waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
waermebild24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

Empfehlenswert und schnell!

Sehr schneller Versand und sehr gute Ware! Auch der Kontakt läuft einwandfrei. Der Service mit den, im Kundenkonto hinterlegten, Tutorial Videos zur Inbetriebnahme und Einstellung des Gerätes ist spitze. Auch findet man dort die ausführliche Bedienungsanleitung als PDF zum Download, man muss also nicht umständlich auf den Herstellerseiten suchen. Man merkt dem Shop auch an, dass ihnen etwas an den Kunden liegt, durch die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit, auch wenn man Erstbesteller ist und die Ware schon bezahlt ist. Es werden auch viele sichere Bezahlmethoden angeboten. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Vollste Empfehlung!

Schnell und Erwartungen übertroffen

“Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit und dem Service von Wärmebild 24! Die Lieferung meiner Pulsar Axion 2 xq35 pro war überaus schnell, und die zusätzlichen kleinen Geschenke haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist selten, einen Online-Shop mit solch persönlicher Note zu finden. Die Kamera selbst ist ein absolutes Highlight. Definitiv mein Go-To-Shop für zukünftige Einkäufe.”
10.03.2024
Im Vorfeld der Bestellungen, immer präzise Antworten, per Email, oder WhatsApp bekommen, man hat den Eindruck mit Fachleuten zu reden die wissen wovon sie reden und die alles selbst ausprobiert haben. Ich fühle mich immer gut beraten, die Leistungen Garantie, Hilfe und Unterstützung sind super und wenn mal was nicht passt, ist ein schneller Umtausch immer möglich.

Der Kauf bei Wärmebild war einfach spitze

Der Kauf bei Wärmebild war einfach hervorragend.Sehr gute telefonische Beratung und alles ging blitzschnell.Freitag bestellt und am Samstag schon bei mir angekommen.Gerät gut verpackt und funktioniert einwandfrei.

Also von Wärmebild24 bin ich extrem begeistert

Also von Wärmebild24 bin ich extrem Zufrieden die Beratung ist Top der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und der Produktfinder ist ebenfalls sehr gut.
AH
Andrea H.
Ahausen

Top Gerät und Top Lieferung

Das Gerät wurde schnell und optimal verpackt geliefert. Alles ist vollständig und in einwandfreiem Zustand. Das Gerät funktioniert ebenfalls tadelos.

Alles 100 % TOP!!!

Alles 100 % TOP, Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag nach Bestellung!!! Super schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Perfekt

Absolut toller Service. Freundlich, kompetent und unglaublich schnelle Reaktions- & Bearbeitungszeit. Mehr geht nicht!
Super Service und Kommunikation. Unglaubliches Gesamtangebot gemacht. Schnelle Lieferung 📦 immer gerne wieder 👍🏽
Sehr nette Mitarbeiter mit Top Beratung für mein Hixmicro lh25. Nach ersten Test bin ich SEHR zufrieden .

Alles perfekt!!!

Ich habe gestern die Bestellung aufgegeben und schon Heute die kam die Bestellung an. Man erhält beim Kauf das Rundum-sorglos-Paket. Was will man mehr. Vor dem Kauf kann man sich wunderbar auf der Seite informieren und es wird auch nichts geschönt. Man erhält ehrliche Informationen und kann sich so ein sehr gutes Bild vor dem Erwerb machen. Ich kann waermebild24.com nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Beratung und den blitzschnellen Versand!

Liebes Team von Waermebild24, ich möchte mich ganz herzlich für die ausgezeichnete Beratung und den blitzschnellen Versand bedanken! Ich habe am 27.02.2024 das Infiray Mate MAH50 bestellt und war beeindruckt, als es bereits am 28.02.2024 bei mir ankam. Euer Service ist einfach fantastisch und ich bin begeistert von meinem Vorsatzgerät. Vielen Dank für eure Professionalität und Effizienz!

Alles top

- bester Preis - schneller Versand - viele Zusatzgeschenke/Zusatzleistungen (Neckband, Tasse, Schlüsselband, Loop/Schlauchschal) - gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Beratung und Rückmeldung. Lieferung nach 48h super Produkt zum Spitzenpreis!!! Danke unter weiter so…
Top Preis!!! Service und Beratung toll und kompetent!!! Schnelle Kaufabwicklung und Versand!!! Jederzeit wieder
03.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr schnelle Beratung per mail die genau den Punkt traf. Alles bestens!

Kompetenter Shop mit guten Preisen und schneller Lieferung

Schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben. Freundliche und komperente telefonische Beratung.

Profis bei der Arbeit!

Äußerst kompetente Beratung und blitzschnelle Lieferung! Vielen Dank dafür!
Top Beratung, top Service. Preislich vollkommen okay. Was will man mehr!
Top service Schnelle Hilfe bei Problemen und sehr guter Kundenservice