tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.384 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

09.07.2024
Der passende Toner wird beim Bestellformular automatisch angeboten und man muss ihn also nicht erst lange suchen. Das ist top!!! Und dann geht der Versand super-schnell. Also ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Abwicklung. Besser oder realistischer werden sollte die Angabe der Anzahl der Seiten, die man mit einer Patrone drucken kann. Bei mir hat das noch nie annähernd hingehauen. Kann aber auch daran liegen, dass bei mir als Privatmann nicht so viel drucke anfallen wie in einem Büro u. der Inhalt der Druckerpatrone, wenn er alt, ist nicht mehr so viele Drucke machen kann wie mit frischem Inhalt..
HF
Harald F.
Fürstenfeldbruck
10.07.2024

Lieferservice ein 100% unzumutbarer Verein!

Lieferservice ein 100% unzumutbarer Service. 3Tage Mitteilung dass geliefert wurde. (Ich bin im home Office! ) Lieferung konnte nicht abgegeben werden! Dann wieder Mitteilung, dass geliefert wurde, aber nicht wohin. Dann Mitteilung, Lieferung bei Hookah clown 82256 FFB, dort die Mitteilung, daß Warenpaket steht seit 3 Tagen bei ihnen. Ich bin nicht mehr gewillt , mit einen guten Händler , welcher leider einen katastrophalen Lieferservice beauftragt die Ware zuzustellen, weiter zu nutzen. Dieses Übel der Zustellung wird mir vielseitig von vielen "Mitkollegen" bestätigt. Auf "Wiedersehen"
GK
Günter K.
Bad Iburg
10.07.2024

Die Tonerlieferung war schnell und gut, Versandkosten für 3 kostenloste Zeitschriften waren nicht in Ordnung

Die Tonerlieferung war schnell und gut. Aber bei der Onlinebestellung habe ich angeklickt, das ich 3 kostenlose Zeitschriften bekomme. Wie gesagt, war für mich klar : Kostenlos. Es wurden auch andere Zeitungen beworben, da stand, das man Versandkosten zahlen sollt. Hier stand aber nichts davon. Erst in der Bestätigung zur Lieferung stand dann, das ich 6,95 € Versandkosten für die 3 Zeitschriften zahlen sollte. Das ist nicht in Ordnung. Für mich geht das Richtung Betrug oder Verarschung. Wie gesagt, mit dem Toner ist alles gut.
Michael B.
Wolmersdorf
08.07.2024
Hatte mit meiner etwa 6 Wochen alten Tonerkartusche plötzlich Probleme. Der Drucker wollte nicht mehr. Ich habe beiToner. de reklamiert, erhielt fast umsonst eine neue Kartusche, setzte sie in den Drucker ein und erhielt hervorragende Kopien! Danke
PB
Petra B.
Aachen
05.07.2024
Schnelle Lieferung Angemessener Preis Patronen ließen sich leicht in den Drucker stecken Es wäre schön wenn man seine alten Patronen kostenlos zurück schicken könnte da man sie ja nicht über den Hausmüll entsorgen kann
04.07.2024

Top Suchfunktion, guter Vergleich zwischen alternativen Tonern

Sehr gute und zielführende Suchfunktion. Original-Toner und alternative Toner werden miteinander verknüpft und die Unterschiede sind klar aufgezeigt. Bisher haben alle Toner einwandfrei funktioniert.
HE
Helmut E.
Helmbrechts
08.07.2024
GSL hat erst am übernächsten Tag geliefert, obwohl es für den nächsten Tag bereits angekündigt war. Nicht die Schuld von Tonerpartner. Vielleicht bein nächsten Mal einen anderen Zusteller wählen.
27.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, alles ok.

Sehr schnelle Lieferung. Bin allerdings wieder auf Originalpatronen gegangen, da mein Drucker die Billigpatronen nicht vollständig erkennt und ich somit keine Info über den Füllstand habe.
AB
Angelika B.
Elmshorn

Bestellung Druckerfarbe

Ich bestelle schon lange meine Druckerfarben bei Tonerpartner, und habe noch ein Probleme mit dem Anbieter gehabt.Die Lieferung der Bestellung erfolgte schnell und ohne Probleme.
JK
Jürgen K.
Bürstadt
13.07.2024

Super Service

Die erste Lieferung war leider defekt. Nach meiner Reklamation war innerhalb von 3 Tagen eine kostenlose Ersatzlieferung da. Einfach super. TonerPartner kann ich nur empfehlen.

Druckerpatronen

Ich bestelle seit vielen Jahren meine Druckerpatronen bei TonerPartner und bin immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung und der schnellen Lieferung.
27.06.2024
Alles gut. Als ich das Konto nachträglich einrichten wollte, war das entsprechende E-Mail verschwunden - mysteriös und schade. Aber sicherlich nachholbar.

Top Kundenservice

toller Kundenservice von Beginn der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und darüber hinaus. Produkt mit einem gutem Preisangebot und zusätzlichem Rabatt
Ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen, weil die Qualität und der Preis stimmt und die Ware schnell und zuverlässig zu mir nach Hause geleifert wird.
04.07.2024

Mindermengenzuschlag 👎schnelle Lieferung 👍

Schnelle Lieferung, wenn man unter 20 € bestellt, fällt ein Mindermengenzuschlag an, welcher dann als "Versandkosten" deklariert wird 👎
CM
Christian M.
Luxemburg

Im grossen und ganzen guter Online-Shop!

Etwas übersichtlichere Navigation (überladene Seiten) wäre gut. Sonst alles ok. Schnelle Bearbeitung und Lieferung - weiter so!
09.07.2024
Die Transaktion war ein Erfolg. Die Druckerpatrone wurde schnell und in funktionstüchtigen Zustand geliefert. Danke.
01.07.2024
Prompter Service. Allerdings 1 Stern Abzug, weil die "kompatiblen" nicht-originalen Toner eben nicht kompatibel sind.
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Gutscheine lassen sich nicht immer einlösen. Häufige Fehlermeldungen.
07.07.2024
Produkt funktioniert nach dem der Support die Lösung per Mail gesendet hat, telefonisch nicht zu erreichen !