kleinetraumfrau.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2023
kleinetraumfrau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kleinetraumfrau.de

Tolle Qualität tolles Design schnelle Lieferung super unkompliziert. Top freundlich. Immer wieder gerne! Habe bereits mehrere Kissen bestellt und alles war immer top!
Herzlichen Dank ♥️ vielen Dank für diese tolle Bewertung 🙏
Super schöne Kissen! Bereits 5 Kissen bestellt 🥰 verschenkt und auch selbst behalten. Die Kinder lieben sie!
Danke 💖 liebe Patricia 🙏😍

Traumhaft und mit Herz

Von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. Abholung hat alles wunderbar geklappt!
Antwort von kleinetraumfrau.de
Herzlichen Dank 💓 Ich hoffe, dass das Lätzchen gut bei den Eltern ankommt.
12.04.2024

Zuverlässig und schnell,tolle kommunik

Zuverlässig und schnell,tolle Kommunikation
13.04.2024
Herzlichen Dank, für diese nette Nachricht.

Jede Bestellung toll umgesetzt und eine Freude

Es ist immer wieder eine große Freude meine Bestellungen von der lieben Helma in Händen zu halten. Immer sehr sorgsam und liebevoll verarbeitet und bis zur Abgabe gut betreut, das macht den Unterschied! Dankeschön, liebe Helma
24.02.2024
💖 Danke dir , liebe Anita für diese wunderbare Bewertung!
Frau Meyer-Sande geht auf alle Wünsche ein uns setzt alles zur größten Zufriedenheit um. Wir haben schon Vieles bei ihr fertigen lassen und waren immer super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Antwort von kleinetraumfrau.de
Oh wie lieb 💖 Herzlichen Dank! Mir macht es jedes Mal viel Freude, Ihre Wünsche und Ideen umzusetzen. Immer wieder gerne ♥️
11.02.2024
Die Bestellung wird immer sehr schnell abgearbeitet und es erfolgt immer eine kurze Abstimmung, wann ich das Produkt abholen kann.
11.02.2024
♥️ Danke

Alles super :)

Sehr freundlich und flexibel. Habe ein wunderschönes Handtuch bekommen :)
♥️🤗

Immer wieder zu empfehlen!

Sehr nette Kommunikation. Sehr schnelle Bearbeitung!
Antwort von kleinetraumfrau.de
Herzlichen Dank. Das freut mich, wenn Sie zufrieden sind. Ich freue mich immer über Ihre Bestellungen.
Immer wieder gerne bestellen wir gerne im Shop der kleinen Traumfrau. Wir verschenken gerne die liebevoll gestaltete Geschenkideen an unsere Mitarbeiter. Danke für die Detailverliebtheit und die immer gute und individuelle Beratung.
Antwort von kleinetraumfrau.de
Danke 💓liebes Team vom Schliesswerk-Esslingen💓Immer wieder gerne!
13.01.2024
Wunderschöne Sachen, superschnelle Lieferung, sehr gerne wieder!
13.01.2024
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung 💓 Das freut mich!
Antwort von kleinetraumfrau.de
Herzlichen Dank ♥️ Ich hoffe, dass das wunderschöne Kissen gut angekommen ist.
♥️ Danke, liebe Petra
21.11.2023

Tolle Arbeit, unbedingt empfehlenswert!

Helma liefert einfach sehr zuverlässig fantastische Arbeit ab. Ich lasse bei Ihr Beschriftungen für meine Glasboxen anfertigen, die ich als Fotograf meinen Kunden zuschicke. Von der Beratung zB zur Auswahl der Schriften über die schnelle und saubere Durchführung bis zum schnellen Versand ist immer alles perfekt und die Kommunikation sehr freundlich. Bin sehr froh sie gefunden zu haben und freue mich auf weitere Beschriftungen von Ihr.
21.11.2023
Lieber Michael, es freut mich wirklich sehr, dass du mit meiner Arbeit so zufrieden bist 🩷 Sehr, sehr gerne beschrifte ich deine wundervollen Fotoboxen 🩷
01.11.2023

Einfach ein Träumchen!

Das bestellte Kissen (nunmehr das Dritte!) ist einfach ein Träumchen! Wunderschöne Stoffe & absolut sauber genäht! Der Bestellprozess läuft unkompliziert ab, das Kissen wurde sehr schnell genäht & die Abholung inkl. Bezahlung war sehr herzlich und zuverlässig, Sogar eine Pflegeanleitung war dem Kissen beigefügt. Top! Ich bin rundum glücklich und würde jederzeit wieder hier bestellen! Also: eine absolute Kaufempfehlung!
01.11.2023
Liebe Frau Mack, vielen, vielen Dank für diese persönliche & herzliche Bewertung! Das freut mich richtig, dass Sie so zufrieden sind 💖

Wunderbarer Kontakt! Nur zu empfehlen!

Ich musste die Bestellung sehr kurzfristig aufgeben. Aber es kam eine super schnelle Reaktion -meine Bestellung wurde einfach "dazwischengeschoben" - sensationell! Dazu noch eine sehr sympathische Kommunikation und super genaue Bearbeitung. Ich habe einen tollen Hoodie und bin super happy! Immer gerne wieder.
Antwort von kleinetraumfrau.de
Danke ♥️ Sehr, sehr gerne immer wieder! Herzlichen Dank für diese positive Bewertung 💖
08.11.2023

💝HerzensEmpfehlung

KleineTRAUMfrau - der Name ist hier Programm: TRAUMhaft gute Beratung 💝 TRAUMhafter schneller Service 💝 TRAUMhaft schöne Produkte 💝 Die KleineTraumfrau hat den Blick für Schönes, macht eine super Beratung. Einfach das „Rundum Sorglospaket.“ Absolute 💝HerzensEmpfehlung - immer wieder gerne bestellen 😍
08.11.2023
Oh ♥️ mein Herz geht auf ♥️ Danke 💋

Kreativität und Hingabe trifft aufeinander!

Alles ist voller Liebe und Hingabe gemacht. Die Liebe Helma ist für alle Wünsche offen und kreiert aus vielen Gedanken die besten Produkte. DANKE Helma für deine wundervolle Arbeit! Wir schätzen das sehr. Ganz liebe Grüße, das ganze Team von Schurr - DIE BADGESTALTER
Antwort von kleinetraumfrau.de
Ihr Lieben 💖 Was für eine wundervolle Bewertung ♥️ mein Herz geht auf ♥️ Habt Dank für Eure Bewertung 🙏 Immer wieder gerne werde ich für Euch Lieben kreativ 💖🙏
VZ
Vi Z.
Ostildern
05.11.2023

Eine echte Empfehlung! Klasse!

Die Artikel überzeugen durch Top-Qualität der verwendeten Materialien, sauberste Verarbeitung und geschmackvolle Kombinationen. Wir haben bereits mehrfach und unterschiedliche Artikel bestellt und waren immer zufrieden und begeistert! Danke 🤩
05.11.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Eure Bestellungen sind auch immer sehr schön ausgesucht und geschmackvoll.

Immer wieder begeistert :-)

Helma hat seit Jahren immer wieder so süße Geschenkideen und praktische Dinge im Sortiment. Sie begeistert einen mit ihrer sehr persönlicher Beratung, Liebe zum Detail und macht viele Wünsche möglich, auch last-minute Bestellungen.
Antwort von kleinetraumfrau.de
Danke dir, liebe Silke 💖 Ich freue mich immer wenn ich etwas Schönes für dich zaubern kann.