Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür.
Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt.
Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt .
Danke Bakker!
Guten Tag , ich habe vor Kurzem einige Blumen (3 x Stockrose) und 2x ein indisches Blumenrohr bestellt. Von den Stockrosen waren von fünf Trieben, zwei braun und verdorrt, die anderen drei Triebe gelb und am eingehen. Zudem war die Höhenangabe keineswegs korrekt. Von dem indischen Blumenrohr waren die Knollen viel kleiner, als auf ihrer Website beschrieben. Ich möchte daher von Ihnen keine weiteren Nachrichten mehr erhalten. Sie verkaufen eine sehr schlechte Qualität zu diesen Preisen. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden.
Habe am 11.4.24 Pflanzen geordert und alles über PayPal bezahlt. Aber irgendwas hat im Internet nicht funktioniert. Wurde abends von Bakker informiert und konnte alles nochmal bestellen. Ich danke für diesen tollen unkomplizierten Service. Jetzt geht alles seinen richtigen Gang und ich freue mich auf die Pflanzen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schelle Lieferung und gute Verpackung der Pflanzen gefiel mir sehr gut.
Bis auf eine Pflanze waren alle o.k. und haben sich gut entwickelt und sind kräftig. Hoffe für den kaputten japanischen Ahorn Ersatz zu bekommen, dann kaufe ich gerne wieder. Grüße Heidemarie
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service. Pflanze wurde auf dem Transport beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend für kostenlosen Ersatz gesorgt. Ohne Diskussion! Die Ersatzpflanze ist einwandfrei. Jederzeit wieder.
Ich habe heute zum ersten mal bewusst bestellt.
Bin gespannt ob ich diesmal mehr Glück habe, denn die Bestellungen bei anderen Unternehmen sind leider für die Biotonne gewesen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pflanzen kamen gut verpackt u. wie beschrieben an. Bei Problemen wurde mir kulant geholfen. Das stärkt Vertauen u. so habe ich auch schon wieder Pflanzen bestellt.
Es sind immer kompetente und erfahrene Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail zu erreichen,die mir sehr geholfen haben.
Kann dazu nur sagen 5 mal Daumen hoch
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden,frage mich nur ,warum ich heute den Preis für Schopflavendel ´mehr bezahlen soll, wenn er heute im Angebot ist?
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man ist manchmal ein wenig enttäuscht, wenn die mikrigen Pflanzen dann kommen. Aber die außergewöhnlichen Pflanzen die man bei Bakker kaufen kann, sind toll.
Wir haben eine Heidelbeere von Backer, die ist inzwischen 30Jahre! alt. Foto gerade nicht zur Hand, aber demnächst wird nachgereicht. Liebe Grüße ❤️🌸❤️🌸❤️
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte Schwierigkeiten beim Gutschein Code eingeben bzw ändern.
Der Kundenservice hat mir schnell helfen können und das ganze nochmal per Email bestätigt
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Sendungen sind bis jetzt immer im guten zustand und alle Pflanzen haben
sich prächtig entwickelt. Auch die Tipps sind immer sehr hilfreich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.