bellendo.de- Logo - Bewertungen

bellendo.deBewertungen

: 126Gut

zertifiziert seit: 11.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
bellendo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellendo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bellendo.de

12.12.2021
Eigentlich wäre es eine 5 Sterne-Bewertung, doch es gibt einen Stern Abzug, da die Verpackung nicht ressourcensparend war. Ein riesiger Karton für ein Spätzlesieb. Davon hätten locker 40 - 50 Stück darin Platz gehabt. Hier gibt es dringenden Änderungsbedarf, da nicht nur überflüssig viel Verpackungsmaterial benötigt wird, sondern auch Transportkapazität.

16.07.2022
Die Zustellzeit dauert sehr lange, das Paket ist wine Woche nach Bestellung weder angekommen noch gibt es eine Information von DHL ... Die von Bellondo zugesendet Zustellungsnummer ist Invalidität, bei DHL heißt es, es gäbe keine Sendunsverlaufinformation zu dieser Sendungsnummer ... also insgesamt unzufrieden stellend ... mittlerweile bin ich nicht mal mehr sicher, ob das Paket überhaupt ankommt

Bewertungen für bellendo.de

Unproblematische Abwicklung, schnelle Lieferung
19.08.2022
Die Thermoskanne wurde einfach in der falschen Farbe geliefert, ohne vorher eine entsprechende Mitteilung zu senden. Das war zwar ärgerlich; der Dame des Hauses gefiel die Kanne. Daher kein Umtausch. Kundenfreundlich ist allerdings anders.
06.09.2022
Sehr geehrter Herr Pick, selbstverständlich wurde Ihnen der Artikel nicht wissentlich von uns in der falschen Farbe geliefert. Sie hätten sich nur an unseren Kundenservice wenden müssen, dann hätten wir Ihnen den Artikel in der bestellten Farbe zugesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
13.08.2022
16.08.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
09.07.2022
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei geklappt.
11.07.2022
30.06.2022
Klassische Teller, die schnell geliefert wurden.
01.07.2022
Alles wie erwartet geliefert worden
10.07.2022
11.07.2022
16.07.2022
02.08.2022
Sehr geehrter Herr Schmidt, ihre Bestellung ist am 09.07.2022 erfolgt. Der Versand Ihrer Ware erfolgte am 12.07.2022 mittels DHL. Es wurde versucht die Sendung am 14.07.2022 bei Ihnen zuzustellen. Da eine Zustellung nicht möglich war seitens DHL, wurde das Paket in eine DHL Filiale zur Abholung gebracht. Die Abholung erfolgte Ihrerseits am 19.07.2022 Dies ist alles unter folgender DHL Sendungsnummer nachzuvollziehen: 00340433957926997468 Diese Sendugsnummer wurde Ihnen auch mitgeteilt und funktioniert einwandfrei. Sie hätten sich auch gerne bei unserem Kundensupport melden können, falls Sie Fragen zur laufenden Bestellung gehabt haben. So können Unklarheiten am besten und schnellsten gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bellendo Kundensupport
07.06.2022
Geschirr wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Super Verpackung. Preis Leistung sehr gut.
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
08.06.2022
Hat vollkommen komplikationslos funktioniert. Gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung, schöne Ware
23.06.2022
14.06.2022
11.06.2022
07.06.2022
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.sollte nach 2-3 Tagen geliefert sein. Bis heute nicht mal eine Mail bekommen, außer das die Bestellung eingegangen ist. Mit besten Grüßen Christian Schult
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Schult, ihre Bestellung vom 31.05.22 wurde am 07.06.22 per DHL an Sie versendet. Diese hat Sie am 08.06.22 erreicht. Eine Versandmitteilung oder E-Mail wird automatisch am Versandtag an Sie versendet. In Ausnahmefällen kann die Versanddauer etwas länger dauern. Diese Information ist auch in unseren AGB sowie die FAQs zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
12.12.2021
04.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Ihr Feedback bzgl. der Versandverpackung haben wir dankend erhalten und werden dieses in unseren Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
23.01.2022
Der Bestellvorgang war simpel und sehr nutzerfreundlich. Die Lieferung war pünktlich und das bestellte Geschirr gut verpackt und kam unbeschadet an. Wir können den Shop nur weiter empfehlen und bestellen gerne wieder.
27.11.2021
von E S.
1. Die Artikelbeschreibung war nicht richtig. 2. Gegenüber dem Kunden sollte die Firma einem einheitlichen Namen auftreten. Artikel war nicht zu teuer, deshalb behalten, obwohl kleiner als angegeben.
03.05.2022
Hello, my parcel arrived opened, but luckily, the product was not damaged. Otherwise, I was very happy with the quick delivery. Kind regards, Andrea Kostrabova
09.12.2021
Bestellung und Bezahlung verliefen reibungslos und schnell. Die Lieferung in einem riesigen Karton mit Unmengen von Plastikpolstern ist eher unnötig