royal-lounge.eu- Logo - Bewertungen

royal-lounge.eu

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
royal-lounge.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, aber die Verpackung fand ich nicht so gut (der leichte Karton kam zerdrückt an und die BHs lagen nur in dünnen Beuteln darin). Das Modell Royal Delite passt mir entspr. der Maßtabelle, jedoch das Modell Royal Fit fällt in der gleichen Größe für mich leider viel zu reichlich aus (Cups zu groß). Das Material wirkt recht dick, evtl. für den Sommer zu warm. Bin nun gespannt, wie sich der BH im Alltag trägt!
PE
Petra E.
Hofheim

22.08.2023
Der BH an sich hat eine tolle Qualität und am Brustumfang sitzt er super, es schnürt nichts!! Nur der Cup sitzt nicht! Er ist schön weich und alles, aber er steht ab am Arm (siehe Foto)!! Er müsste dort wesentlich höher und fester geschnitten sein!! Ansonsten ein toller BH, schade!! Das 2. Bild ist mein eigener BH, nur mal als Vergleich!!

Bewertungen für royal-lounge.eu

schnell und unkompliziert.
GK

Amongst the best bras on the market

I’ve been buying these bras since 2017 after having discovered them in a store in Stuttgart. They are amongst the best products on the market, and offer great support for generous busts while lasting a long time if you take good care of them. They became my daily basics and are a great value for your money :)
PK
10.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
27.01.2024
BH kam völlig zerknittert an. Leider nicht tragbar, auch wenn das Produkt sehr hübsch ist.

Rücksendung nicht gratis

Musste Ware zurückschicken und habe mich geärgert, dass nicht VORHER darauf hingewiesen wurde, dass Rücksendungen aus Österreich zu zahlen sind… 15,00 Porto sind happig.
Super bequem! Schnelle Lieferung. Ich habe einen BH bestellt. Er ist zwei Tage später gekommen und hat super gepasst!

Super Qualität, super Verarbeitung

Ich bin begeistert von der Verarbeitung und Qualität der Ware. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
12.01.2024
Alles super: Schnell geliefert, tolles Produkt.
18.01.2024
PE