Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür.
Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt.
Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt .
Danke Bakker!
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt.
Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege.
Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein.
Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme.
Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe.
Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.
Bäume kamen nicht in der Beschriebenen Größe.. Bäume vertrocknet und sehr schlechte Qualität. Sehr fragwürdig,ob auch die angegebene Baumart geliefert wurde.
Die Pflanzen sind sehr klein, keine Sorten -/ Farbangaben
Die Pflanzen sind sehr klein, vermutlich Stecklinge von diesem Jahr. Der Stückpreis liegt bei 3,50 Euro. Dafür erwarte ich eine erheblich bessere Qualität.
Leider fehlt jegliche Sortenbeschriftung bzw, Farbangabe. Verschickt wurden sie wohl aus Frankreich. In Zukunft kaufe ich mir lieber hier im Geschäft meine Pflanzen. Die blühen dann schon und kosten weniger.
Die Ware war teils in schlechtem Zustand. In einer Packung war nur Erde drin und nicht die 3 bestellten wurzelnackten Pflanzen
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Ware . Lieferung hat ewig gedauert und die Bäume und Stauden waren so schlecht verpackt das fast alles kaputt gegangen ist . Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
Was im März gekauft wurde und bis Mai nicht ausgetrieben hat, sollte erstattet werden
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen sind abartig klein, oder es gibt überhaupt nur ein kleines Wurzelgeflecht. Die Rosen (wurzelnackt) waren im 1. Austrieb man grade 20cm hoch .... Ich bin gespannt, ob die angehen!?
2 Weigelienbüsche - Austrieb ca. 10 cm, in einem 9x9cm-Töpfchen
Ich wollte es nicht glauben als ich das Paket aufgemacht habe, dass da meine ganze Bestellung für fast 50 € drin sein sollte - war es aber!
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann es noch nicht beurteilen bestelle das erste mal.Hoffe es klappt alles
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Relativ langer Transport, der Spuren hinterlässt
Die Pflanzen waren von 02.05 bis 07.05 unterwegs und das sieht man auch. Durch die lange Zeit ohne Wasser, Licht und gequetscht sind sie leider sehr welk und eingedörrt angeommen. Teilweise waren acuh Zweige abgebrochen. Ich würde nicht nocheinmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht wieder
Abwicklung des Kauf war ok.
Von 4 gelieferten Sträuchern waren 2 fast vertrocknet, immerhin 50 %
Daher nicht zu empehlen. Werde nochmal keine Pflanzen bei Bäcker.com bestellen
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
einfach bessere Qualität senden,
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, kaum sichtbare Pflanzen
Gestern kamen die Pflanzen an, allerdings muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Die Pflanzen sind alle winzig und im eingepflanzten Beet kaum zu sehen. Sie sehen teilweise sehr kaputt und abgestorben aus und für den Preis und die lange Lieferzeit eine regelrechte Frechheit.
Ich beschwere mich sonst wirklich nie, aber das ist wirklich kein Preis/ Leistungsverhältnis das nur ansatzweise angemessen ist. 0/5 Sternen, am liebsten würde ich mein gesamtes Geld zurück verlangen oder eine Nachlieferung mit richtigen Pflanzen und keinen mickrigen Toten Stümmeln verlangen.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen sind unzureichend verpackt zerquetscht und vertrocknet.
Ich erwarte eine Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bakker-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.