Citycare24- Logo - Bewertungen

2.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Good service and website. Easy purchase process and delivery to Luxembourg was pretty smooth sailing. Could benefit from text notification from Citycare24 or the courier just to have an update of when goods are likely to be delivered (on the day of delivery) but that's about it (in terms of suggestion). Guter Service und Website. Der Kaufvorgang war unkompliziert und die Lieferung nach Luxemburg verlief reibungslos. Könnte von einer SMS-Benachrichtigung von Citycare24 oder dem Kurier profitieren, nur um eine Aktualisierung darüber zu erhalten, wann die Waren voraussichtlich geliefert werden (am Tag der Lieferung), aber das ist auch schon alles (in Bezug auf Vorschläge).

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Bewertungen für Citycare24

(1976)
Schnelle Lieferung gute Ware zum kleinen Preis
Sehr rasche Lieferung. Alles wie geordert. Sehr gut.
Wie immer schnelle Lieferung gerne wieder.
Sehr gute Lieferungen !
Vielfältiges Angebot, schnelle Lieferung, best Qualität der Waren, super Service
Tolle schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand
IB
Ingrid B.
Kollmar
RW
Ralf W.
Bochum
Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, gute Qualität und Preise.
Wie immer alles Top
AB
Andrea B.
Heidelberg

Gerne immer wieder

Schnell und zuverlässig erhält man seine bestelle Ware. Deswegen würde ich immer wieder bei Citycare24 bestellen.
MG
Martin G.
Mannheim
Super! Sehr zuverlässig und schnell! Herzlichen Dank!