tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

15.08.2023
Die Patronen haben nicht gepaßt, ich kann sie nicht verwenden. Auf meine Reklamation habe ich eine Empfangsbestätigung bekommen aber noch keine Problemlösung.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen seitens unseres Kundenservice schon weitergeholfen und Ihr Anliegen adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Nach der Bestellung und Bezahlung nichts mehr gehört von TonerPartner - es ist jetzt eine Woche her seit der Bestellung, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen durch DHL gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
GV

Patronenbestellung

Ich habe am 24.11.2023 eine Patrone bestellt und über Paypal bezahlt, die Ware aber bis heute nicht erhalten. Bisher erfolgte die Lieferung immer sofort.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

....richtige Tuschepatronen liefern

....richtige Tuschepatronen liefern! Die schwarze Tuschepatrone wird von meinem Drucker HP nicht akzeptiert, da nicht Originalpatrone von HP....
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnte, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
14.07.2023
Keine falschen Versprechen geben, Patronen tatsächlich so füllen, dass sie ca. für die angegeben Seitenanzahl ausreichen, auf Mails reagieren.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bei Brother kann es vorkommen, dass die Füllstände nicht genau angezeigt werden, hier kann ein Reset helfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
15.08.2023

Nach wie vor ausstehende Lieferung

Die Ware wurde am 08.08.2023 bestellt, ist bislang allerdings noch nicht geliefert worden, obwohl als Lieferzeit 1-2 Tage angegeben wurden.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
GS
G. S.
Sankt Augustin
Der toner ist in Ordnung, aber der Paketdienst bringt ihn nicht nach Hause, behauptet, er wäre da gewesen, was aber nicht stimmt. Zum 2x!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
12.11.2023

Drucker Patronen

war nicht zufrieden, keine der Patronen hat funktioniert... hab am Sonntag den 5. 11. neue bestellt, kamen aber noch nicht bei mir an..
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
HM
Meine am 12.12.2023 bestellt Ware ist bis Heute 19.12.2023 noch nicht ausgeliefert worden. Was ich erhalten ist die Rechnung TOP3649295

Die Bestellung noch nicht da.

Leider ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Allerdings wurde der Kaufpreis schon vor einigen Tagen vom Konto abgebucht.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Der Drucker zeigt permanent eine Fehlermeldung an, weil kein Original Produkt verwendet wird. Darauf hätte man hinweisen müssen!
Bisher höchst zufrieden. Doch bei der letzten Bestellung wie bereits reklamiert das Produkt HP statt bestelltes Epson erhalten.
17.12.2023
30.10.2023
Habe meine Ware nicht erhalten und niemand von Ihnen nimmt Kontakt zu mir auf / schickt Ersatz! Das ist höchst unprofessionell!
31.10.2023
HH
Herbert H.
BURLADINGEN
Habe bis jetzt keine Lieferung erhalten Schon einmal reklamiert. Möchte so schnell wie möglich mein Geld zurückbekommen
17.08.2023
Leider ist meine Bestellung vom 9.8.noch nicht eingetroffen.. Rechnung und Versandbestätigung am 10.8. Per E-Mail erhalten..
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Mail haben wir erhalten unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
HT
15.07.2023
Eine Patrone unbrauchbar. Nach Anruf wurde ein bürokratischer Aufwand verlangt, um meine Reklamation prüfen zu können.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation ist per Mail bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir gewisse Daten für eine adäquate Bearbeitung erfassen müssen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
JP
Josef P.
Wallhausen
26.07.2023

Lieferung dauert zu lange.

Am 19.07.23 ca. 16.20 bestellt. Bestellung in den nächsten 30? Min. Lieferung am nächsten Tag. Angekommen am 26.07.23
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
11.10.2023
Die Lieferung war zugesagt für den 4.10. Gekommen ist der Toner am 7.10. Mit einer solchen Ware ist das ein Unding!
13.10.2023
19.10.2023
Da die Lieferung zu spät wäre habe ich storniert per mail. Keine Antwort auf 3 Mails. Keine Paypalrückzahlung.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre gewünschte Erstattung haben wir in die Wege geleitet.Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
06.08.2023
Gelbe und Magenta Toner Kartusche verursachen einen Schmierfilm. Probedruck gesendet und kein Ersatz erhalten
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir in unserem System ersehen können, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de