Extraklasse. Ich bin begeistert.
Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell.
Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert.
Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend.
So muss das sein. Vielen Dank.
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah.
Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert.
Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll.
Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Alles in Ordnung, alles braucht seine Zeit. Es gibt viele Möglichkeiten damit nicht umgehen zu können. Danke für eure Hilfe, um die Antwort und gefundene Lösung.
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vor 2 Tagen
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Alles gut
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Nach einer Woche der Bestellung immer noch nicht geliefert , ohne Erklärung. Ich werde nie wieder dort bestellen. So schlecht ist unsere Post nicht. Unglaublich eine Woche nach der Bestellung.
Zuverlässige und vor allem prompte Lieferung. Alles i.O.
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vor 3 Tagen
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Warum kommt bei der Bestllung des Originals immer automatisch das Alternativangebot ? Wenn ich dies will, wähle ich es so aus. Ein falscher Klick und schon hat man was, was man nicht will und muss dies dann auf eigene Kosten zurück schicken.
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