Ich benutze von Jupiter den Motorblock mit dem Getreidemühlenaufsatz, den Gemüseraffel Aufsätzen schon seit ca 30 Jahren. Und finde es so toll, dass ich nun einfach nur den Stopfer zur Gemüseraffel neu kaufen konnte, weil der alte nun eingebrochen war. Allerdings....ist er überdurchschnittlich teuer. So 30€ mit Versand zu 100€ mit Versand. Die genaue Summe weiss ich gerade nicht.Ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht den gesamten Gemüseraffelaufsatz statt dessen kaufen soll.Dann hätte ich alles neu gehabt. Der neue Stopfer ist gut durchdacht- keinen Hohlraum mehr, der einbrechen kann. Allerdings ist die obere Kante nicht mehr so
" handfreundlich" wie der alte.
Also lange Rede kurzer Sinn.....
Es ist großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt nach der langen Zeit. Ich habe mich damals beim Kauf für das richtige, wertige Produkt entschieden. Machen Sie weiter so.
Kundendienst am Telefon Mega unfreundlich und Inkompetent.
Ich warte bereits seit ca. 2 Wochen auf eine Änderung meines Bestellstatus. Steht immer noch auf „Wir haben die Bestellung erhalten“. Geld ist natürlich sofort gezahlt worden.
Seitdem tut sich nichts. Mehrfach hab ich angerufen. Mehrfach wurden mir Rückrufe versprochen. Passiert ist jedoch Nix. Ist mir in der Form noch nie passiert. Amateurladen.
Rate jedem vor einem Kauf ab.
Kundendienst am Telefon Mega unfreundlich und Inkompetent.
Ich warte bereits seit ca. 2 Wochen auf eine Änderung meines Bestellstatus. Steht immer noch auf „Wir haben die Bestellung erhalten“. Geld ist natürlich sofort gezahlt worden.
Seitdem tut sich nichts. Mehrfach hab ich angerufen. Mehrfach wurden mir Rückrufe versprochen. Passiert ist jedoch Nix. Ist mir in der Form noch nie passiert. Amateurladen.
Rate jedem vor einem Kauf ab.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Ärgernis
Leider hat die Firma Jupiter uns einen falschen Artikel zugesandt, und seither nie auf Nachfragen und Reklamationswünsche, weder per Telefon noch per Mail, reagiert.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf telefonische Reklamation und E-Mail an Service.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
I placed an order on 03april2024; payed by card on the day of order. on April 11, I sent an email requesting details about the order because it was not delivered and I was not informed about the status of the order. I still don't know anything about this but I'm wondering about the stars?!
Ich warte auf ware,die ich bereits bezahlt habe.dhl ist scheisse.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Langes Warten auf Rückmeldung hinsichtlich Ersatzteil. Insgesamt 3x angerufen. Bestellung des Ersatzteils dann von Seiten der Firma storniert worden ohne Erklärung. Keine Antwort auf meine Rückfrage, warum Bestellung storniert wurde.
Durch die Lieferung und eigenständige reparatur eines Ersatzteils ist die gemüseraffel wieder voll einsatzbereit, muß somit nicht verschrottet werden.
Danke
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam bis heute meine Bestellung nicht an.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preisgestaltung und Versandkosten ,
Kosten könnten gesenkt werden.
Das Ersatzteil wurde defekt geliefert (Kunststoffscheibe gebrochen). Sowohl auf eine telefonische Reklamation als auch auf eine Reklamation per Mail habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Druckfeder und die Unterlegscheibe zur Mohnmühle 560 bestellt. Während die gelieferte Druckfeder einen zu großen Durchmesser und zu wenig Spannung hat, ist die Unterlegscheibe so klein, dass sie nicht auf die Welle passt. Ich würde gerne mit Ihnen hierzu in Kontakt treten. Martin Miller cj750@web.de
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingegangen. Ich habe keine Info über einen Liefertermin bekommen
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auskunft zur Kompatibilität des Spritzgebäckvorsatzes mit älteren Fleischwölfen war nicht zutreffend. Die Bestätigung der Rücksendung war prompt und schnell, entgegen meiner Erwartung wurden auch die Versandkosten erstattet.
Nach einem Telefonat habe ich, wie besprochen, eine Email geschickt und erst keine Antwort erhalten. Als ich dann wieder eine Email schrieb, kam prompt eine Antwort und ich konnte das Ersatzteil bestellen. das kam dann auch direkt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.