waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
waermebild24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waermebild24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für waermebild24.com

06.01.2022
Gefallen: zackig schnelle Lieferung der Ware; Die Ware selbst: ein InfiRay ZH38 Zoom, das mich sofort überzeugt hat ob seiner Leistung und seiner Eigenschaften. Die Angaben zur Erfassungsreichweite kann ich bestätigen. Die Bedienung ist fast ohne Anleitung intuitiv möglich. Das Nutzungserlebnis übertrifft meine Erwartungen. Würde ich wieder kaufen. Auch schön: man erhält ein Zertifikat über diverse Serviceleistungen, die auch tatsächlich Sinn ergeben. Ebenfalls positiv: der Endpreis der Ware. Gab es nirgends günstiger. Und: der Internetauftritt ist professionell und informativ. Eher neutral: mit der bestellten Ware wurden noch eine Taschenlampe und eine Standlampe übersandt. Wenn ich derer bedurft hätte, hätte ich die bestellt. Es sind kostenlose Zugaben, die ich nicht kritisieren kann, weil sie eben geschenkt sind. (Von mir aus könnten die Inhaber stattdessen irgendwo einen Baum pflanzen oder ein Kitz retten.) Trotzdem Danke dafür. Aber die Wärmebildkamera selbst: großartig und empfehlenswert.

04.01.2022
Schnell im Verkauf / semi-guter Service Bei einem mit defekten Akku ausgelieferten Pulsar Nachtsichtgerät hat man mich mit meiner Serviceanfrage direkt an den Hersteller verwiesen. Dieser hat mir dann z.B. Tricks zum Reaktivieren des defekten Akkus gegeben. Solches wissen hätte ich mir bei WB24 gewünscht. Ferner hätte ich erwartet, dass es bei einem Defekt bei Auslieferung kommt, dass man ohne großes Zögern unverzüglich den Akku tauscht/ einen neuen rausschickt. -Insbesondere bei Geräten des Preisklasse. Hier wäre im Service-Gedanken noch etwas nachzubessern.

Bewertungen für waermebild24.com

Top Kundenservice! Gute video Vorstellungen der Geräte, was mir bei der Entscheidung zum Kauf geholfen hat. Am besten ist aber die telefonische Kunden Beratung, die auf alle jagdlichen Aspekte eingeht um das richtige Gerät zu wählen. Macht weiter so. Waidmannsheil
31.08.2022
Ich habe eine Wärmebildkamera Helion XP50 Pro bei Waermebild24 gekauft und wurde gut beraten. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Jetzt sammle ich erste Erfahrungen mit der Kamera. Erster Eindruck: einfach WOW!
Sehr schneller Versand/Lieferung. Netter und Kompetenter Support. Keine Wartezeit am Telefon. Einfach Super Service.
05.09.2022
Top Lieferant Top Ware! Schnelle Lieferung was will man mehr. Die Zeit und Monopolstellung von Frankonia ist vorbei.
Sehr freundlich und wenn es Probleme gibt, dann wird es schnell und unproblematisch gelöst! Sehr zu empfehlen.
10.09.2022
Am Samstag abend habe ich eine Bestellung aufgegeben und Sonntag mittag kam auch schon eine Email rein dass das Paket bei DHL angekündigt wurde, also hat sich ein freundlicher Mitarbeiter noch am Wochenende um die Bestellung gekümmert. Sieht man nicht oft dass Sonntags noch Kundenservice statt findet, was mich äußerst positiv überrascht hat :) Bestellung kam darauf gin sehr zügig und problemlos an.
28.08.2022
Hatte meinen WBK-Vorsatz um 22.30 Uhr bestellt. Morgens um 7.30 Uhr habe ich gemerkt das ich den Klemmadapter in der falsche Größe bestellt hatte. Um 7.45 angerufen, 9.30 kam der Rückruf, Bestellung geändert, 12.30 kam die Versandemail und am nächsten Tag um 11.30 war das Päckchen (WB-Vorsatz mit richtigem Klemmadapter) da. Weltklasse Service und genialer Preis - macht weiter so !!
Immer wieder gerne. Youtube Video angeschaut, Wärmebildhandgerät bestellt - extrem schnelle Lieferung- Ware gut verpackt und geschützt funktioniert einwandfrei. Nett war auch das noch ein paar Kleinigkeiten im Paket waren. Top Team weiter so!!. Nächste Bestellung definitiv bei euch und Weiterempfehlungen sind bereits raus.
30.08.2022
Perfekt, besser geht es nicht. Wenn Wärmebildkamera dann nur HIER! Tolle Webseite mit super Beschreibungumgen und Test. Ausführliche, freundliche und sehr kompetente Beratung. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit Top Produkte und superschnelle Lieferung. Das Überraschungsextra setzt noch einen drauf. Ganz herzlichen Dank
Schnelle Abwicklung des gesamten Kaufs, einschließlich Versand. Suboptimal war nur , das ein Familenmitglied die Sendung nicht annehmen durfte, weil „Persönliche Zustellung“ auf der Sendung stand und der Zusteller die Sendung dann wieder mitnahm. Sendung musste dann in Postfiliale abgeholt werden
Ging schnell und einfach Allerdings mus man beim Finanzierungspartner ankreiden das die Seite nicht komplett mit Google Chrome funktioniert was den Teil der Bestellung etwas verkompliziert hat
Der gesamte Ablauf war perfekt. Die Bearbeitung und Lieferung war super schnell. Das Gerät arbeitet einwandfrei und ist mir bereits eine große Hilfe. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
29.08.2022
Super Beratung, prompte Lieferung und ein kleines Dankeschön gab’s auch. Auf meine Nachfrage wurde die ausführliche Bedienungsanleitung als PDF sofort nachgeliefert. Top 👍👍👍
01.09.2022
gute Beratung und schnelle umfangreiche Belieferung. Besser machen: Bei den Adaptern darauf hinweisen, dass es eine neue Norm gibt und alte Adapter u.U. nicht passen
28.08.2022
Schreibe nie bewertungen! aber dieses mal waren sowohl produkt als auch support und service durch den händler außergewöhnlich gut👍👍 beides empfehlenswert!
13.09.2022
Ich habe das Gerät pünktlich bekommen. Bedienungsanleitung in Deutsch hab ich mir ausgedruckt. Heute Abend der erste Versuch. Bin gespannt.
31.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung! Top Produkt Vielfalt und gute kundenfreundlichkeit P.S. Danke für die Werbegeschenke!👍👍
29.08.2022
Ich wurde hervorragend beraten, welche Kamera für mich am geeignetesten ist. Vielen Dank, ich habe euch auch schon weiter empfohlen.
05.09.2022
Zeitlich super schnell und einige Extras. So wird Kundenservice groß geschrieben. Wirklich große Klasse. Ich komme bestimmt wieder
13.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und nette Überraschung im Lieferumfang enthalten. Beim nächsten Mal, gerne wieder.