waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
waermebild24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

Erstklassig !

Gute telefonische Beratung, sofortige Information nach Eintreffen des Produkts, bester Preis und ein paar goodies im Paket. Erstklassig!!
Nach langwieriger Suche nach dem passenden Gerät und selbst verursachten Missverständnissen mit dem Team endlich etwas gefunden. Als sehr kritischer Kunde möchte ich hiermit ganz klar meine positiven Erfahrungen mit dem Team Wärmebild24 kundtun. Schnell unkompliziert, lösungsorientiert und passioniert! Danke Anna, Stephan und Thomas…weiter so und WMH!!!
Schneller Versand alles super gerne wieder .

Alles super!

Schnelle Abwicklung und Versand der Bestellung, top Preis und was mich begeistert hat: Nach dem ich an einem Brückentag keine telefonische Beratung bekommen hab, rief mich wenige Tage später jemand zurück und erkundigte sich nach meinem Anliegen. Hatte dann zwar schon bestellt und Beratung war dahingehend nicht mehr nötig. Personal aber sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Meine neue WBK kann ich noch nicht bewerten aber dennoch für den Shop 5 Sterne und würde dort wieder bestellen!
Schnelle Lieferung. Top
Blitzversand
Absolut Top, schnelle Lieferung

Klasse Team

Sehr gute Erklärung in den Videos, gute Beratu ng und schnelle Lieferung. Für mich astrein.

Schnelle Lieferung.

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Jetzt erst einmal Testen und Vergleichen....
Alles super. Gerne wieder