Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL

Michael R.
Bad Pyrmont
07.07.2024

Alles wunderbar geklappt

Ich habe schon des öfteren bei CityCare24 bestellt und werde es auch weiterhin dort bestellen die Preise und die Auswahl finde ich sehr gut
MG
Marion G.
Bocholt
Schnelle Lieferung Alles wie immer gut , es ist nicht das erste mal das ich was bestellt habe und wird auch nicht das letzte mal sein
WR
Walter R.
Dürnkrut

Super Service

Habe sehr gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht Meine irrtümlich 2. Bestellung wurde sofort storniert alles bestens
12.07.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Preislich gutes Niveau, sodass es Sinn macht Kunde zu bleiben.
10.07.2024

Lieferung zuverlässig und schnell

Die Lieferung erfolgte wie immer zuverlässig schnell. Ich werde auch weiterhin hier regelmäßig einkaufen.
02.07.2024

alles gut

akzeptabler Preis, schnelle Lieferung ("gestern bestellt und heute geliefert"), gerne wieder
PN
Peter N.
Plauen

Superschnelle Lieferung

Innerhalb von zwei Tagen konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Bin voll zufrieden
JG
Jörg G.
Neuenhagen
04.07.2024
Alles was ihr macht stellt mich zufrieden, obwohl ich lieber per Rechnung zahle.
LD
Lisa D.
06.07.2024
Zuverlässig, unkompliziert, sehr schnelle Lieferung und top Produkte.
29.06.2024

Top

Super schnelle Lieferung, Abwicklung super Preis und Ware gut
FE
Franz E.
Weyarn

Einlagen zu vernünftigen Preis!

Immer schnelle Lieferung von sehr guten Seni men Einlagen!
13.07.2024
Ultraschnell und preislich überaus verbraucherfreundlich.

Auftragsbearbeitung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen.
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt. Fairer Preis.
HT

Abwicklung Bestellung und Lieferung einfach sehrgut
27.06.2024
Super schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand
WK
Schnelle Lieferung. Kaufabwicklung ohne Probleme.
PD
pat d.
neu Isenburg
Bestellt, bezahlt, geliefert , mehr geht nicht !
05.07.2024
Einfache Bestellung sehr schnelle Lieferung 👍