de-de.bakker.com

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Gut

Hallo! Mein erster Einkauf bei Bakker.com war eine sehr gute Erfahrung. Meine beiden bestellten Philodendron Atom Pflanzen kamen professionell verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Hätte ich echt nicht gedacht, daß die Pflanzen diesen Transportstress so gut verkraften können. Liegt vielleicht auch an der Robustheit der jeweiligen bestellten Pflanze. Ich kann Bakker auf jeden Fall weiter empfehlen und würde hier auch durchaus wieder Pflanzen einkaufen. Dankeschön an Bakker...H.M...
HM
Harald M.
Stralsund

01.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

HM
Harald M.
Stralsund

1. Einkauf bei Bakker = Angenehme Erfahrung!!!

HB
Helga B.
Remscheid
17.05.2024

Pflanzen von Bakker

Die Amerikaninschen Blaubeeren, Little Blue Wonder sind bei uns angekommen. Die Verpackung war gut. Die Pflanzen habe ich sofort ausgepackt und gut gewässert. Sie werden jetzt in den nächsten 2 Tage ordentlich gewässert und dann nach Tipps von Bakker eingepflanzt. Ich werde dann ihre Entwicklung beobachten. Da ich noch nie Pflanzen über das Internet bestellt habe, bin ich sehr gespannt, wie sich die Pflanzen entwickeln.
Immer beste Qualität auf die man sich verlassen kann. Verändern: In der Angebotsansicht, kann man die Bilder auf dem Smartphone nicht vergrößern. Das finde ich schade. Bilder habe ich noch leider keine. Werde aber welche machen, wenn ich für eine Bewertung nochmals aufgefordert werde.
US
Udo S.
Wilhelmshaven
19.05.2024
Bei der ersten Bestellung war die Pflanze zu klein, habe sofort das Geld zurückerstattet bekommen und durfte die Pflanze behalten. Seitdem sind alle Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Tolle Pflanzen zu guten Preisen.
TS
24.05.2024

Der Shop ist aufgeräumt, schneller Versand, sicher verpackt

Der Shop ist aufgeräumt und bietet alle nötigen Informationen. Die Kaufabwicklung ist logisch und die verfügbaren Bezahlarten ausreichend. Am besten ist aber die schnelle, gut und sicher verpackte Lieferung!
JB
Jutta B.
Zehdenick
31.05.2024
Ich war immer voll zufrieden, in allen Bereichen und hoffe, es bleibt auch weiterhin so angenehm Vielen Dank und sehr gerne wieder. MfG Jutta
Es hat mir gefallen das alles sehr schnell geliefert wurde. Leider sind 2 Stauden so kaputt gewesen, daß sie eingegangen sind
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
15.05.2024
Sie können nichts besser machen.Ihre Waren ( Blumen) sind super und auch nach dem Winter kommen diese wieder. Immer weiter so.
JS
Julia S.
Hörup
21.05.2024

Qualität unterwegs

Die Pflanzen waren gut verpackt und in einem super Zustand. Auch die Größe der Pflanzen war wirklich gut. Daumen hoch!
Ich bin völlig zufrieden. Vertrauenswürdiger Shop, schnelle Lieferung, top Ware zu vernünftigen Preisen.
29.05.2024
Super Angebote an Pflanzen, Nur beim checkout die Telefonnummer angegeben, habe ich nicht verstanden.
15.05.2024
Ich kenne Bakker schon lange, habe auch schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen.
MF
monika f.
pfiffelbach
01.06.2024

Qualität der Pflanzen

Einige Pflanzen entsprachen nicht der erwarteten Qualität, nach Reklamation Erhalt eines Gutscheins
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
28.05.2024

Gute und Stabile Versandbehälter

Die Pflanzen sind im guter Qualität 👍 und ohne Beschädigungen bei mir zu Hause angekommen.
IG
Irmtraud G.
Großbrembach
20.05.2024
leider haben 2 Pflanzen den Transport nicht überstanden, 1 will nicht "auf die Beine" kommen
UA
Uwe A.
Erfurt
20.05.2024
Die Bestellung ist einfach zusammenzustellen und der Vorgang gut abzuschließen.
RM
Ich bin schon überrascht, das der Rabatt Preis nicht mehr gelten soll.
tolle robuste Pflanzen in sicherer Verpackung! Schnelle Lieferung!
31.05.2024
Lieferung gut verpackt. Pünktlich. Alle Pflanzen gut angewachsen
EO
Elvira O.
Erftstadt

Reklamation

Bei meiner Reklamation, wurde ich sehr schnell und gut beraten.