tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

11.07.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und Reklamationen werden schnell und unbürokratisch bearbeitet!
30.06.2023
hat alles gepasst. wichtig die Anleitung zur Unterdrückung der Updates beim Drucker. Sehr hilfreich!!!
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
HM
Horst M.
Gevelsberg
Sehr schnelle Lieferung, bereits in den Vormittagsstunden des Folgetages war die Ware in meinen Händen
BL
30.10.2023
die superschnelle Lieferung ist top die Tinte ist super gut ich weiß nicht was man verbessern könnte
11.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnellstmöglich Die Ware war gut verpackt. Der Zahlungsablauf war problemlos.
RL
Ralf-Ulrich L.
Neumünster
14.10.2023
Die komplative defekte Druckerpatrone wurde sofort kostenlos ersetzt. Alles klappt wie am Schnürchen.
BH
Bernd H.
Ettingen
16.08.2023
Versand erfolgt immer schnell und zuverlässig. Meist hat man die Ware innerhalb von 2 bis 3 Werktagen
WB

Sofortiger Versand.

Die Bestellungen werden sofort bearbeitet, so dass die Ware in kürzester Zeit beim Kunden vorliegt.
23.09.2023

Super schnell

Nachmittags bestellt und am nächsten Tag die Ware erhalten. Geht nicht besser. Preis war in Ordnung.
GH
Gabriela H.
Hannover
09.09.2023
Kann mein Statement nur wiederholen Faire Preise und schneller Service ; gute Angebote Immer wieder
CK
Christian K.
91353 Hausen
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Riesige Auswahl an Toner und Trommel für sehr viele Geräte
02.07.2023

Druckerpatronen

Die Druckerpatronen sind sehr ergiebig, außerdem wird nichts verschmutzt. Sie arbeiten sehr sauber.
03.07.2023
22.05.2023
Ich bin schon länger Kunde bei TonerPartner und immer sehr zufrieden. Es gibt nichts zu verbessern.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
FS
Frank S.
Seelze
TonerPartner ist immer sehr schnell und zuverlässig.Es hat Alles gut geklappt.Super.Bin zufrieden.

zuverlässiger Lieferant

Gute Preise, gute Ware, übersichtliche Webseite, sehr schnelle Lieferung. Mehr geht einfach nicht.
16.08.2023
Alles verlief problemlos und gut. Besser konnten Bestellvorgang und Lieferung nicht laufen. Danke.
JS
Jessica S.
Dinkelscherben
13.08.2023

Top Kundenservice

ich hatte Probleme mit dem Toner und daher Kontakt mit dem Kundenservice. Der verdient 10*** Top!
ich hatte eine Reklamation, die wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von TonerPartner erledigt.
15.11.2023
Die Bestätigung der Bestellung erfolgte sofort, Die angekündigte Lieferung erfolgte ohne Probleme
KF
Klaus F.
Hannover Region
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Werde weiterhin dort bestellen.Kann ich nur empfehlen.