chocolissimo.de- Logo - Bewertungen

chocolissimo.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.978 Bewertungen insgesamt

Unser. Auftrag wurde zügig und gut bearbeitet. Die Benachrichtigungen zum Stand der Bearbeitung und zur Zustellung waren sehr hilfreich. Damit der Empfänger des Chocotelegrams erkennen kann, wer ihm ein Geschenk gemacht hat, wünschen wir uns, dass der Auftraggeber als Absender erscheint bzw. auf der äußeren Verpackung sein Name steht.

Habe die Ware noch nicht bekommen. Wenn Lieferung erfolgt ist, gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab.

Bewertungen für chocolissimo.de

13.02.2024
KH
Kathrin H.
Schwerte
FM
04.02.2024
Ich habe für unseren Neffen ein Schoko Hochzeitstelegramm bestellt. Das ist supergut angekommen. Eine ausgezeichnete Idee ich habe schon Nachfragen erhalten. Vielen Dank
Hat prima geklappt. Das Geschenk ist schnell angekommen und gefiel.
UB
Ute B.
Kaltenkirchen
Sehr authentische Fernbedienung hat mir sehr gut gefallen
Die Zuverlässigkeit bei der Ausführung der Bestellung
CN
Chris N.
Stuttgart
10.08.2023

Alles im leckeren Bereich!

Sehr gute und vielseitige Produktpalette, auch zum Personalisieren. Der Bestellvorgang ist sehr einfach, die Lieferung war enorm schnell. Sehr transparente Information über die Bearbeitung der Bestellung. Die Schokolade ist sehr lecker. Jederzeit bestelle ich gerne wieder.
09.12.2023

Schokoladenfiguren

Ich habe Schokoladenfiguren bestellt und sie sehen genau wie auf den Bildern aus. Richtig süß zum verschenken. Die Figuren waren perfekt verpackt in extra Knallfolie so das sie bei uns heil angekommen sind. Deshalb bin ich rundum zufrieden. Vielen Dank
BB
Die Kaufabwicklung war unkompliziert und ohne Beanstandung.Die Ware war sehr umsichtig und ansprechend verpackt.Den Geschmack und Qualität kann ich nicht beurteilen,da es sich um Geschenke handelt,die nicht von mir vernascht werden
26.11.2023
Schnelle Lieferung! Gut verpackt kamen die süßen Sachen hier an! Sie sehen genau so aus wie auf den Bildern! Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen, da ich die Nikoläuse usw. als Geschenk gekauft habe! Vielen Dank!
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schokolade sah sehr schön aus. Werde wieder bestellen. Ich würde mir nur wünschen, dass man die Buchstaben auf der Schokolade in weiß bestellen könnte. Damit der Kontrast stärker ist 😊
27.09.2023
So eine perfekte und aufwändige Verpackung für den Versand habe ich noch nie erlebt! Und das Schokoladentelegramm sieht wunderschön aus, und ist ebenso liebevoll verpackt!!!! DANKESCHÖN!! SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Rund um zufrieden

Schnelle Lieferung. Super verpackt, doch leider waren 3 Figuren bereits kaputt,mit etwas Geschick konnte man es reparieren, daher dieser 1 Stern Abzug. Dennoch werde ich sicher noch einmal bestellen...