Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.432 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS

17.05.2024
Wahnsinnig schneller Versand ,Produkt wie immer in Ordnung
26.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, noch nie Probleme gehabt
Gute Auswahl an Inkontinzbedarf, blitzschneller Versand.
Es war alles super sehr schnelle Lieferung immer gut
Schnelle Lieferung, bequem zu bezahlen mit Klarna
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware top
Passt alles, nur Verpackung sollte man überdenken
SG
Stefan G.
Künzell
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Artikel.
UT
Ulrich T.
Willich
28.05.2024
Lieferung erfolgte am Tag nach der Bestellung.
27.05.2024
Perfekt, schnelle u. zuverlässige Lieferung.
AM
Andrea M.
Bad Wurzach
Bestellung und Auslieferung sind immer top.
Wie immer eine schnelle Lieferung! Alles ok.
BB
Peter M.
Seelze
schnelle diskrete Lieferung Kostengünstig
16.05.2024
Alles bestens. Kein Verbesserungsvorschlag.
WM
Winfried M.
Klagenfurt/Österreich
Einfache Bestellung und prompte Lieferung!
30.05.2024
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung