equimea.de- Logo - Bewertungen

equimea.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

14.06.2024
Prinzipiell ne gute Idee, aber leider ist die Folie nach einer Woche abgeblättert. Ist nämlich keine Gravur. Nach meiner Beschwerde wurden mir neue Marken zugesendet. Mal schaun, ob sich was geändert hat. Sind erst gestern angekommen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Bewertungen für equimea.de

CL
Claudia L.
St.Katharinen

Super Service

Die Korrespondenz zwischen uns war sehr freundlich und schnell. Meine Hundemarke hatte nach ein paar Tagen leider einige Druckteile verloren; ich bekam sofort eine Entschuldigung und eine neue Marke nachdem ich Fotos geschickt hatte. Ich werde EQUIMEA auf jeden Fall weiterempfehlen !!! Vielen Dank 👍
02.07.2024
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Wenn uns ein Produktionsfehler in der Werkstatt unterläuft, ist es für uns selbstverständlich, diesen so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Marke! Herzliche Grüße Anika
28.06.2024
Top Preis, top Qualität und superschöner Anhänger für mein Hund! Ich bin voll begeistert v. Design und dem Endergebnis! Die Firma kann ich guten Gewissens an Familie und Freunden, weiterempfehlen. Sie sind schnell, zuverlässig und sehr nett mit Umgang ihrer Kunden. Super, weiter so!
28.06.2024
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und deine lieben Worte! Herzliche Grüße Anika
SG
S G.
Gießen

Super schönes Boxenschild

Sehr empfehlenswert: - Das Schild und der Druck haben eine super Qualität. - Alle Wünsche und Anregungen werden umgesetzt und vorab als Entwurf geschickt. Die Lieferzeit kann unter Umständen etwas länger dauern, aber das Warten lohnt sich.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die Marke mit Namen und Mobilnummer ist eine sehr schöne Idee, die zugleich noch einen großen Nutzen hat. Tolle Sache. Danka dafür Liebe Grüße Tanja & Farah
SS
Sven S.
Hamburg
02.07.2024

Perfekt 👍🏼...Es gibt nichts was besser gemacht…

Es gibt nichts was besser gemacht werden könnte. Wunderschöne Anfertigung, toller zuvorkommender Kundenservice und schneller Versand. Top 👍🏼
22.06.2024
Sehr netter Kontakt. Man fühlt sich sehr wohl und verstanden. Das Schild ist einfach nur schön. Als ob das Foto leben würde. So lebendig.
RR
Romy R.
Pohlheim
26.06.2024

Bestellt am 04.06.24

Sehr freundliches Unternehmen. Evtl. Probleme oder Rückfragen werden sofort behoben bzw. es werden Lösungen angeboten und umgesetzt 😊

Schön

Die Glasur ist etwas stumpf. Aber, das Design ist wunderschön, es hat auch alles sehr gut und zügig geklappt. Gerne wieder.
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Das mit der Glasur ist ungewöhnlich. Bisher ist sie in keinem uns bekannten Fall stumpf gewesen. Wir haben dich soeben diesbezüglich direkt kontaktiert. Herzliche Grüße Anika
30.06.2024
Sehr schöne Hundemarken in guter Qualität. Perfekt für meinen Malinois, der gelegentlich in Wanderlaune ist 🙃
CD

FREUNDLICHER SERVICE

Schnelle Bearbeitung, freundlicher Service und bei den Hundemarken jetzt sehr gute verbesserte Qualität
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Herzliche Grüße Anika
Sehr schöner Anhänger. Auch der Kontakt zum Team von Equimea möchte ich hier loben. Sehr zu empfehlen!
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Herzliche Grüße Anika
Sehr nette Kommunikation, schneller Versand. Die Hundemarken sind einfach zum verlieben. Vielen Dank
23.06.2024

Edle Optik

Die Hundemarke für meinen Schatz kam relativ schnell an und die Optik überzeugt. Gerne wieder
23.06.2024
30.06.2024
Sehr schöne Plakette über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Lieferzeit ist ok
01.07.2024
08.07.2024
Tolle Anhänger, in sehr guter Qualität. Lieferdauer in dem angekündigten Rahmen.
08.07.2024

Namensschild Hund

Super schöne Namensschilder und die Lieferung war ruck zuck Gerne wieder
SD
Silke D.
Steinfurt
Nach der Bestellung ging alles recht zügig und ich bin zufrieden damit.
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Herzliche Grüße Anika
Wunderschöne NamensPlaketten für Hunde und Katzen in großer Auswahl…
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Herzliche Grüße Anika
Alles bestens, sieht toll aus. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Herzliche Grüße Anika
Hübsches Namensschild! Und toll mit der Telefonnummer !