tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

EL
Eva-Maria L.
Niederbreitbach
01.04.2024
Ich habe Originale Tintenpatronen von Canon bestellt weil sie von der Qualität am besten sind 👍aber was ich nicht in Ordnung fand war das Werbung von den Minderwertigen Tintenpatronen gemacht wurde und man auf diese 25% Ermäßigung bekommen hat 👎Ich finde das wenn auf allen Tintenpatronen die 25% geben sollte !
UJ
Uwe J.
Leonberg
Gibt nicht viel zu sagen: gut, schnell, günstig. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann ist es ok. Sind ja nicht meinen besten Freunde, aber auf wirtschaftlicher Ebene bin ich ihr Kunde, die Firma hat mich freundlich und fair behandelt, hat ein seriöses Handling, und das ist in Ordnung. MfG

Toner gut, aber zu viel Mailverkehr!!

Toner gut, Verpackung und Lieferung gut, aber ca 15 Mails über die Bestellung und Versandstatus bekommen, das ist zu viel! Und jetzt schon wieder eine 2. Bewertungsanfrage. Wenn noch eine Kommt, werden es weniger Sterne!!!

Zuverlässiger Partner

Toner Partner liefert schnell, Artikel gut, aber nicht verschwenderisch verpackt. Nutze neuerdings kompatible Tintenpatronen und bin sehr zufrieden. Benötige nicht so viele, aber wenn, dann bestelle ich hier.

Absolut unnötig und lästig die Aktion Sovendus

Absolut unnötig und lästig die Aktion von Sovendus, können sie wohl machen, aber ein umgehend „Nein danke“ wäre angebracht. Das Ganze läuft ja unter „unerwünschte Werbung“
Lieferung schnell. Leider gab es keinen Hinweis, dass bei den Nichtorginalpatronen kein Füllstand mehr angezeigt wird. Also in Zukunft nur noch Orginalpatronen.
VS
Verena S.
Ginsheim-Gustavsburg
25.03.2024
Bisher immer gute Erfahrung mit Tonerpartner gemacht, selbst bei falscher Bestellung wurde anstandslos zurück genommen. daraufhin erfolgte Beratung, ebenfalls gut.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, nur mit dem Osterrabatt hat es dieses Mal nicht funktioniert. Die Antwort auf meine Reaktion war nicht zufriedenstellend.
CH
Claudia H.
Kaltenkirchen
21.03.2024
Bestellung online völlig unkompliziert. Bestellung war am übernächsten Tag da. Qualität des Toners einwandfrei. Sehr empfehlenswerter online Shop.
HL
Hanne L.
Rosengarten
Ich habe diesmal wieder bei TonerPartner bestellt. Ich habe mich von Anfang an gut bei denen aufgehoben gefühlt und werde da auch wieder einkaufen.
CK
Ch. K.
Ortrand
Die Leute von GLS sollten Geduld bei der Zustellung an der angegebenen Adresse haben. So muss man immer die Pakete beim Depot abholen. Viele Grüße
04.04.2024

1A Store

Super Auswahl, sehr schnelle Lieferung auch die Hilfe bei der Wahl des richtigen Gerätes und das entsprechende Passgenaue Zubehör, vorbildlich.

Die Lieferung und er Kontakt waren schnell

Die Lieferung und er Kontakt waren umegehend nach Bestellung bzw. Rückfrage. Zum Material können wir noch nichts sagen, da noch nicht im EInsatz.

Sehr tolle Lieferung

Die Lieferung erfolgte korrekt, prompt und "unglaublich schnell" - wenn das immer so wunderbar klappt, kann man nichts mehr besser machen.
AB
Andreas B.
Triefenstein
27.03.2024
super schnelle Lieferung, alle Produkte wie beschrieben, gerne jederzeit wieder zum widerholten male bei Toner Partner bestellt
19.03.2024
Schnelle Bearbeitung bei Problemen; helfen woran es liege könnte bei einem Drucker, Tonerkartusche austauschen für das Modell.
Abwicklung schnell und problemlos. Auf das Getue mit den Gutscheinen und Prämien kann ich verzichten, das nervt mich.
ID
Ina D.
Dresden
Lieferung war ok, aber Päckchen wurde fehlgeleitet und brauchte eine Woche. DHL hat sich entschuldigt.
SS
Sabine S.
Dietzhausen
22.03.2024
Sehr guter Online Shop, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr - alles TOPP
22.03.2024
Alle EPSON-Original-Kartuschen lieferbar, auch wo Epson die Vertragslieferung eingestellt hat.