de-de.bakker.com- Logo - Bewertungen

de-de.bakker.com

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Gut

06.06.2024
Hallo! Mein erster Einkauf bei Bakker.com war eine sehr gute Erfahrung. Meine beiden bestellten Philodendron Atom Pflanzen kamen professionell verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Hätte ich echt nicht gedacht, daß die Pflanzen diesen Transportstress so gut verkraften können. Liegt vielleicht auch an der Robustheit der jeweiligen bestellten Pflanze. Ich kann Bakker auf jeden Fall weiter empfehlen und würde hier auch durchaus wieder Pflanzen einkaufen. Dankeschön an Bakker...H.M...
HM
Harald M.
Stralsund

01.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

Mir hat gefallen ....

Mir hat gefallen, dass ich einen Ansprechpartner zur Klärung eines Problems hatte. Wobei ich im weiteren Verlauf den Eindruck hatte, dass da nicht wirklich Menschen sind, die richtig lesen können. Zum Zweiten : ich habe nicht den Eindruck, dass die Wurzelware noch durchtreibt, die sah sehr vertrocknet aus
Antwort von de-de.bakker.com
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team

Die Webseite ist sehr kompliziert aufgebaut.

Die Produkte sind sehr schlecht beschrieben. Alles sehr umständlich. Paypal-Zahlung wurde am Ende nicht akzeptiert, war aber gelistet als mögliche Zahlungsart. Ich werde nicht nochmals bei bakker.com bestellen.
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
HH
Heike H.
08.07.2024
Die Samen sind sehr gut, es kommen kräftige gesunde Pflanzen. Allein: die Verpackung war ein wenig zu üppig für Samenbriefchen. In einem schlichten etwas stärkeren Umschlag wäre das ökonomischer gewesen.
10.07.2024

Schnelle Lösung nach einer Reklamation

Nach einer Reklamation von gelieferten Pflanzen bemühte sich Bakker.com sofort um eine Lösung. Ich bekam einen Gutschein und man erklärte mir per Mail geduldig, wie ich vorgehen soll. Herzlichen Dank!
Ich danke bakker .com für die freundliche Hilfe.Trotz der schwierigen Lage meiner Seite war man stets bemüht mir zuhelfen.Dafür danke ich herzlich der Firma bakker. M.f.G. B.Junghanß
11.07.2024
Bei der letzten Bestellung wurde das Paket auf der Straße gestellt, obwohl ich zu Hause war. Das sollte man mit dem Paketdienst kommunizieren.
KM
04.07.2024

Meine wünsche…

Immer dazu schreiben ob die Pflanze /Baum Winterfest ist. Produkte die nicht mehr vertrieben werden oder verkauft werden nicht mehr anzeigen.
10.07.2024

Bei Ihrer letzten Lieferung hatte ich…Ausfälle

Bei Ihrer letzten Lieferung hatte ich zwei Ausfälle (Lavendel)
CV

Gut verpackt - einwandfreie Ware erhalten 😌
CS
Claudia S.
Friedrichshafen
Meine Pflanze kam im angegebenen Zeitpunkt und war unbeschädigt.
29.06.2024

Alles Bestens

Einfache Abwicklung, große Auswahl und gute Qualität und Preise!
Problemlose und schnelle Bestellung. Gute Übersicht
Sehr gute Qualität der gelieferten Pflanzen
KN
Konstanze N.
Darmstadt

Funktional

Übersichtliche Website, klare Beschreibungen
08.07.2024
Lieferzeiten könnten kürzer sein .
03.07.2024
Ich habe nichts zu beanstanden.
HE
Harald E.