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tonerpartner.de
Bewertungen:

5.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.014 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
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Bewertungen für tonerpartner.de

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Relevanz
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportfirma unzuverlässig…

Die Ware selbst und die zeitliche Lieferung waren gut. Jedoch gab die Transportfirma folgendes an: Hallo Michael Steitz, wir konnten dein Paket 56180730883 (Referenz: TOP3752270) von TonerPartner GmbH heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen PaketShop: RePo Warenhandel Litauerstr. 192 53859 Niederkassel Sobald das Paket dort angekommen ist, informieren wir dich per E-Mail. Von meinem Wohnort bis zum Paketshop und zurück sind es 12,4 km (*0,30 € = 3,72 €), die ich zusätzlich und unnötiger Weise in Kauf nehmen musste, da der Auslieferungsfahrer nicht zu meiner Wohnadresse gefahren ist. Zum angegebenen Zeitpunkt 16:23 Uhr waren zwei Personen anwesend und zur Annahme bereit!
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 28.03.23 eine Bestellung getätigt wegen der Zusage (per mail) auf 25% Ermäßigung, TOP3744878. Auf der Rechnung fand ich keine Berücksichtigung dieser Ermäßigung und die Lieferung war falsch. Ich habe dann eine zweite Bestellung getätigt TOP3748319. Auch da fand ich auf der Rechnung keine Berücksichtigung einer Ermäßigung von 25%. Wahrscheinlich war ich bei der zweiten Bestellung schon zu spät für die Ermäßigung. Auch habe ich in Ihrem Angebot irgendwo gelesen, daß bei einem Rechnungsbetrag über € 20,00 keine Versandkosten berechnet werden. Es waren bei beiden Rechnungen Versandkosten in Rechnung gestell. Aber vermutlich liegt der Fehler bei mir. Grüße Manfred Edelmann edeldeibler@gmx.de
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Per Post habe ich ein Gutschein über 12% Nachlass auf Originale Produkte und 25% Nachlass auf kompatible Produkte erhalten. Bei dem Bestellvorgang gab es keine Möglichkeit den Gutschein-Code einzugeben, so dass ich bei der Bestellung vom 27.03.2024 den vollen Preis ohne Nachlass bezahlen musste. Ich finde diesen Umgang mit langjährigen Kunden unseriös. Vor dieser Bewertung habe ich zwei E-Mails an TonerPartner gesandt, ohne Reaktion.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
BM
Bea M.
Schweinfurt
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr wieder. Ware angekündigt über 1 1/2 Wochen nicht geliefert. Adresse angeblich falsch. Dann nächster Zustellversuch angeblich!!! Ich war zu Hause niemand kam. Dann Nachricht erhalten Ware wäre im Getränkemarkt zur Abholung. Nur Ärger. Habe Paybal eingeschaltet. Besser mehr bezahlen und zuverlässiger Händler als sowas.
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Antwort von tonerpartner.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf die Bestellung der Druckerpatronen vom 18. 03. 2024 erhielt ich am 22. 03. 2024 eine Mail von TonerPartner, dass mein Auftrag nicht vergessen sei, die Lieferung aus verschiedenen Gründen doch verzögere. Wenn man auf den angebotenen kurzen Lieferservice angewiesen ist, hat man schlechte Karten.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

AuftragsnummerTOP6825639

Auftragsnummer: TOP6825639 Für meinen Brother Drucker DCP-195C erhielt ich für Yellow eine H0980 Y Ink Cartridge Patrone HP OFFICE ENTERPRISE COLOR ,allein das Format gegenüber den richtig gelieferten Patronen ist völlig anders.Ich muss anneben,dass hier eine Absicht vom Verpacker vorlag
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es traten Probleme bei der Einlösung eines 25% -Rabatts ein, und auf meine Anfrage bekam ich eine mich nicht befriedigende Antwort. Welche mich bei den bisherigen guten Erfahrungen mit ihrem Unternehmen sehr geschockt hat und mich zu Überlegungen angeregt hat, den Anbieter zu wechseln.
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Antwort von tonerpartner.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
LM
Lothar M.
Düsseldorf
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Im Gegensatz zu früheren Lieferungen warte ich auf die Auslieferung meiner am 20.03.24 aufgegebenen Bestellung noch heute am 27.03., obwohl die Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte. Auch ist eine Sendungsverfolgung über den Zusteller GLS nicht möglich.
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Antwort von tonerpartner.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
HH
Horst H.
Gevelsberg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf Patronen. Kennt man garnicht von Tonerpartner. Hat bisher immer gefluppt wie am Schnürchen. Was auch total nervt: Montags bestelle ich für 300€ Ware, dienstags erhalte ich eine Mail: Wir haben lange nichts von Ihnen gehört.
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Antwort von tonerpartner.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
KG
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Warenwirtschaftssystem ist von vorgestern. Bestellungen werden angenommen, obwohl der Artikel nicht vorrätig ist. Dann wird auch noch abgebucht ohne zu liefern. Das war meine letzte Bestellung. Ein Stern ist noch zuviel.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kundenbetreuung bei Lieferproblem. Kein Kontakt möglich, E-Mails werden nicht beantwortet, es wird auf das Anliegen nicht eingegangen. Da kann man eher einem Ziegenbock das Sprechen beibringen.
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Antwort von tonerpartner.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Verpackung

4 Paket a 500 Blatt A4 Druckerpapier, weiß. Alle Pakete war der Papierumschlag geöffnet und die Papiere teilweise beschädigt. Papier wurde in zu großem Karton ohne Verrutschungssicherung geliefert.
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Antwort von tonerpartner.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problembehandlung

Die Abwicklung bei Problemen ist nicht zufriedenstellend. Die Antwort, dass man etwas grundsätzlich so nicht mache, verkennt, dass es Einzelfälle gibt, die anders zu behandeln sein müssen
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SA
Stefanie A.
Hattingen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.3.24 bestellt und sofort bezahlt und bis heute keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten....eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
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22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
SS
Sonja S.
Aichwald
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Habe mir inzwischen zwei Farben im Baumarkt besorgt. In Zukunft werde ich mir einen zuverlässigeren Lieferanten suchen.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Anzahl der Seiten die eine Druckerpatrone leisten soll, stimmt bei weitem nicht. Die schwarze Patrone hat nur ca ein Drittel fehlerfrei gedruckt.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 2 Tagen
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Verpackungen der Druckerpapier

Die Verpackungen der Druckerpapier waren an mehreren Stellen komplett aufgerissen. Versand und Leistung der Druckerpatronen ist super.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen und dann kommuniziert man ausschließlich mit Robotern. Und die konnten mein Problem bislang nicht lösen.
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19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 6 Tagen
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Die kompatiblen Tintenpatronen sind häufig nicht lesbar vom Drucker. Mittlerweile sehr lange Lieferzeiten, trotz "lieferbar"-Status.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
TM
Thomas M.
Weil i.S
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware komplett beschädigt geliefert. Ich solle es doch erst mal ausprobieren, Ersatz gibt es nicht. Sehr schlechter Service!
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Antwort von tonerpartner.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner