Extraklasse. Ich bin begeistert.
Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell.
Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert.
Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend.
So muss das sein. Vielen Dank.
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah.
Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert.
Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll.
Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Nach vielen Jahren als Kunde bin ich total verärgert über die Machenschaften. Als Neukunden erhalte ich die Ware zum halben Preis. Als Altkunde wird bei Bestellung wie vorher dafür dann die Hälfte des Toners geliefert! Keine Kulanz kein Rückruf reine Ignoranz kein Rücksendeschein da ich dann den Kauf widerrufen müsste. Dann spricht man von Falschlieferung, danach heißt es das es keine Falschlieferung ist.
Fakt, nie wieder und an der richtigen Stelle werde ich das auch benennen!
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Antwort von tonerpartner.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.07.2024
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Wir haben eine Woche auf die Bestellung gewartet, obwohl Lieferung in 1-2 Tagen stand. 3 unterschiedliche Verkäufer haben 3 unterschiedliche Antworten auf den Liefertermin geben.
Heute kamen die Kartuschen und die sind fast lerr(grennline) und das für 393,92 €.
Jetzt müssen wir eine Reklamation schreiben und verwendbare Kartuschen haben wir immer noch nicht.
Sehr entschäuschend!
Cornelia Dziekonski
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Antwort von tonerpartner.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
In ihrer Werbung wird suggeriert, dass die Tintenpatronen in jedem Fall von dem angegebenen Druckertyp erkannt werden und man keine Originalpatronen kaufen müsse. Die Praxis belehrt einem jedoch vom Gegenteil.
Dann versucht man die Patronen zu retournieren aber findet nirgendwo eine Anleitung bzw. Vordrucke dazu. Ganz mieser Service!!!
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Antwort von tonerpartner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Angebot einer billigeren Alternative, was den Markenprodukten vorgeschaltet war, habe ich schon einmal bestellt. Der Drucker nimmt diese Patronen nicht an.
Angebot sinnlos. l.
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05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Toner nicht billiger als bei HP. Gutschein schlecht dargestellt, daß er nur für Ersatzprodukte gilt. Keine preislich Vorteile. Warum sollte ich dann bei Tonerpartner bestellen?
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01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kaufe immer wieder Druckerpatronen und mein Drucker erkennt sie dann nicht.
Meistens wenn ich den Drucker brauche, geht er dann nicht.
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Antwort von tonerpartner.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis Heute keine Nachrichten und keine…
Bis Heute keine Nachrichten und keine Ware die ich bei diese Firma am 7.07.24 bestellt haben. Scheint wie ein Betrug
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Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Nach über einer Woche noch nicht verschickt, obwohl laut Internetseite verfügbar und sofort verwendbar, ist frustrierend.
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Antwort von tonerpartner.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsmöglichkeit, die gewünscht war, wurde geändert. Dadurch verzögerte sich die Lieferung.
Es heisst, dass die Druckerpatronen kompatibel seien, sind es aber nicht. Muss sie zurückschicken.
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Antwort von tonerpartner.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nicht bei mir zu Hause an. Ich war zu Hause, wurde aber nicht kontaktiert!
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Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.07.2024
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Die Lieferung dauert länger als erwartet und ursprünglich mitgeteilt!
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Preise
Wird geschmälert durch die hohen Versandkosten
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05.07.2024
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ich sollte 25 % Rabatt bekommen aber das war nicht so
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Antwort von tonerpartner.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.07.2024
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Bestellung nicht eingetroffen
Bestellung vom 26.06 am 03.07 noch nicht eingetroffen
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Antwort von tonerpartner.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert sehr lange , habe noch nichts bekommen
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Antwort von tonerpartner.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch unseren Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch nicht angekommen.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner