de-de.bakker.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

Meistens gut, aber…..

Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
Die Pflanzen kamen pünktlich an. Leider waren sie trotz gut durchdachter Verpackung komplett von der Erde befreit welche beim öffnen durch die ganze Wohnung flog.Eine von den Pflanzen war leider schon tot( vertrocknet)
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
ED
Elena D.
Nürnberg
13.04.2024
Ich habe 2 mal Begonien Mischung 'Samba' (x5) bestellt. Aus 10 Stuck waren 2 verfault und 1 ganz kaputt. Für solche Preis ist das nicht OK. Elena
16.04.2024
20.04.2024
Pflanzen werden nicht gegossen verschickt in einem Pappkarton. Dadurch vertrocknen einige Pflanzen auf dem Transport.
22.04.2024
Kann es noch nicht beurteilen bestelle das erste mal.Hoffe es klappt alles
HT
Hans T.
Wernigerode
25.04.2024
Mir gefällt nicht, dass ich eine Mindedtmenge bestellen musst!
Antwort von de-de.bakker.com
Der Versand ist sehr teuer.
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
XX
09.04.2024
10.04.2024
Die angegebene Preise erhöhen sich in dem Moment, in dem ich die gewünschte Angebotspflanze anklicke. Wegen der im Vergleich zum Angebot erhöhten Preise musste ich etliche Pflanzen wieder aus dem Warenkorb löschen. Daher Obacht beim Bestellvorgang!!! Auf die Versandkosten in Höhe von 7,90 € wird man erst ganz zum Schluss hingewiesen. Bei einer Bestellung von nahezu 100 € hätte ich mir eine kostenlose Lieferung gewünscht. Daher: Bitte beim Bestellvorgang schon auf die voraussichtlichen Versandkosten hinweisen, so wie es andere seriöse Portale auch machen. Mit freundlichen Grüßen!

Schlechte Qualität, kaum sichtbare Pflanzen

Gestern kamen die Pflanzen an, allerdings muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Pflanzen sind alle winzig und im eingepflanzten Beet kaum zu sehen. Sie sehen teilweise sehr kaputt und abgestorben aus und für den Preis und die lange Lieferzeit eine regelrechte Frechheit. Ich beschwere mich sonst wirklich nie, aber das ist wirklich kein Preis/ Leistungsverhältnis das nur ansatzweise angemessen ist. 0/5 Sternen, am liebsten würde ich mein gesamtes Geld zurück verlangen oder eine Nachlieferung mit richtigen Pflanzen und keinen mickrigen Toten Stümmeln verlangen.

Schlechte Qualität

Pflanzen kamen schlecht verpackt, mit abgebrochenen Trieben und ziemlich welk an.Die Reklamation beim Kundendienst war nicht zufriedenstellend. Ich solle 2Wochen abwarten,dann würden sich die Sträucher schon erholen. Jetzt sind fast zwei Wochen um und es hat sich nichts verbessert. Die Sträucher sehen eher noch schlechter aus. Solche Pflanzen hätte ich im Laden niemals gekauft. Es ist schade ums Geld. Ich werde sicher nie wieder bei Bakker bestellen.
23.04.2024
Wenn schon mal etwas schief geht, dann sollte der Kundendienst mindestens eine gleiche Abfolge für die Rückerstattung haben.Es kann nicht sein das z.B. Montag bei nicht erhalt der Ware eine Rückersttung sein soll und Montag ist erst wieder 2 Tage später! Wichtig ist auch das beim Versandunternehmen, die vollständige Adresse angegeben wird! Hier kaufe ich nicht wieder ein.

Relativ langer Transport, der Spuren hinterlässt

Die Pflanzen waren von 02.05 bis 07.05 unterwegs und das sieht man auch. Durch die lange Zeit ohne Wasser, Licht und gequetscht sind sie leider sehr welk und eingedörrt angeommen. Teilweise waren acuh Zweige abgebrochen. Ich würde nicht nocheinmal bestellen.
MD
Martin D.
22.04.2024
Die zwei Sterne bekommt Bakker.com nur wegen dem guten Shop und der fristgerechten Lieferung (aus Fairness!!). Die gelieferten Bambuspflanzen waren mitleidig mickrige Hälmchen und ich würde sie wohl nie wieder online bestellen!