equimea.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

Prinzipiell ne gute Idee, aber leider ist die Folie nach einer Woche abgeblättert. Ist nämlich keine Gravur. Nach meiner Beschwerde wurden mir neue Marken zugesendet. Mal schaun, ob sich was geändert hat. Sind erst gestern angekommen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Bewertungen für equimea.de

Antwort von equimea.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir würden gerne ein paar Dinge richtigstellen. Es handelt sich um keine Folie, sondern um ein hochwertiges aber sehr komplexes Druckverfahren. Durch einen bedauerlichen Produktionsfehler bei dir, kam es zum Problem bei deiner Marke und zum Folien ähnlichen Effekt. Und ja es ist keine Gravur. Erstens weisen wir dies auf unserer Produktseite durch die Angabe des Direktdrucks aus und zweitens könnten wir mit einer Gravur unmöglich unsere Motive realisieren. Unsere Marken werden in hoher Qualität und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Und wie in jedem Handwerksbetrieb können auch bei uns Fehler geschehen.

Keine Kaufempfehlung!

Nichts Besonderes, zu teuer. Freundlichkeit reicht nicht aus!
Antwort von equimea.de
Hallo, sehr schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Leider können wir unmöglich alle unsere Kunden zufriedenstellen auch wenn wir dies gerne würden. Dennoch werden wir dich nochmal persönlich kontaktieren um Näheres zu deine Bewertung zu erfahren. Unsere Marken werden in liebevoller Handarbeit und sehr aufwendig hergestellt und reihen sich im Preissegment anderer Hundemarken ein. Ein sehr faires Preisleistungsverhältnis wie wir finden. Aber das ist unsere Meinung und du hast deine Meinung. Das respektieren wir natürlich.
29.05.2024
Das Produkt entspricht leider nicht den Erwartungen.
29.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Deinen bedauerlichen Einzelfall haben wir ja bereits seit längerer Zeit reguliert. Herzliche Grüße Anika
03.06.2024
13.05.2024
15.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße, Anika
11.05.2024
12.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung!