Hallo!
Mein erster Einkauf bei Bakker.com war eine sehr gute Erfahrung. Meine beiden bestellten Philodendron Atom Pflanzen kamen professionell verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Hätte ich echt nicht gedacht, daß die Pflanzen diesen Transportstress so gut verkraften können. Liegt vielleicht auch an der Robustheit der jeweiligen bestellten Pflanze. Ich kann Bakker auf jeden Fall weiter empfehlen und würde hier auch durchaus wieder Pflanzen einkaufen. Dankeschön an Bakker...H.M...
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt.
Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege.
Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein.
Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme.
Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe.
Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.
Pflanzen kommen schnell und zuverlässig. Bei Reklamation schwierig. Die gelieferten Kletterrosen wurden reklamiert, da sie nicht wuchsen und zum Teil vertrocknet waren. Antwort: warten Sie etwas ab.
Wir haben gewartet. Es kam eine Blüte und dieses Jahr keine und nur ein Zweig hat ausgetrieben. Rosen kaufen wir dort keine mehr. Die Stauden und Zwiebelpflanzen sind wunderbar.
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29.09.2024
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Internetbestellung umständlich. Banner tauchen während des Prozesses immer wieder auf, auch wenn sie bereits weggeklickt wurden.
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Antwort von de-de.bakker.com
30.09.2024
Sehr geehrte Frau Weise,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unseres Unternehmens zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
Wenn du eine Sache schaust und will zuueck, kommt nicht auf richtige Plat, kommt ganz am ANFANG
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vor 12 Tagen
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Bewertung und Bilder von Käufern wäre auch schön
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28.09.2024
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Wir sind noch in Verhandlung
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30.09.2024
Sehr geehrter Herr Mislisch,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
19.09.2024
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Antwort von de-de.bakker.com
20.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
Pflanzen in schlechtem Zutand erhalten, Läusebefall, verdorrte Blätter, Kundenservice negativ,
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27.09.2024
Sehr geehrter Herr Obermüller,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
29.09.2024
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Sehr umständliche Handhabung, sehr langsame Datenübertragung.
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30.09.2024
Sehr geehrter Herr Krautwurst,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unseres Unternehmens zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 6 Tagen
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Zu teuer die Lieferkosten
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vor 8 Tagen
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05.09.2024
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09.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
28.08.2024
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09.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
zur Hauptbestellzeit für Zwiebelgewächse steht 3/4 der Ware nicht zur Verfügung???
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09.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
20.08.2024
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Bei Ankunft Pflanze mit Mehltau befallen.
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20.08.2024
Guten Tag,
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Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
26.07.2024
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Die Webseite ist sehr kompliziert aufgebaut.
Die Produkte sind sehr schlecht beschrieben. Alles sehr umständlich. Paypal-Zahlung wurde am Ende nicht akzeptiert, war aber gelistet als mögliche Zahlungsart. Ich werde nicht nochmals bei bakker.com bestellen.
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26.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
28.07.2024
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Ich bin seit über 30 Jahren Kundin bei Bakker und finde es völlig daneben und so was von Kunden unfreundlich, das man gezwungen wird, Mindestbestellwerte zu erreichen und noch dazu nicht mehr mit Rechnung bezahlen kann. Jetzt kauft man tatsächlich die Katze im Sack, denn wenn etwas nicht stimmt mit den Pflanzen, ist es ein Heidenaufwand zu reklamieren und sein Geld zurück zu bekommen, weil ein Fremdanbieter die Zahlungen vornimmt. Bakker hat sich definitiv sehr verschlechtert. Nich der Kunde zählt, sondern nur noch die Finanzen. Dieser traditionsreiche Versand sollte sich schämen. :-(((((
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29.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
23.07.2024
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Die Ware einfach mal senden.....Geld…
Die Ware einfach mal senden.....Geld kassieren (-48,-Euro,schreiben dass bis 03-07.2024 geliefert wird.....bis heute nur 1 Posten (1 Flieder)gekommen
Offen noch 3 indische Flieder...keine Antwort auf Mail!!
Werde die Sache stornieren
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Antwort von de-de.bakker.com
24.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
pflanzen waren total vertrocknet, nicht zu empfehlen
Baumarkt Pflanzen sehen besser aus und sind billiger
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30.07.2024
Guten Tag,
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Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
21.06.2024
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4 Obstbäume, Paprika, Zucchini und Tomaten
Ich habe 4 Obstbäume bestellt. In der Beschreibung stand nichts davon, das diese veredelt sind. Es ist also nur ein Ast, eines Baumes, der an einen Stamm mit Wurzeln angeschnitten wurde und mit Wachs versiegelt. Noch dazu sind diese 4 vollkommen ausgetrocknet geliefert worden und lagen kreuz und quer im Paket, teils ohne Erde, da diese im Paket verstreut lag. Dazu habe ich noch Paprika, Zucchini und Tomaten bestellt. Bis auf die Paprika sind alle Pflanzen gebrochen geliefert. Ich hab sie erstmal eingepflanzt und hoffe das sie sich nochmal erholen. Weiß nicht ob ich nochmal etwas bestellen werde.
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21.06.2024
Guten Tag,
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Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
03.07.2024
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Mir hat gefallen ....
Mir hat gefallen, dass ich einen Ansprechpartner zur Klärung eines Problems hatte. Wobei ich im weiteren Verlauf den Eindruck hatte, dass da nicht wirklich Menschen sind, die richtig lesen können.
Zum Zweiten : ich habe nicht den Eindruck, dass die Wurzelware noch durchtreibt, die sah sehr vertrocknet aus
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Antwort von de-de.bakker.com
04.07.2024
Guten Tag,
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Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team