equimea.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

Prinzipiell ne gute Idee, aber leider ist die Folie nach einer Woche abgeblättert. Ist nämlich keine Gravur. Nach meiner Beschwerde wurden mir neue Marken zugesendet. Mal schaun, ob sich was geändert hat. Sind erst gestern angekommen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Bewertungen für equimea.de

JP
Jo P.
Kassel
25.05.2024

Trotz mehrfacher Erinnerung meinerseits und Zusagen des Händlers keine Lieferung

Ich kann nur davor warnen, bei diesem Händler Bestellungen aufzugeben bzw. im Vorfeld zu bezahlen. Bestellung am 02.05.24. Trotz mehrfacher Erinnerung bis heute (08.06.24) noch keine Ware erhalten.
Antwort von equimea.de
Zur Richtigstellung: Dass die Bestellung des Kunden nicht fristgerecht ankam hat nichts mit unseren Zahlungskonditionen zu tun, sondern leider mit einem offensichtlichen Lieferverzug unseres Versanddienstleisters. Nach einem leider durch uns verursachten erstmaligen Lieferverzug von -9 Werktagen bei einer angegeben Lieferzeit von ca. 8 Werktagen, haben wir uns in aller Form beim Kunden entschuldigt und als Wiedergutmachung die doppelte Menge an Produkten in den Versand gegeben. Dies geschah am 28.05. Wir gingen davon aus, da wir nach dem 28.05. bis zum heutigen Tag nichts mehr vom Kunden hörten, dass nun alles abgeschlossen sei. Leider fand statt einer erneuten Kontaktaufnahme Seitens des Kunden, eine direkte Bewertung auf Trustedshops statt. Wir hatten also keine Chance zu ahnen, dass die Lieferung noch unterwegs ist. Einfach aus dem Grunde, weil es sich hier um einen normalen Briefversand ohne Tracking handelt. Wir haben uns aufgrund des Inhalts der Kundenbewertung nun dazu entschlossen auf einen erneuten Versand zu verzichten und stattdessen soeben den kompletten Verkaufspreis zurückerstattet. Wir bedauern den aktuellen durch unseren Versanddienstleister verursachten Lieferverzug und sind noch guter Dinge, dass die Ware beim Kunden mit Verspätung ankommt. Diese darf unser Kunden dann gerne kostenfrei behalten. Denn uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern die Gesamtsituation an der wir natürlich unseren Anteil haben.
03.06.2024

Ersatz ist nie gekommen

Ersatz ist nie eingetroffen aber habe dann nach Tagen mein Geld zurück bekommen. Aber nie wieder werde ich dort bestellen
Antwort von equimea.de
Unsere Stellunngnahme: Wir haben mittlerweile 3 Lieferungen an die Kundin versendet und 3x ist diese offenbar nicht angekommen. So einen Fall haben wir bislang noch nicht erlebt. Wir haben der Kundin das Geld zurückerstattet und sogar angeboten eine 4. Lieferung per Einschreiben auf unsere Kosten zu versenden. Aber offenbar hat dieses Angebot nicht mehr ausgereicht, denn sonst hätten wir keine 1 Sterne Bewertung erhalten. Diese nehmen wir stellvertretend für unsere Versanddienstleister entgegen da uns keine direkte Schuld trifft. Schade.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferung nicht erhalten

Nach mehr als 3 Wochen kam immer noch keine Lieferung. Keine Antwort mehr vom Hersteller.
Antwort von equimea.de
Hallo, wie du ja weißt, kam dein Paket gemäß der auch für dich einsehbaren Sendungsverfolgung am Freitagnachmittag wieder zu uns zurück. Du hast uns darüber ebenfalls am Freitagvormittag per E-Mail an unseren Kundenservice informiert und nach dem Grund der Rücksendung gefragt. Durch eine automatisierte Antwort wurdest du darüber informiert, dass jede Kundenanfrage bei uns eine Bearbeitungszeit von ca. 1-2 Werktagen hat. Es ist also alles korrekt gelaufen. Du hättest gemäß unserer Kundenservice-SLA spätestens am Montag eine Antwort erhalten. Wir können leider nichts für den Rückversand, da kein Grund seitens DHL angegeben wurde, und wir haben dir auch nicht nicht geantwortet, wie du schreibst. Es ist also alles korrekt gelaufen. Wir kontaktieren dich noch direkt und schicken dir deine Bestellung erneut zu.

Keine Kaufempfehlung!

Nichts Besonderes, zu teuer. Freundlichkeit reicht nicht aus!
Antwort von equimea.de
Hallo, sehr schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Leider können wir unmöglich alle unsere Kunden zufriedenstellen auch wenn wir dies gerne würden. Dennoch werden wir dich nochmal persönlich kontaktieren um Näheres zu deine Bewertung zu erfahren. Unsere Marken werden in liebevoller Handarbeit und sehr aufwendig hergestellt und reihen sich im Preissegment anderer Hundemarken ein. Ein sehr faires Preisleistungsverhältnis wie wir finden. Aber das ist unsere Meinung und du hast deine Meinung. Das respektieren wir natürlich.
03.06.2024