waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.809 Bewertungen insgesamt

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

30.06.2024

Klare Kaufempfehlung, gute Händler.

Die Beratung war sehr gut und fachkundig. Die Lieferung erfolgte erfreulich schnell. Die Kaufabwicklung war professionell und man wurde stets per E-Mail über den aktuellen Status informiert. Vielen Dank. Gerne wieder. Das Produkt ist für Distanzen von 60-90 Meter absolut zu empfehlen.
28.06.2024
Alles tadellos! Hier bestelle ich gern wieder. Danke für die freundliche und kompetente Beratung und den blitzschnellen Versand!
Bestellt und innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das Gerät ist wie im Video beschrieben und ich konnte mich noch am selben Abend der Lieferung überzeugen. Würde mich freuen wenn Problem auftreten sollten das die Abwicklung dann genauso schnell abläuft. Immer wieder gerne mit WAERME BILD 24.

Super schnell

Bestellung wurde per Sofort Banküberweisung getätigt. Am nächsten Tag dürfte das Geld bereits am Bankkonto überwiesen gewesen sein, da das Paket sofort versendet wurde. Habe am Dienstag bestellt und am Samstag die Wärmebildkamera zuhause gehabt. Würde sofort wieder bestellen!
Ein wirklich sehr guter Onlineshop, nette Beratung wie im Fachgeschäft vor Ort. Beratenes Gerät war sehr schnell bei mir, leider passt es doch nicht so wie gedacht, deshalb wird es retourniert, was auch problemlos klappt. Wie immer empfehlenswert

Mega!

Alles war toll. Vom Service, zum Preis, zur Lieferung… alles war wirklich toll. Meine Erfahrung erinnert mich an Kauf Erlebnisse vor zwanzig Jahren wo es noch wichtig war, dass die Kunde glücklich war. 10/10, ich werde es immer wieder empfehlen.
13.07.2024

Super Kundenservice bei der Bestellung

Hatte etwas chaos in meiner Bestellung gehabt, aber der Kundenservice hat mich proaktiv kontaktiert und easy eine Lösung gehabt. Super freundlich noch dazu. Sehr empfehlenswert. Lieferung kam pünktlich und korrekt.
VK
Volker K.
Bellheim
03.07.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung und die Überraschung im Packet war wirklich eine top Überraschung. Vorallem kein Schund alles was man gut gebrauchen kann. Die Ware ist top. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.

Ein klasse Shop!

Wärmebildkamera bestellt und innerhalb von Stunden verschickt. Alles sehr hochwertig verpackt, tolle Kommunikation und sogar die Rechnung in eigenem Ordner. Super Service, auf jeden Fall wieder!
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Bis jetzt keine Beanstandungen. Lieferung beinhaltet nicht Geschenke! Wärmebild 24 kann ich nur empfehlen. Ein Dank an das Team
11.07.2024

Gerne wieder 😀

Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen. So stellt man sich Online Handel vor. Danke an das Team Wärmebild24
07.07.2024
Wie Immer alles Super und Top ich liebe diesen Onlineshop. Vom MAH 50 bis Handgerät Wild 635L dort bestellt ruckzuck geliefert bin Super zufrieden
IF
Iris F.
Espenau
03.07.2024
Super freundlich, absolut kompetente Beratung bei der Auswahl und Kauf der Geräte. Geräte waren zwei Tage nach der Bestellung schon zuhause. Danke
Schnelle Lieferung, Top Ware, Händler hat von sich aus angerufen um meine Bestellung zu optimieren. Vielen Dank, gerne wieder!
05.07.2024
Wärmebildkamera So wie man sich online handeln wünscht. Einfach unkompliziert und wenn Fragen aufkommen zeitnahe Antwort!

Wärmebildkamera PULSAR Axion XQ30Pro

Klein, handlich, leicht, Bedienung sehr einfach. Super Produkt. Termin der Lieferung wie vereinbart. Preis marktüblich.
02.07.2024
Blitzlieferung mit viel Zubehör wie zB.das wertige Umhängeband welches im Preis für das WBG mit inbegriffen war!
08.07.2024
Super Shop! Danke für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung am nächsten Tag. Besser geht nicht.
29.06.2024
Ja, was soll man sagen, die Jungs sind einfach gut😀👍 Der OSTEN RoCkT
27.06.2024
Top Preis Leistungsverhältnis und sehr schneller trackbarer Versand.