equimea.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2024
equimea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für equimea.de

Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️
Antwort von equimea.de
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass dir dein Boxenschild so gut gefällt. Auch dein Kompliment an unser Designteam und unseren Kundenservice werde ich sehr gerne weitergeben. Herzliche Grüße, Anika
20.04.2024
Super Qualität der Boxenschilder. Sehr netter Kontakt per Email und schnelle Antworten oder Abänderung umgesetzt.
20.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Boxenschilder so gut gefallen und du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Das gebe ich so gerne auch an mein Team weiter. Herzliche Grüße, Anika
19.04.2024

Bestellung kam nicht an!!

Nachdem meine Bestellung leider nicht angekommen ist, gab es nach Nachfrage schnell eine Reaktion und nachfolgend nach kurzem Schriftwechsel eine schnelle Ersatzlieferung !! Vielen Dank dafür!!
19.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Für uns ist es genauso enttäuschend wie für dich, wenn unsere mit viel Herz angefertigten Produkte aufgrund von Problemen bei unseren Versandpartnern nicht termingerecht bei dir ankommen. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir alles daran setzen, solche Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Am Ende zählt für uns vor allem, dass du zufrieden bist! Herzliche Grüße, Anika
Toller und sehr netter Service. Meine Hundemarke ist einfach nur wunderschön und meine absolute Traummarke
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Und es freut uns natürlich sehr, dass dir deine Hundemarke so gefällt. Herzliche Grüße Anika
19.04.2024
Bestellung einfach, Anhänger total schön wie in der Beschreibung. Bezahlung über Klarna prima.
19.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Aussage zu unserem Bestellablauf! Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir deine Hundemarke so gut gefällt. Herzliche Grüße, Anika
MH
Monika H.
Bad Salzdetfurth
21.04.2024
Super Verarbeitung, schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
21.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Du hast aber ein schönes Halsband. Es passt sehr gut zu unseren Hundemarken. Herzliche Grüße, Anika
20.04.2024
Super Service, wunderschöne Ausführung, gerne wieder!
20.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön dass du so zufrieden bist! Herzliche Grüße Anika
Freundlich Schnelle Antwort Einfach und problemlos
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Diese nehme ich auch sehr gerne stellvertretend für mein tolles Team entgegen! Herzliche Grüße, Anika
Selten so viel Kundenfreundlichkeit gesehen! Würde auch noch mehr Sterne geben!
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Und dein Lob an unseren Kundenservice gebe ich vom Herzen gerne an mein Team weiter! Herzliche Grüße, Anika
KA
Karin A.
Sankt Johann in Tiorl
Sehr nette Hundemarke!
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr, dass dir deine Hundemarke gefällt! Herzliche Grüße, Anika
Es war alles super
👍👍👍😉