tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

10.04.2024
Leider der Zusteller nicht die Adresse gefunden
29.04.2024
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
24.04.2024
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Lieferzeit viel zu lange

Die Lieferzeit beträgt viel zu lange.
VS
09.04.2024
Online Bestellung war nicht möglich
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonerpartner
BL
03.04.2024
Habe noch keine Lieferung erhalten!
08.04.2024
Kössen
06.04.2024
ME
12.03.2024
Falsche Verfügbarkeitsanzeige... Das passende Produkt war schnell gefunden - am Artikel selber steht, dass der Versand noch am gleichen Tag erfolgt - der tatsächliche Versand war jedoch erst Tage später. Auch bei der Verpackung der Artikel (einfach lose im Karton ohne Polsterung) ist noch Luft nach oben - sind ja keine Patronen für 20€ sondern pro Patrone mal eben um die 100€
06.03.2024
Auf der Webseite wird zwar "klein" aber mit einem Versand von 1 bis 2 Werktage geworben. Ok, , scheinbar haben Sie meines erst mal vergessen und erst auf Nachfrage wurde dieses versendet. Nach 4 Tagen! Und was passiert dann? Dann kommt ein "Ups" vom Versanddienstleister. Da ist was schiefgelaufen. Das Packet kommt später. Ich bin jetzt beim 6ten Tag und warte noch immer!!!!!
BM
Bea M.
Schweinfurt
21.03.2024
Nie mehr wieder. Ware angekündigt über 1 1/2 Wochen nicht geliefert. Adresse angeblich falsch. Dann nächster Zustellversuch angeblich!!! Ich war zu Hause niemand kam. Dann Nachricht erhalten Ware wäre im Getränkemarkt zur Abholung. Nur Ärger. Habe Paybal eingeschaltet. Besser mehr bezahlen und zuverlässiger Händler als sowas.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.03.2024
Auf die Bestellung der Druckerpatronen vom 18. 03. 2024 erhielt ich am 22. 03. 2024 eine Mail von TonerPartner, dass mein Auftrag nicht vergessen sei, die Lieferung aus verschiedenen Gründen doch verzögere. Wenn man auf den angebotenen kurzen Lieferservice angewiesen ist, hat man schlechte Karten.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.03.2024
Es traten Probleme bei der Einlösung eines 25% -Rabatts ein, und auf meine Anfrage bekam ich eine mich nicht befriedigende Antwort. Welche mich bei den bisherigen guten Erfahrungen mit ihrem Unternehmen sehr geschockt hat und mich zu Überlegungen angeregt hat, den Anbieter zu wechseln.
22.03.2024
LM
Lothar M.
Düsseldorf
27.03.2024

Schlechter Service

Im Gegensatz zu früheren Lieferungen warte ich auf die Auslieferung meiner am 20.03.24 aufgegebenen Bestellung noch heute am 27.03., obwohl die Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte. Auch ist eine Sendungsverfolgung über den Zusteller GLS nicht möglich.
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner