chocolissimo.de- Logo - Bewertungen

chocolissimo.de
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.009 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser. Auftrag wurde zügig und gut bearbeitet. Die Benachrichtigungen zum Stand der Bearbeitung und zur Zustellung waren sehr hilfreich. Damit der Empfänger des Chocotelegrams erkennen kann, wer ihm ein Geschenk gemacht hat, wünschen wir uns, dass der Auftraggeber als Absender erscheint bzw. auf der äußeren Verpackung sein Name steht.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Schokolade, als auch die Pralinen waren super. Was aber gar nicht geht, ist das die Schokolade teilweise geschmolzen war, trotz des Kühlakkus. Es war als Geschenk gedacht, das war dann doch recht Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für chocolissimo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service

Meine Bestellung (Schokolade) wurde angekündigt und das bei 31 Grad im Schatten. Alle Sorgen umsonst, super verpackt und zusätzlich ein Kühlakku Kühlakku. Ware bestens erhalten, tausend Dank.
Bewertung melden
AW
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung , tolle gute Ware paast alles top danke
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RJ
Roland J.
Neuzeug
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Fritz W.
Freudenstadt
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Birgitt G.
Hagenow Heide
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Super niedliches Geschenk, schnelle Lieferung, sogar mit Kühlakku, sehr zufrieden 👍🏽
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und ganz toller Kundenservice!
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PE
Petra E.
Leipzig
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war spitze ,bei 30 Grad…

Die Lieferung war spitze ,bei 30 Grad extra noch ein Kühlakku mit eingepackt und in eine kühlende Verpackung gelegt. Spitze Kundenservice...
Bewertung melden
TR
Tanja R.
Oldenburg
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schönes Schoko-Telegramm in edler Holzschachtel. Extra Lob für den mitgelieferten Kühlakku. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Überraschung

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Auch das Foto auf der Schokolade ist von bester Qualität
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Und wirklich super verpackt das nichts kaputt gehen kann.
Bewertung melden
SS
Simone S.
Bensheim
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Knud B.
Berlin
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schokolade kam geschmolzen an. Leider keine Antwort auf E-Mail erhalten.
Bewertung melden
Antwort von chocolissimo.de
19.06.2024
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Schokolade geschmolzen angekommen ist und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Leider konnten wir keine Reklamation von Ihnen in unserem System finden. Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail erneut an info@chocolissimo.de. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Chocolissimo Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sieht nicht gut aus gut ist noch fein ausgedrückt.
Bewertung melden
Antwort von chocolissimo.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt in einem nicht einwandfreien Zustand angekommen ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Schokolade geschmolzen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail : info@chocolissimo.de, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Chocolissimo-Team