de-de.bakker.com

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

01.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

01.04.2024
Die Sanddornsträucher waren lediglich 10 cm hoch, wann sollen die denn Früchte tragen??? Die Akelei ebenfalls so mini und kaum zu sehen. Da kenne ich Versandhäuser, die Pflanzen versenden, die eine akzeptable Größe haben und das zu einem günstigen Preis. Nein, ich werde hier nicht noch einmal bestellen.
01.04.2024
Sehr geehrte Frau Tebest, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
Hallo, bin sehr verärgert,warum mit HERMES ????????meine Lieferadresse DPD Paketshop !!!!!!und nicht HERMES Paketshop!!!!!!!!,jetzt kann ich suchen angeblich nach Schorndorf geliefert,20km von Waiblingen. Wir werden keine Freunde,bin sehr enttäuscht.
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
08.04.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Ist längst schon über Paypal bezahlt. Leere Versprechen. Bin gespannt, ob die Bestellung noch kommt. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich auch keine Antwort bekommen.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
09.04.2024

Schlechte Qualität, nicht eingewurzelt

Die bestellte Pflanze war gut verpackt, aber in einem schlechten Zustand. Sie ist gar nicht eingewurzelt, sondern eher wurzelnakt im Substrat. Dementsprechend sieht leider auch der oberirdische Seidelbast aus!
10.04.2024
Bei Bakker ist keiner zu erreichen. keine Hotline-keine Mailservice-nichts
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Kohlmeier, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt (emma@bakker.com), damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
18.04.2024
Viele meiner bestellten Pflanzen sind nicht ausgetrieben
18.04.2024
16.04.2024
16.04.2024
09.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
Am Ende der Bestellung wie bei vielen: Zirkus mit E-mail und Passwort, wenn ich das erste Mal bestelle. Die Fotos sind gut gemacht, aber wie die Pflanzen sein werden, weiß ich erst im Herbst.
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Wir bemühen uns ständig, den besten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
KG
Karl G.
Bremen
16.03.2024
Die Pflanzen sehen leider ziemlich spärlich aus .Zwei von den fünf Pflanzen zeigen noch keine Triebe. Mal abwarten ob sie überhaupt durchkommen.
18.03.2024
Sehr geehrte Frau Gundermann, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team

Ungenügende Lieferung.

Guten Tag , ich habe vor Kurzem einige Blumen (3 x Stockrose) und 2x ein indisches Blumenrohr bestellt. Von den Stockrosen waren von fünf Trieben, zwei braun und verdorrt, die anderen drei Triebe gelb und am eingehen. Zudem war die Höhenangabe keineswegs korrekt. Von dem indischen Blumenrohr waren die Knollen viel kleiner, als auf ihrer Website beschrieben. Ich möchte daher von Ihnen keine weiteren Nachrichten mehr erhalten. Sie verkaufen eine sehr schlechte Qualität zu diesen Preisen. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden.
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Albrecht, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
CG
Christina G.
Hechendorf
Nachdem ich bestellt hatte, habe ich festgestellt, dass die Zusendung bei einem Einkauf von € 49,00 kostenlos ist. Ich habe daher per mail noch 2 Hortensien bestellt und wollte Ihre Bankverbindung wegen der Nachzahlung. Es kam leider keine Antwort. Heute ist Ihre Lieferung mit zwei schwächlichen Pflanzen gekommen. Ich bin sehr unzufrieden mit Ihnen und werde nicht mehr bestellen.
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Gruber, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sobald Ihre Bestellung bezahlt und bestätigt wurde, bereiten wir sie schnell vor und versenden Ihre Artikel. Dies bedeutet jedoch auch, dass wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
BS
Brigitte s.
rottenbuch
Kauf auf Rechnung oder zahlpause
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Saal, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider bieten wir keine Zahlung auf Rechnung oder per Vorkasse an. Wir bieten verschiedene Zahlungsmodalitäten an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Um mehr über die auf unserer Website akzeptierten Zahlungsmethoden zu erfahren, bitte ich Sie, auf den untenstehenden Link zu klicken: https://de-de.bakker.com/pages/zahlungsmethoden Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
10.03.2024
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrte Frau Sen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
EK
Erden K., k.
Neustadt am. Rbge
besserer Flanzen, mit Wurzeln nicht nur Zweige liefern.
Antwort von de-de.bakker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team

Einfach nur ärgerlich!

Schnäppchenangebote, die kurz vor der Auslieferung storniert werden! Ich hatte Tulpen und Narzissen günstig bestellt und mich dann dazu leiten lassen, noch weitere Blumen hinzuzufügen. Jetzt bekomme ich alles außer Tulpen und Narzissen. Nie wieder Bakker!
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo Oliver Mayer-Buschmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Am Ende möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
UR
U. R.
Schönwalde-Gien
12.11.2023
Internetbrsrellung für alten Menschen sehr umständlich! Ich brauchte Hilfe. Aber ansonsten ok!
Antwort von de-de.bakker.com
Hallo, um Ihnen zu helfen und Sie bei der Fertigstellung Ihrer Bestellung zu begleiten, möchten wir Sie bitten, diese telefonisch zu tätigen. Telefonnummer: +49 (0)681 93359899. Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 und von 14:00 -18:00 Uhr. Achten Sie darauf, dass Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung vorbereiten, insbesondere die Artikel Bezeichnungen und Mengen der gewünschten Produkte sowie Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen. Ihr Bakker-Team