de-de.bakker.com

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

01.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

MD
Martin D.
22.04.2024
Die zwei Sterne bekommt Bakker.com nur wegen dem guten Shop und der fristgerechten Lieferung (aus Fairness!!). Die gelieferten Bambuspflanzen waren mitleidig mickrige Hälmchen und ich würde sie wohl nie wieder online bestellen!
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
02.05.2024
Die Lieferung war vollständig, aber die Pflanzen waren zu lange eingepackt. Ein Zauberglöckchen ist gleich eingegangen. Der Rest musste mit viel Wasser und Pflege wieder zum Leben erweckt werden.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team

Nicht wieder

Abwicklung des Kauf war ok. Von 4 gelieferten Sträuchern waren 2 fast vertrocknet, immerhin 50 % Daher nicht zu empehlen. Werde nochmal keine Pflanzen bei Bäcker.com bestellen
Antwort von de-de.bakker.com
Bäume kamen nicht in der Beschriebenen Größe.. Bäume vertrocknet und sehr schlechte Qualität. Sehr fragwürdig,ob auch die angegebene Baumart geliefert wurde.
Sehr schlechte Ware . Lieferung hat ewig gedauert und die Bäume und Stauden waren so schlecht verpackt das fast alles kaputt gegangen ist . Nie wieder
AL
Angelika L.
Ebersbach
Die Ware war teils in schlechtem Zustand. In einer Packung war nur Erde drin und nicht die 3 bestellten wurzelnackten Pflanzen
MH
Margret H.
Eggersdorf
Bei dem 6 Fuchsiensortiment ist eine Pflanze völlig dahin und es wäre schön, wenn die Bezeichnung der Sorte dabei wäre.
05.05.2024
Die Pflanzen sind unzureichend verpackt zerquetscht und vertrocknet. Ich erwarte eine Nachlieferung
AB

Garantie

Was im März gekauft wurde und bis Mai nicht ausgetrieben hat, sollte erstattet werden
einfach bessere Qualität senden,
23.04.2024
Die ware sind kaput gekommen.
24.04.2024
Bisher keine Lieferung!
04.05.2024
MT
26.04.2024
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
23.03.2024
Die Pflanzkartoffel sind sehr schön. Die Flammenblume ist sehr abgebrochen die lag seitlich und wurde gedrückt. Der Postweg ist der nicht bekommen.
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Eichhorn, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
ED
Elena D.
Nürnberg
13.04.2024
Ich habe 2 mal Begonien Mischung 'Samba' (x5) bestellt. Aus 10 Stuck waren 2 verfault und 1 ganz kaputt. Für solche Preis ist das nicht OK. Elena
16.04.2024
ML
Monika L.
Friedrichsdorf
22.03.2024

DDas kommt auf die heutige Bestellung an. Denn die letzten waren nicht besonder, ich habe deshalb lange nichts bei ihnen bestellt.

Das kommt auf die heutigeBestellung an, b
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Laspe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
XX
09.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
KZ
Karin Z.
07.04.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und musste sie leider stornieren weil mir meine Tochter die Blumen mitgebracht hatte. Ich hatte damit nicht gerechnet. Somit habe ich die Bestellung sofort storniert und bekomme leider keine Rückmeldung. Das finde ich einfach ein schlechter Service. Ich habe Somit sofort PayPal eingeschaltet damit ich wenigstens mein Geld 💰 zurück bekomme.
08.04.2024
DR
Doris R.
Dortmund
29.03.2024
Ich bin über die Ware enttäuscht. Die meisten Pflanzen sind nicht aufrecht gewachsen und bei einer Pflanze waren drei Triebe bereits abgebrochen. Das war übrigens die einzige Pflanze mit so vielen Trieben. Nun steht nur noch ein Pin im Topf, der nicht danach aussieht, dass er austreiben möchte. Wenn ich das alles auch nur geahnt hätte, hätte ich nicht bei bakker.com bestellt.
29.03.2024
Sehr geehrte Frau Rennkamp, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team