert werden müssen. Dies geschieht in diesem Fall, wenn Sie im Newsletter auf den Button "jetzt einlösen" zu Ihrer Bestellung gelangen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
LV
Lutz V.
Zarrentin
15.08.2023
Die im Internet versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Erst nach der 2. Nachfrage über den Stand der Lieferung kam eine ausweichende Antwort. Darufhin habe ich dei Bestellung storniert.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen seitens unseres Kundenservice schon weitergeholfen und Ihr Anliegen adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de