Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein.
Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen.
Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen.
Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die
Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
Keine Lieferung bis 22.07. erfolgt. Falsche DHL Meldung, obwohl in Kundenkonto keine Lieferung steht sondern Zahlung erfolgt. Keine Antwort auf meine Reklamierung erfolgt.
Die Preise sind teilweise günstiger als bei anderen Online-Händlern, aber die Lieferzeiten sind oft sehr lang. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass eine als vorrätig und sofort lieferbar gekennzeichnete Ware erst nach einer Woche verschickt wurde.
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05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton fiel bei der Anlieferung schon auseinander, ein Umreifungsband fehlte (oder war gar nicht angebracht worden), das zweite hing nur noch locker um das Paket, der Karton war eingedrückt.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die
Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
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Antwort von Citycare24
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Wir haben nicht alle Produkte immer auf Lager. Wenn Kundinnen und Kunden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen, machen wir das in der Regel auf der Produktseite kenntlich. In Ihrem Fall kommt der Artikel, der noch fehlte, voraussichtlich heute bei uns an und kann dann - gemeinsam mit den anderen Produkten - in Ihre Richtung versandt werden.
Beste Grüße
Ihr Team von Citycare24
Ich habe am 04.04. PANTS für meinen Vater zum Testen bestellt und eigentlich sollte die zukünftige Versorgung über Sie laufen. Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben und 10 Tage später ist noch nichts versendet? Das nenne ich unzuverlässig und absolut ärgerlich, da ich mich darauf verlassen habe und mich nun zusätzlich anderweitig kümmern muss.
Die Verpackung der beiden sehr großen und schweren Pakete war mangelhaft. Ein Paket wurde von DHL/DP "repacked", das eine Verzögerung beim Versand von 3 (!) Tagen verursachte!
Die Waren waren wie bisher qualitativ tadellos!