tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

KG
03.04.2024
Das Warenwirtschaftssystem ist von vorgestern. Bestellungen werden angenommen, obwohl der Artikel nicht vorrätig ist. Dann wird auch noch abgebucht ohne zu liefern. Das war meine letzte Bestellung. Ein Stern ist noch zuviel.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Problembehandlung

Die Abwicklung bei Problemen ist nicht zufriedenstellend. Die Antwort, dass man etwas grundsätzlich so nicht mache, verkennt, dass es Einzelfälle gibt, die anders zu behandeln sein müssen
18.04.2024
Schlechte Verpackung vom Karton, in der sich der Toner befand. 2 Kartuschen Toner habe ich reklamiert, weil nicht kompatibel. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
SS
Sonja S.
Aichwald
12.04.2024
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Habe mir inzwischen zwei Farben im Baumarkt besorgt. In Zukunft werde ich mir einen zuverlässigeren Lieferanten suchen.
10.04.2024
Die Anzahl der Seiten die eine Druckerpatrone leisten soll, stimmt bei weitem nicht. Die schwarze Patrone hat nur ca ein Drittel fehlerfrei gedruckt.

Verpackungen der Druckerpapier

Die Verpackungen der Druckerpapier waren an mehreren Stellen komplett aufgerissen. Versand und Leistung der Druckerpatronen ist super.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.04.2024
Die kompatiblen Tintenpatronen sind häufig nicht lesbar vom Drucker. Mittlerweile sehr lange Lieferzeiten, trotz "lieferbar"-Status.
29.03.2024
Versand mit GLS ist für mich zum Abholen zu umständlich, daher werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
25.04.2024
Die Ware ist noch nicht geliefert, aber von drei Stellen wurde ich schon um Beurteilung gebeten.
29.04.2024
11.04.2024
Habe ware bis jetzt nicht erhalten Bin zum 1. x enttäuscht Wurde aber informiert darüber
02.04.2024

Schlechte Füllung

Sämtliche Patronen ( mit Ausnahme Black) waren nach 2 Wochen normalen Gebrauchs leer
DD
08.04.2024
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und deswegen auch noch nicht bezahlt.
03.04.2024

RR
reiner r.
wirsberg
11.04.2024
Und dieser eine Stern ist schon zuviel! Ich bin sehr unzufrieden
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonerpartner
HK
Hans-Uwe K.
Duisburg
05.04.2024
Nicht erreichbar für Nachfragen. Versand in viel zu großem Paket.
RS
Rosemarie S.
Bissingen
28.03.2024
Toner bereits vor 8 Tagen bezahlt und noch nicht geliefert.
10.04.2024
Bestellung immer noch nicht da und kein Termin genannt!
BD
Bernhard D.
Reichenbach
Kein Drucken möglich. Bitte um Rückgabe der Lieferung
17.04.2024
Paket ist nicht angekommen Tonerpartner macht nichts
18.04.2024