Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24
Bewertungen:

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Citycare24

 Sortierung  
Relevanz
(28)
(1)
(28)
Zurücksetzen
HS
Helgi S.
Königswinter
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis 22.07. erfolgt. Falsche DHL Meldung, obwohl in Kundenkonto keine Lieferung steht sondern Zahlung erfolgt. Keine Antwort auf meine Reklamierung erfolgt.
Bewertung melden
KW
Kurt W.
Traiskirchen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sowohl für die Erstanlieferung, als auch für die Rücksendung zahle ich fast genauso viel wie für den bestellten Artikel
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
JR
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider nicht komplett. Leider auch nicht die schnellsten. wäre jetzt ein gutwill wenn die Ware eine gute Qualität zeigt. LG WRZ
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

extrem langsam

hat eine Woche nach Bestellung und Bezahlung versendet und das erst nach Reklamation.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Klarna könnte besser sein, Produkt ist aber gut
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzahlung aus der ersten Rechnung würde nicht erstattet.
Bewertung melden
HM
Hans-Udo M.
Bielefeld
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
… verspätete Lieferung, vorher avisieren!
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind teilweise günstiger als bei anderen Online-Händlern, aber die Lieferzeiten sind oft sehr lang. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass eine als vorrätig und sofort lieferbar gekennzeichnete Ware erst nach einer Woche verschickt wurde.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton fiel bei der Anlieferung schon auseinander, ein Umreifungsband fehlte (oder war gar nicht angebracht worden), das zweite hing nur noch locker um das Paket, der Karton war eingedrückt.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verweise auf unsere Korrespondenz.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EL
Erhard L.
Annaberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben nicht alle Produkte immer auf Lager. Wenn Kundinnen und Kunden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen, machen wir das in der Regel auf der Produktseite kenntlich. In Ihrem Fall kommt der Artikel, der noch fehlte, voraussichtlich heute bei uns an und kann dann - gemeinsam mit den anderen Produkten - in Ihre Richtung versandt werden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
HL
Heike L.
Essen - Altenessen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht verschickt

Ich habe am 04.04. PANTS für meinen Vater zum Testen bestellt und eigentlich sollte die zukünftige Versorgung über Sie laufen. Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben und 10 Tage später ist noch nichts versendet? Das nenne ich unzuverlässig und absolut ärgerlich, da ich mich darauf verlassen habe und mich nun zusätzlich anderweitig kümmern muss.
Bewertung melden
HM
Hans M.
Korneuburg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verpackung.

Die Verpackung der beiden sehr großen und schweren Pakete war mangelhaft. Ein Paket wurde von DHL/DP "repacked", das eine Verzögerung beim Versand von 3 (!) Tagen verursachte! Die Waren waren wie bisher qualitativ tadellos!
Bewertung melden