bellendo.de- Logo - Bewertungen

bellendo.deBewertungen

: 126Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
bellendo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bellendo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
bellendo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bellendo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bellendo.de

100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

126 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2021 
Eigentlich wäre es eine 5 Sterne-Bewertung, doch es gibt einen Stern Abzug, da die Verpackung nicht ressourcensparend war. Ein riesiger Karton für ein Spätzlesieb. Davon hätten locker 40 - 50 Stück darin Platz gehabt. Hier gibt es dringenden Änderungsbedarf, da nicht nur überflüssig viel Verpackungsmaterial benötigt wird, sondern auch Transportkapazität.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Die Zustellzeit dauert sehr lange, das Paket ist wine Woche nach Bestellung weder angekommen noch gibt es eine Information von DHL ... Die von Bellondo zugesendet Zustellungsnummer ist Invalidität, bei DHL heißt es, es gäbe keine Sendunsverlaufinformation zu dieser Sendungsnummer ... also insgesamt unzufrieden stellend ... mittlerweile bin ich nicht mal mehr sicher, ob das Paket überhaupt ankommt
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bellendo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Unproblematische Abwicklung, schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Die Thermoskanne wurde einfach in der falschen Farbe geliefert, ohne vorher eine entsprechende Mitteilung zu senden. Das war zwar ärgerlich; der Dame des Hauses gefiel die Kanne. Daher kein Umtausch. Kundenfreundlich ist allerdings anders.
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
06.09.2022
Sehr geehrter Herr Pick, selbstverständlich wurde Ihnen der Artikel nicht wissentlich von uns in der falschen Farbe geliefert. Sie hätten sich nur an unseren Kundenservice wenden müssen, dann hätten wir Ihnen den Artikel in der bestellten Farbe zugesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
16.08.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
11.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022 
Klassische Teller, die schnell geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
04.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Alles wie erwartet geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
04.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
11.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Die Zustellzeit dauert sehr lange, das Paket ist wine Woche nach Bestellung weder angekommen noch gibt es eine Information von DHL ... Die von Bellondo zugesendet Zustellungsnummer ist Invalidität, bei DHL heißt es, es gäbe keine Sendunsverlaufinformation zu dieser Sendungsnummer ... also insgesamt unzufrieden stellend ... mittlerweile bin ich nicht mal mehr sicher, ob das Paket überhaupt ankommt
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
02.08.2022
Sehr geehrter Herr Schmidt, ihre Bestellung ist am 09.07.2022 erfolgt. Der Versand Ihrer Ware erfolgte am 12.07.2022 mittels DHL. Es wurde versucht die Sendung am 14.07.2022 bei Ihnen zuzustellen. Da eine Zustellung nicht möglich war seitens DHL, wurde das Paket in eine DHL Filiale zur Abholung gebracht. Die Abholung erfolgte Ihrerseits am 19.07.2022 Dies ist alles unter folgender DHL Sendungsnummer nachzuvollziehen: 00340433957926997468 Diese Sendugsnummer wurde Ihnen auch mitgeteilt und funktioniert einwandfrei. Sie hätten sich auch gerne bei unserem Kundensupport melden können, falls Sie Fragen zur laufenden Bestellung gehabt haben. So können Unklarheiten am besten und schnellsten gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022 
Geschirr wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Super Verpackung. Preis Leistung sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Hat vollkommen komplikationslos funktioniert. Gerne wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022 
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
04.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022 
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.sollte nach 2-3 Tagen geliefert sein. Bis heute nicht mal eine Mail bekommen, außer das die Bestellung eingegangen ist. Mit besten Grüßen Christian Schult
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Schult, ihre Bestellung vom 31.05.22 wurde am 07.06.22 per DHL an Sie versendet. Diese hat Sie am 08.06.22 erreicht. Eine Versandmitteilung oder E-Mail wird automatisch am Versandtag an Sie versendet. In Ausnahmefällen kann die Versanddauer etwas länger dauern. Diese Information ist auch in unseren AGB sowie die FAQs zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Eigentlich wäre es eine 5 Sterne-Bewertung, doch es gibt einen Stern Abzug, da die Verpackung nicht ressourcensparend war. Ein riesiger Karton für ein Spätzlesieb. Davon hätten locker 40 - 50 Stück darin Platz gehabt. Hier gibt es dringenden Änderungsbedarf, da nicht nur überflüssig viel Verpackungsmaterial benötigt wird, sondern auch Transportkapazität.
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
04.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Ihr Feedback bzgl. der Versandverpackung haben wir dankend erhalten und werden dieses in unseren Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Der Bestellvorgang war simpel und sehr nutzerfreundlich. Die Lieferung war pünktlich und das bestellte Geschirr gut verpackt und kam unbeschadet an. Wir können den Shop nur weiter empfehlen und bestellen gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
27.11.2021 
von E S.
1. Die Artikelbeschreibung war nicht richtig. 2. Gegenüber dem Kunden sollte die Firma einem einheitlichen Namen auftreten. Artikel war nicht zu teuer, deshalb behalten, obwohl kleiner als angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Hello, my parcel arrived opened, but luckily, the product was not damaged. Otherwise, I was very happy with the quick delivery. Kind regards, Andrea Kostrabova
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
20.06.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihre Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Bestellung und Bezahlung verliefen reibungslos und schnell. Die Lieferung in einem riesigen Karton mit Unmengen von Plastikpolstern ist eher unnötig
Bewertung melden
Antwort von bellendo.de
04.07.2022
Wir freuen uns das Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns herzlichst für die Bewertung! Viele Grüße und eine schöne Zeit, Ihr Bellendo Kundensupport