Unser. Auftrag wurde zügig und gut bearbeitet. Die Benachrichtigungen zum Stand der Bearbeitung und zur Zustellung waren sehr hilfreich.
Damit der Empfänger des Chocotelegrams erkennen kann, wer ihm ein Geschenk gemacht hat, wünschen wir uns, dass der Auftraggeber als Absender erscheint bzw. auf der äußeren Verpackung sein Name steht.
Die bestellte Schokolade, als auch die Pralinen waren super.
Was aber gar nicht geht, ist das die Schokolade teilweise geschmolzen war, trotz des Kühlakkus.
Es war als Geschenk gedacht, das war dann doch recht Schade.
Meine Bestellung (Schokolade) wurde angekündigt und das bei 31 Grad im Schatten. Alle Sorgen umsonst, super verpackt und zusätzlich ein Kühlakku Kühlakku. Ware bestens erhalten, tausend Dank.
Schokolade kam geschmolzen an.
Leider keine Antwort auf E-Mail erhalten.
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Antwort von chocolissimo.de
19.06.2024
Lieber Kunde ,
wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Schokolade geschmolzen angekommen ist und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Leider konnten wir keine Reklamation von Ihnen in unserem System finden.
Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail erneut an info@chocolissimo.de. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chocolissimo Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sieht nicht gut aus gut ist noch fein ausgedrückt.
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Antwort von chocolissimo.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt in einem nicht einwandfreien Zustand angekommen ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Schokolade geschmolzen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail : info@chocolissimo.de, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Chocolissimo-Team