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Citycare24
Bewertungen:

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.098 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Citycare24

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EL
Erhard L.
Annaberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
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Antwort von Citycare24
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben nicht alle Produkte immer auf Lager. Wenn Kundinnen und Kunden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen, machen wir das in der Regel auf der Produktseite kenntlich. In Ihrem Fall kommt der Artikel, der noch fehlte, voraussichtlich heute bei uns an und kann dann - gemeinsam mit den anderen Produkten - in Ihre Richtung versandt werden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war im Vergleich mit Shop Apotheke sehr lang.
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Da wir stets und ständig an der Qualität unseres Services arbeiten, leite ich Ihre Kritik an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance?! Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferzeit von 7 Tagen für mich persönlich etwas zu lange.
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Antwort von Citycare24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Zur Erläuterung: Wir haben nicht immer alle Produkte auf Lager. In der Regel gehen wir mit längeren Lieferzeiten transparent um und kommunizieren diese auf der jeweiligen Artikelseite in unserem Onlineshop. Sie finden diese Angabe in dem blauen Kasten rechts - spätestens, wenn Sie eine (Verpackungs-)Größe ausgewählt haben. Vielleicht geben Sie uns mit diesem Wissen ja noch eine weitere Chance!? Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht da - unfassbar
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Rechnungsbtrag wurde abgebucht. Die Ware ist heute - 11 Tage nach Bestellung - noch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.

mangelhaft
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid: Ihre Bestellung hat unser Lager tatsächlich erst recht spät verlassen. An dem Tag, an dem Sie Ihre Bewertung verfasst haben, müsste Sie allerdings bei Ihnen eingegangen sein. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser war in den vergangenen Tagen personell unterbesetzt, sollte nun jedoch wieder besser zu erreichen sein. Beste Grüße und haben Sie einen guten Start in diese Woche Ihr Team von Citycare24
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Citycare24
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unseres Services zu verbessern, würde es uns helfen, wenn Sie uns Ihr Problem näher benennen würden. Beste Grüße das Team von Citycare24
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, diesen zu verbessern, wäre es hilfreich, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, was Sie genau zu Ihrer Drei-Sterne-Bewertung bewogen hat. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Bote hat extra keine Informationskarte an die Tür gehängt, debil, wie DHL nun mal ist.

DHL Bote hat extra keine Informationskarte aus Schikane und Rache an die Haustüre gehängt. und die CC24 haben diesen Schwachk. noch verteidigt. Daher bestelle ich bei CC24 nicht mehr. Ich bestelle doch nicht bei CC24 und warte 6 Tage oder so.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, befindet sich Ihre Sendung in einer Postfiliale und steht zur Abholung bereit. Zudem schreiben Sie selbst, dass Sie ein Problem mit DHL beziehungsweise einem speziellen Boten haben. Da wir - wie sie ebenfalls richtigerweise schreiben - Citycare24 und nicht DHL sind, bedenken Sie doch bitte noch einmal Ihre Ein-Sterne-Bewertung für uns. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht jeder Nachbar oder der Paketbote muss wissen, welche Hilfsmittel ich bei Ihnen bestellt habe.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Für Kundinnen und Kunden, die nicht möchten, dass die Mitarbeitenden des Transportunternehmens oder ihr Umfeld mitbekommen, dass sie sich Inkontinenzware liefern lassen, bieten wir einen neutralen Versand an. Da auch wir ressourcenschonend arbeiten möchten, berechnen wir dafür allerdings einen kleinen Aufpreis. Wir hoffen, diese Information war nützlich für Sie. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Verpackungsmodus

ich habe heute meine Bestellung erhalten, aber wieder einmal ist die Art und Weise, wie das Paket hergestellt wird, nicht zufriedenstellend. Die Plastikbänder halten die 4 Boxen nicht zusammen, wie auf den Fotos zu sehen ist, die ich beigefügt habe. Außerdem verzögerte dieser Verpackungsfehler die Lieferung, wie mir der Zusteller bestätigte. Wir alle wissen, dass die Handhabung von Paketen durch Spediteure nicht schonend erfolgt, daher müssen Sie die Verpackungsmethode anpassen... Eine Idee wäre beispielsweise, die 4 Boxen in eine große Box zu packen.
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Antwort von Citycare24
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Ist der Inhalt der Sendung an Sie durch die verrutschte Bündelung zu Schaden gekommen? Wenn dem so sein sollte, hilft Ihnen unsere Serviceabteilung gern weiter. Wir werden Ihren Fall mit der zuständigen Abteilung in unserem Lager sowie auch unserem Dienstleister besprechen. Wir hoffen, Sie bleiben uns dennoch treu. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
ML
manfred l.
Mommenheim
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Citycare24
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart diesmal Probleme gab. Haben Sie die Lösungsansätze, mit denen Sie unser Kundenservice versorgt hat, nicht mehr erreicht, bevor Sie Ihre Bestellung storniert haben? Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende das Team von Citycare24
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
überdimensionierte Verpackung
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Antwort von Citycare24
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre Kritik an die Kollegen im Lager weiterleiten und bemühen uns, übergroße Verpackungen künftig zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
WS
Werner S.
Herrenzimmern
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Diskretion

Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
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14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nie erlebt, dass sich Kunden selbst darum kümmern müssen, dass sie zu ihren Bestellungen kommen. Habe mehrmals darum gebeten, dass man dem Zustellung des Paketes nachkommt. Das Antwortschreiben war sogar unfreundlich, ich soll mich selbst darum kümmern. Naja, .... Nichts ist geschehen, und ich als Kunde, bekomme keine Auskunft von meiner Post. Diesen Nachforschungsauftrag kann nun mal nur der Auftraggeber erteilen. habe bis dato weder das Paket noch sonst eine Hilfe ihrerseits bekommen
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HH
Horst H.
Leverkusen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung waren auf der seite von Citycare24 noch 5 Rollatoren im Bestand angezeigt, als ich nach einer Woche ohne info nachgefragt habe, teilte man mir mit dass ich bei Zusendung des Lieferanten sofort über den Versandstatus informiert werde was dann auch geschen ist. Hätte ich aber gewusst dass Citycare24 zur Zeit den Artikel nicht auf Lager hat, hätte ich bei einen anderen Onlineshop den Rollator bestellt, weil meine Frau dringend darauf angewiesen ist.
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Antwort von Citycare24
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Missmut. Da wir uns Kundenkritik zu Herzen nehmen und Transparenz für wichtig erachten, haben wir bei der angegebenen Lieferzeit des betreffenden Rollator-Modells nachgebessert. Die Farbvariationen, die derzeit verfügbar sind, werden aktuell mit mindestens fünf bis sieben Tagen Lieferzeit in unserem Onlineshop angegeben. Daher: danke für den Hinweis! Alles Gute für Sie und Ihre Frau Ihr Team von Citycare24
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlcih für Menschen über 75!! kaum bestellar ohne www.....das eiunige was klapptist die unvpersönliche Führung durch Automatisierung!! durch einen Lesefehler um 0,40€ kam eine Mahnung und die Ware wurde nicht vor Begleichung der "Schuld" versandt! Mit fieser unpersönlichen Behandlung, die in allen Unternehmen herrscht, wird zum Glück der Einzelhandel gestärkt - ich lasse für meinen Mann nichts mehr schicken!
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ES
Elke S.
Siegen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig ! Keine Kommunikation!

Die zweite Bestellung innerhlab von 2 Monaten konnte nicht erfüllt werden, was mir aber erst nach Rückfragen jenseits des eigentlichen Liefertermins mitgeteilt wurde. Dann wurde die Bestellung storniert was zwar okay ist, mir aber nicht weiterhilft, da ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen musste. Wieder verbunden mit Wartezeit usw. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da CityCar24 extrem unzuverlässig ist.
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Antwort von Citycare24
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, weiter an der Qualität unserer Bestellabläufe zu arbeiten. Ihnen alles Gute das Team von Citycare24
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
habe am 27.06 2023 was bestellt und bezahlt und habe das Paket bis heute 5.7.2023 noch nicht erhalten, waren Inkontinenz Hosen, habe jetzt noch einen 10er Pack kaufen müssen.
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Antwort von Citycare24
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, bei Zahlungsarten wie Vorkasse verschicken wir die Ware erst, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut und abhängig vom Wochentag kann es im Versandprozess zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, die Verspätung zu entschuldigen und hoffen, dass Ihre Inkontinenz-Pants noch wohlbehalten den Weg zu Ihnen gefunden haben. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
KT
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung! Kassiert Geld und es gibt keine Ware!
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, falls es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung gekommen sein sollte. In unserem System ist die Waren bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben worden - kurz nachdem Sie Ihre Bewertung bei Trusted Shops abgegeben haben. Wir hoffen darum, dass Sie das Paket in der Zwischenzeit in Empfang nehmen konnten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24