tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de
Bewertungen:

5.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.164 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(144)
(72)
(265)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht geliefert, aber von drei Stellen wurde ich schon um Beurteilung gebeten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hat lange gedauert, bis die Patronen endlich da waren, von DHL wohl fehlgeleitet. Karton kam völlig zerrissen und von DHL wieder zugeklebt an. 1 Paket Druckerpapier aufgerissen und Einzelblätter. Bin zu genervt um zu reklamieren. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder besser.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher gab es keine Probleme. Mit dieser Lieferung schon, da die Toner-Kassetten nur dürftig gefüllt sind, nach nur ca. 30 bis 50 Kopien war die Erste am Ende, das gleiche wiederholt sich bei der zweiten Kassette. Ob nun die Belichtungseinheiten funktionieren weiß ich noch nicht. Ich bitte um Rücksprache, ggfls. um Ersatzlieferungen:
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung vom Karton, in der sich der Toner befand. 2 Kartuschen Toner habe ich reklamiert, weil nicht kompatibel. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung bietet verwendbare -nicht original HP-Toner an für Drucker vom Hersteller HP die dann später vom Drucker nicht angenommen werden.(z.B. HP Office Pro 8730) Die Antwort von KD Service -kann vorkommen. !!!!!!mehr nicht als Hilfestellung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen Tonerpartner macht nichts
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon bei der letzten und meines Erachtens auch der vorletzten Bestellung gab es Dinge zu beanstanden, im einen Fall, portofreie ZusendungCharles Sonderaktion zugesagt, wurde nicht eingehalten, im anderen Fall wurde ein anzurechnender Gutschein einfach nicht In der Rechnung berücksichtigt. In beiden Fällen wurde auf mehrfachen E-Mail Kontakt hin nur die Bearbeitung zugesagt, ein Ergebnis liegt bis heute nicht vor.; Fazit: Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Kundenservice findet überhaupt nicht statt. Auch kein Hinweis, wie leere Druckerpatronen zum recyceln zurückgegeben werden können.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nun wir werden als Kunde aufgefordert uns per Fax oder telefonisch zu melden bei Reklamationen. Der Kunde der sich telefonisch meldet bekommt wie so oft eine Auswahl bei Reklamation 3 drücken und bei drei erhält er die Auskunft Reklamationen sind nur per Fax möglich. Gut man kontrolliert noch einmal aber es steht telefonisch oder Fax, so nochmal anrufen und nun drückt man 1 tatsächlich nach Musik meldet sich endlich jemand am Telefon und man erhält wieder die Auskunft hier ist nur ein Telefoncenter wir dürfen keine Auskunft geben. So wird Zeit verschwendet und auf die Frage wie lange dauert die Bearbeitung des Fax 2 bis 5 Tage, im Regelfall zwei Tage. Das ist einfach zu lange in der heutigen Zeit. Schade, eigentlich waren wir sonst zufrieden wobei ihre Patronen bei HP Drucker nicht gehen trotz anderslautender Auskunft bei der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toner bestellt …. Kam aber nicht!

Toner bestellt und sollte nach 2 bis 3 Tagen da sein…. Nach 9 Tagen noch nicht da … dann nachgefragt und die Antwort erhalten Toner nicht vorrätig…. Müsste bestellt werden und wäre dann nach 14 Tagen da ….. Bestellung storniert!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
WK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackungen der Druckerpapier

Die Verpackungen der Druckerpapier waren an mehreren Stellen komplett aufgerissen. Versand und Leistung der Druckerpatronen ist super.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu lange

Die Lieferzeit beträgt viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
GB
Günter B.
Pinneberg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Sonja S.
Aichwald
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Habe mir inzwischen zwei Farben im Baumarkt besorgt. In Zukunft werde ich mir einen zuverlässigeren Lieferanten suchen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kompatiblen Tintenpatronen sind häufig nicht lesbar vom Drucker. Mittlerweile sehr lange Lieferzeiten, trotz "lieferbar"-Status.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportfirma unzuverlässig…

Die Ware selbst und die zeitliche Lieferung waren gut. Jedoch gab die Transportfirma folgendes an: Hallo Michael Steitz, wir konnten dein Paket 56180730883 (Referenz: TOP3752270) von TonerPartner GmbH heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen PaketShop: RePo Warenhandel Litauerstr. 192 53859 Niederkassel Sobald das Paket dort angekommen ist, informieren wir dich per E-Mail. Von meinem Wohnort bis zum Paketshop und zurück sind es 12,4 km (*0,30 € = 3,72 €), die ich zusätzlich und unnötiger Weise in Kauf nehmen musste, da der Auslieferungsfahrer nicht zu meiner Wohnadresse gefahren ist. Zum angegebenen Zeitpunkt 16:23 Uhr waren zwei Personen anwesend und zur Annahme bereit!
Bewertung melden