holzhof24.de- Logo - Bewertungen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
holzhof24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holzhof24.de

Ich finde es sehr gut,daß die Anlieferung im Preis inbegriffen ist!Ich bin sonst immer mit meinem PKW Anhänger 2 mal gefahren um die Holzbriketts zu holen.Anlieferung problemlos gelaufen.Fahrer sehr freundlich!Werde auch weiter Kunde beim Holzhof bleiben!
Ich wüßten nicht, was Sie noch besser machen sollen. Ich bin äußerst zufrieden, von der Bestellung über Ihre Benachrichtigung und die sehr freundliche und hilfsbereite Einstellung des Fahrers Herrn Jäger bei der Anlieferung. Vielen Dank.
22.05.2024

Qualität und Kundenkontakt Top

Der Holzhof ist ein kleines Unternehmen mit einem fast familiären Umgang zu Kollegen und Kunden. Die Qualität der Pellets und Hackschitzel stimmt.
WS
Wolfgang S.
Schöneck
23.05.2024
Freundlicher Fahrer Zeit stimmte alles bestens kann man nur weiterempfehlen.
Super netter Service
PM
Petra M.
Werdau
16.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter LKW-Fahrer von ´´Holzhof´´ Dresden. Diese Firma ist echt eine Empfehlung. In der Schule ist das eine EINS mit Sternchen. Danke. Bis zur nächsten Heizperiode viele Grüße aus Werdau.
28.04.2024

Einfach top !!

Bestelle hier schon seit ein paar Jahren meine Pellets. Top Preise und schnelle Lieferung. Qualität 1A und sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so!!
14.04.2024

Eigentlich sehr gut, aber …

… telefonisch nicht gut erreichbar. Selbst bei der Hotline ging keiner ran, trotz mehrerer Versuche an mehreren Tagen. Ansonsten aber alles gut!
11.04.2024
Professionelle Abwicklung. Sehr schönes Buche Brennholz geliefert 1RM 25cm Scheite.
02.05.2024
Top Qualität u.guter Preis.pünktliche Anlieferung.
04.05.2024

Abholung