de-de.bakker.com
Bewertungen:

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de-de.bakker.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Meistens gut, aber…..

Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen sind abartig klein, oder es gibt überhaupt nur ein kleines Wurzelgeflecht. Die Rosen (wurzelnackt) waren im 1. Austrieb man grade 20cm hoch .... Ich bin gespannt, ob die angehen!? 2 Weigelienbüsche - Austrieb ca. 10 cm, in einem 9x9cm-Töpfchen Ich wollte es nicht glauben als ich das Paket aufgemacht habe, dass da meine ganze Bestellung für fast 50 € drin sein sollte - war es aber!
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen kamen pünktlich an. Leider waren sie trotz gut durchdachter Verpackung komplett von der Erde befreit welche beim öffnen durch die ganze Wohnung flog.Eine von den Pflanzen war leider schon tot( vertrocknet)
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen werden nicht gegossen verschickt in einem Pappkarton. Dadurch vertrocknen einige Pflanzen auf dem Transport.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann es noch nicht beurteilen bestelle das erste mal.Hoffe es klappt alles
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
HT
Hans T.
Wernigerode
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht, dass ich eine Mindedtmenge bestellen musst!
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
HM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Pflanzen sind sehr klein, keine Sorten -/ Farbangaben

Die Pflanzen sind sehr klein, vermutlich Stecklinge von diesem Jahr. Der Stückpreis liegt bei 3,50 Euro. Dafür erwarte ich eine erheblich bessere Qualität. Leider fehlt jegliche Sortenbeschriftung bzw, Farbangabe. Verschickt wurden sie wohl aus Frankreich. In Zukunft kaufe ich mir lieber hier im Geschäft meine Pflanzen. Die blühen dann schon und kosten weniger.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 14 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Relativ langer Transport, der Spuren hinterlässt

Die Pflanzen waren von 02.05 bis 07.05 unterwegs und das sieht man auch. Durch die lange Zeit ohne Wasser, Licht und gequetscht sind sie leider sehr welk und eingedörrt angeommen. Teilweise waren acuh Zweige abgebrochen. Ich würde nicht nocheinmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
MD
Martin D.
Hamburg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei Sterne bekommt Bakker.com nur wegen dem guten Shop und der fristgerechten Lieferung (aus Fairness!!). Die gelieferten Bambuspflanzen waren mitleidig mickrige Hälmchen und ich würde sie wohl nie wieder online bestellen!
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war vollständig, aber die Pflanzen waren zu lange eingepackt. Ein Zauberglöckchen ist gleich eingegangen. Der Rest musste mit viel Wasser und Pflege wieder zum Leben erweckt werden.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder

Abwicklung des Kauf war ok. Von 4 gelieferten Sträuchern waren 2 fast vertrocknet, immerhin 50 % Daher nicht zu empehlen. Werde nochmal keine Pflanzen bei Bäcker.com bestellen
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bäume kamen nicht in der Beschriebenen Größe.. Bäume vertrocknet und sehr schlechte Qualität. Sehr fragwürdig,ob auch die angegebene Baumart geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von de-de.bakker.com
vor 13 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team