de-de.bakker.com

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

Guten Tag , ich habe vor Kurzem einige Blumen (3 x Stockrose) und 2x ein indisches Blumenrohr bestellt. Von den Stockrosen waren von fünf Trieben, zwei braun und verdorrt, die anderen drei Triebe gelb und am eingehen. Zudem war die Höhenangabe keineswegs korrekt. Von dem indischen Blumenrohr waren die Knollen viel kleiner, als auf ihrer Website beschrieben. Ich möchte daher von Ihnen keine weiteren Nachrichten mehr erhalten. Sie verkaufen eine sehr schlechte Qualität zu diesen Preisen. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden.

Bewertungen für de-de.bakker.com

12.04.2024

Toller Service …

Habe am 11.4.24 Pflanzen geordert und alles über PayPal bezahlt. Aber irgendwas hat im Internet nicht funktioniert. Wurde abends von Bakker informiert und konnte alles nochmal bestellen. Ich danke für diesen tollen unkomplizierten Service. Jetzt geht alles seinen richtigen Gang und ich freue mich auf die Pflanzen.
Die schelle Lieferung und gute Verpackung der Pflanzen gefiel mir sehr gut. Bis auf eine Pflanze waren alle o.k. und haben sich gut entwickelt und sind kräftig. Hoffe für den kaputten japanischen Ahorn Ersatz zu bekommen, dann kaufe ich gerne wieder. Grüße Heidemarie
Super Service. Pflanze wurde auf dem Transport beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend für kostenlosen Ersatz gesorgt. Ohne Diskussion! Die Ersatzpflanze ist einwandfrei. Jederzeit wieder.
MF

Meine erste Bestellung

Ich habe heute zum ersten mal bewusst bestellt. Bin gespannt ob ich diesmal mehr Glück habe, denn die Bestellungen bei anderen Unternehmen sind leider für die Biotonne gewesen.
Pflanzen kamen gut verpackt u. wie beschrieben an. Bei Problemen wurde mir kulant geholfen. Das stärkt Vertauen u. so habe ich auch schon wieder Pflanzen bestellt.
Es sind immer kompetente und erfahrene Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail zu erreichen,die mir sehr geholfen haben. Kann dazu nur sagen 5 mal Daumen hoch
30.03.2024
Bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden,frage mich nur ,warum ich heute den Preis für Schopflavendel ´mehr bezahlen soll, wenn er heute im Angebot ist?
14.04.2024
Man ist manchmal ein wenig enttäuscht, wenn die mikrigen Pflanzen dann kommen. Aber die außergewöhnlichen Pflanzen die man bei Bakker kaufen kann, sind toll.
DB
Dorothea B.
Hagenbach
Wir haben eine Heidelbeere von Backer, die ist inzwischen 30Jahre! alt. Foto gerade nicht zur Hand, aber demnächst wird nachgereicht. Liebe Grüße ❤️🌸❤️🌸❤️
Hatte Schwierigkeiten beim Gutschein Code eingeben bzw ändern. Der Kundenservice hat mir schnell helfen können und das ganze nochmal per Email bestätigt
06.04.2024
die Sendungen sind bis jetzt immer im guten zustand und alle Pflanzen haben sich prächtig entwickelt. Auch die Tipps sind immer sehr hilfreich.
RA
Rosemarie A.
Dessau-Rosslau
Ich habe ein Geschenk für meinen Sohn bestellt und bezahlt, da er sich nicht vorort aufhält gleich hinschicken lassen. War super einfach.

Excellent

Sehr schöne, kräftige und gesunde Pflanzen, excellent verpackt, und durch GLS schnell nach Köln geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.
MM
Leider war eine Pflanze beim eintreffen, schon sehr angeschlagen und hat es nicht geschafft sich zu berappeln und anzugehen.
WB
Walter B.
Österreich
11.04.2024
Versand und Ware ist ok., leider die Zustellung mit DPD klappt nie! Zusteller hinterlegt das Paket immer in die Abholstation
Ich habe bereits vir vielen Jahren bei Bakker bestellt und bin mit dem Service und Angeboten sehr zufrieden
06.04.2024
Faire Preise und auch der Versand günstig....ob die Pflanzen in guter Qualität sind wird sich noch zeigen.
Schneller Versand! Gute Informationen zum Versandstatus und zur Pflege der Pflanzen. Gute Ware.
WF
Die ware ist sehr schnell a und gut verpackt angekommen, Vielen Dank. WilliamFairbrother
SK
Sr. Barbara K.
Hohenweiler
die Qualität der Blumen ist sehr gut und der Versand erfolgt bald nach der Bestellung