tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

24.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sendung ist bei mir schnell angekommen sehr gut, weiter kann ich Ihnen noch keine Aussagen machen da die Ware noch verpackt bei mir auf dem Tisch liegt. mit freundlichem Gruß, Egbert Budzinski PS: die Mahnung zur Bewertung nervt.
18.10.2023

Tonerkartuschen

Es sollte vor Versendung darauf geachtet werden, dass die Produkte auch einwandfrei sind und sofort verwendet werden können . Ich habe meine Tonerkartusche in 2 Teilen erhalten, die ich dann selbst zusammenbauen musste mit dem herausgefallenen Federring!
HK
Hannelore K.
Langelsheim
24.11.2023
Meine Bestellung kam nur zur Hälfte, die Nachlieferung mit der Farbpatrone war am nächsten Tag da, aber sie wird von meinem Drucker nicht erkannt obwohl die gleiche Nummer drauf steht. Keine Ahnung warum, aber ich kann die Farbpatrone nicht gebrauchen.
26.10.2023
Über Jahre bestens mit Patronen versorgt. Dieses Mal die falschen Patronen bekommen, auf Reklamation mit Bitte um Klärung bisher nur die Antwort mit Bitte um Verständnis um Geduld wg Bearbeitung. Bin gespannt, wann Reklamation bearbeitet wird.
07.05.2023
Das Tempo bei der Lieferung ist sehr gut. Die Qualität der Toner hat allerdings über die Jahre nachgelassen. Ich musste bereits ein paar zurückgeben, da sie einfach nicht mehr drucken, obwohl noch Toner drin war. Das war früher schon mal besser.

Ware OK, Lieferleistung sehr schlecht.

Der Spediteur GLS hat die Ware in seinem Lager hinterlegt und sie mußte dort abgeholt werden. Ein Zustellversuch wurde nicht gemacht aber behauptet. Die von Tonerpartner versprochene kurze Lieferfrist wurde nicht eingehalten.
HF
Heidelore F.
Herzogenaurach
18.09.2023

Wurde falsch zugestellt

Das Paket wurde vom Zusteller von GLS bei Haus 46 abgegeben. Ich war zu Hause und habe darauf gewartet. Nach der Meldung wurde zugestellt habe ich das Paket gesucht. Es wurde mir erst am nächsten Werktag gebracht.
BT
Brigitte T.
Freiberg
07.08.2023
Freundliche rasche Antwort auf meine Anfrage. Leide waren auch die Kartuschen in der Nachsendung nicht rihtig. Sie mussten erst von einem Bastler passend gemacht werden. Das wir aber nicht jedem Nutzer gelingen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
13.08.2023
Ihr Finanzdienstleister spricht in seinen Mails die Kunden mit "du" an. Das halte ich für eine grobe Unhöflichkeit und werde deshalb nichts mehr bei Ihnen bestellen, bevor "Unzer" diese Frechheit abstellt.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Ansprache seitens der Zahlungsdienstleister keinerlei Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
09.09.2023

Ware super / Kommunikation ausbaufähig

Preisleistung ist ok! Allerdings erfolgte die Lieferung nicht in der angegeben Zeit. Das es zu Engpässen kommen kann ist klar, ich hätte mir aber gewünscht, darüber informiert zu werden.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
24.10.2023
Der Versand von Tonerpartner hat sich einige Tage verzögert, jetzt wo das Paket endlich unterwegs ist, hat GLS auch geschrieben das sich der Versandt um bis zu 3 Tage verzögern kann.
JS
24.06.2023
ich habe mich dieses mal geärgert. Für dies Woche war kostloser Transport angesagt. Es wurde diese Woche geliefert. leider wurde Rechnung aber in der vorige Woche erstellt.
Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Schlecht, dass im Bestellvorgang Erwartungen geweckt werden, die dann nicht erfüllt werden. Produkte wie bestellt.
23.07.2023
Ich habe eine fast leere Farbpatrone bekommen. War gezwungen bei einem lokalen Anbieter eine neue zu besorgen, mit der meine Drucker dann auch endlich funktionierte.
BR
brigitte r.
düsseldorf
05.05.2023
Benachrichtigung wann die bestellte Ware geliefert werden soll könnte besser sein. Kommunikation war nicht berauschend und diesmal war ich nicht so zufrieden.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, arbeiten wir stetig daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
HM
13.09.2023
Die 3 Sterne sind nur weil der versprochene Liefertermin nicht gestimmt hat. Sie Patronen kann ich noch nicht bewerten weil ich diese noch nicht benutze
20.09.2023
Die Lieferung funktioniert schnell.Die Haltbarkeit 1000 Blatt wird stark unterschritten - der finanzielle Aufwand lohnt sich nur wegen Sonderangebot.
23.08.2023
Na ja .Das letzte Mal war ich wahrlich sher unzufrieden. Meine Reklamation von gestern leider immer noch nicht erledigt und bearbeitet. Schade, schade.
11.09.2023

HP Tintenpatrone blau

wir haben zwei Tintenpatronen bestellt, eine davon war jedoch sehr schnell alle, die zweite Patrone, obwohl es ja die gleiche war, ist viel besser
17.10.2023
Bestellung sehr einfach, doch diesmal hat die Lieferung fast eine Woche gedauert. Der angegebene Liefertermin wurde um 4 Tage überschritten.