royal-lounge.eu- Logo - Bewertungen

royal-lounge.eu

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
royal-lounge.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, aber die Verpackung fand ich nicht so gut (der leichte Karton kam zerdrückt an und die BHs lagen nur in dünnen Beuteln darin). Das Modell Royal Delite passt mir entspr. der Maßtabelle, jedoch das Modell Royal Fit fällt in der gleichen Größe für mich leider viel zu reichlich aus (Cups zu groß). Das Material wirkt recht dick, evtl. für den Sommer zu warm. Bin nun gespannt, wie sich der BH im Alltag trägt!
PE
Petra E.
Hofheim

22.08.2023
Der BH an sich hat eine tolle Qualität und am Brustumfang sitzt er super, es schnürt nichts!! Nur der Cup sitzt nicht! Er ist schön weich und alles, aber er steht ab am Arm (siehe Foto)!! Er müsste dort wesentlich höher und fester geschnitten sein!! Ansonsten ein toller BH, schade!! Das 2. Bild ist mein eigener BH, nur mal als Vergleich!!

Bewertungen für royal-lounge.eu

Gern wieder
Nice
Top
03.07.2023
Sehr angenehm zu tragen. Größe nach Abmessung der Internetseite des online Shops gewählt, war leider zu groß- der 2. Versuch (alles eine Nummer kleiner) hat dann geklappt. Ein Stern Abzug weil so teuer …
02.07.2023
28.06.2023
Das ist der bequemste BH den ich je getragen habe fünf⭐️'+
28.06.2023
Toller BH, super verpackt, schnelle Lieferung.
25.06.2023
Die Qualität und die schnelle Lieferung
24.06.2023
Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen leider sind die Caps sehr stark gepolstert. Deshalb gibt es von mir nicht die volle Punktzahl
SB
Susanne B.
Osnabrück
18.06.2023
Schnelle Lieferung; gute Qualität und bei Rücksendung sehr schnelle Gutschrift
16.06.2023

Material gut - aber trägt stark auf.

Das Material ist sehr schön und weich, leider aber sehr stark auftragend und daher nicht optimal bei grossen Cups. Ausserdem ist die Passform für mich leider nicht optimal. Werde ihn trotzdem behalten. Abwicklung und Lieferschnelligkeit sehr gut.
HP

Sehr gute Verarbeitung, guter Sitz, angenehmes Material! K
13.06.2023
Top! Immer wieder sehr gerne
11.06.2023
Sehr schöne BH, allerdings ein ist zu klein und andere zu groß, deswegen geht zurück zum Umtausch
10.06.2023
10.06.2023
Schnelle Lieferung einer sehr gut sitzenden Unterwäsche. Der Hautton ist unter weiß nicht zu sehen. Ich überlege, mir noch mehr Unterwäsche von Royal Lounge zu zu legen.
09.06.2023
07.06.2023