chocolissimo.de- Logo - Bewertungen

chocolissimo.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.000 Bewertungen insgesamt

Unser. Auftrag wurde zügig und gut bearbeitet. Die Benachrichtigungen zum Stand der Bearbeitung und zur Zustellung waren sehr hilfreich. Damit der Empfänger des Chocotelegrams erkennen kann, wer ihm ein Geschenk gemacht hat, wünschen wir uns, dass der Auftraggeber als Absender erscheint bzw. auf der äußeren Verpackung sein Name steht.

23.05.2024
Die bestellte Schokolade, als auch die Pralinen waren super. Was aber gar nicht geht, ist das die Schokolade teilweise geschmolzen war, trotz des Kühlakkus. Es war als Geschenk gedacht, das war dann doch recht Schade.

Bewertungen für chocolissimo.de

PE
Petra E.
Leipzig
04.07.2024

Die Lieferung war spitze ,bei 30 Grad…

Die Lieferung war spitze ,bei 30 Grad extra noch ein Kühlakku mit eingepackt und in eine kühlende Verpackung gelegt. Spitze Kundenservice...
02.07.2024

Tolle Überraschung

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Auch das Foto auf der Schokolade ist von bester Qualität
05.07.2024
Einfache Bestellung und ganz toller Kundenservice!
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder
Simone S.
Bensheim
28.06.2024
29.06.2024
Sieht nicht gut aus gut ist noch fein ausgedrückt.
Antwort von chocolissimo.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt in einem nicht einwandfreien Zustand angekommen ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Schokolade geschmolzen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail : info@chocolissimo.de, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Chocolissimo-Team
TR
Tanja R.
Oldenburg
13.06.2024
Super schönes Schoko-Telegramm in edler Holzschachtel. Extra Lob für den mitgelieferten Kühlakku. Sehr zu empfehlen.
06.06.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Und wirklich super verpackt das nichts kaputt gehen kann.
02.06.2024

Schoko-Telegramm

Ware ist sehr gut. Leider wurde der gewünschte Liefertermin ignoriert.
KB
Knud B.
25.06.2024
08.06.2024
19.06.2024
Schokolade kam geschmolzen an. Leider keine Antwort auf E-Mail erhalten.
Antwort von chocolissimo.de
19.06.2024
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Schokolade geschmolzen angekommen ist und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Leider konnten wir keine Reklamation von Ihnen in unserem System finden. Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail erneut an info@chocolissimo.de. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Chocolissimo Team
06.05.2024
chocollisimo bietet außergewöhnliche Produkte an, die bei meinen Bekannten sehr gut ankommen.
06.05.2024
Das man alles selber zusammen stellen kann und die sehr schnelle Lieferung.
08.05.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung
CG
Christine G.
Neustadt in Sachsen
22.05.2024
Schnelle Lieferung, alles o.k.
KA
Kai A.