kaiserplatz.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.6.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
kaiserplatz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaiserplatz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.6.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kaiserplatz.com

Bewertungen für kaiserplatz.com

Schnelle Abwicklung, gute Ware. Danke für die unproblematische Abwicklung für ein defektes Teil. Vorbildlicher Service.
Super Kundenservice, schneller Versand, Top Produkte mit super Qualität! Das war nicht meine Bestellungn
Super schnelle Lieferung, alles bestens, sehr gern wieder :-)
Alles super wie immer
Die Produkte sind sicher und liebevoll verpackt und haben meine Erwartungen entsprochen. In der Acrylbox mit den drei Fächern sind meine Kosmetikartikel endlich übersichtlich und gut einsehbar verstaut. Die Futterkonsole für unsere Katzen hat meine Erwartungen an Design und Verarbeitung vollkommen erfüllt. Unsere Katzen würden vielleicht etwas anderes schreiben und müssen sich noch an die schwarzen Schalen gewöhnen.
Sehr schnelle Lieferung. Alles Perfekt für die Schubladen in meinem Bad. Brauche allerdings noch Nachschub
Super Wäre, schneller Versand.. gerne wieder
Einfach nur Perfekt! Die Bügel sind der Hammer! Der Schrank sieht sehr geordnet aus und vor allem schaffen die Bügel richtig viel Platz!
Ich bin rein zufällig bei meiner Suche im Internet auf diese Seite gestoßen. Meine Bestellung war innerhalb von 2 - 3 Tagen bei mir. Die Ware war einwandfrei. Besonders begeistert war ich davon, wie leicht sich die Aufkleber mit den Strichcodes und Warenbezeichnung vom Kunststoff lösen ließ. Hier hat sich die Herstellerfirma wirklich etwas einfallen lassen. Bin jedenfalls ganz begeistert von den Drehtellern und den Kühlschrank-Organizern.
Ich bin auch nach meiner zweiten Bestellung begeistert und kann - in meinem Fall - die Drehteller nur weiterempfehlen, um Ordnung im Schrank und Kühlschrank herzustellen. Für mich lassen sich so die höher gelegenen Fächer gut erreichen und voll ausnutzen. Prima! Die Verpackung der Produkte war wieder einmal sehr gut!
Die bestellten Produkte, BPA-freie Kunststoff-Drehteller, sprechen für sich und waren sowohl sehr sicher als auch liebevoll verpackt. Da ich es unter allen Umständen grundsätzlich ablehne bei Amazon einzukaufen, habe ich, nach einigem Suchen, meine Wunschprodukte gefunden.
Die Seite von Kaiserplatz ist sehr übersichtlich und macht eine Bestellung un- kompliziert. Die Lieferung erfolgte super schnell. Meine bestellten Kleiderbügel kamen sehr liebevoll verpackt bei mir an. Jetzt sieht es irgendwie gleichmäßiger und aufgeräumter im Schrank aus.
Bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen hinsichtlich Qualität, Zustellung und Abwicklung allgemein sowie der praktischen Größen.Vielen Dank dafür
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung. Besonders schöne Idee: die personalisierten Geschenke
Sehr schneller persönlicher Kontakt, Schnelle Lieferung, sehr hübsch verpackt. Bestimmt nicht die letzte Bestellung :))
Die von mir bestellten Küchen-Orga-Teile sind stabil und von sehr guter Qualität. Mir ist auch aufgefallen, daß auch die Rechnung und einige Begleitschriften mit Liebe und Geschmack gestaltet sind, alles zusammen eine Freude!
Schnelle Lieferung Super schön verpackt und es war alles heil und gut verarbeitet Gerne wieder
Schnelle Lieferung, schön eingepackt und es ist nichts beschädigt. Gerne wieder