neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.de
Bewertungen:

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.408 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
AS
Andi S.
Ubstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuesbad.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(108)
(30)
(37)
Zurücksetzen
JW
Jürgen W.
Geislingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht original verpackt.Kunststoffsiegel bereits aufgeschnitten,innerhalb vom Karton Verpackungsmaterial teilweise zerknittert, Dichtungen von der UP-Armatur lagen lose bei
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Generell hat jeder Kunde ein 14-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Zeit senden Kunden auch Ware zurück. Die Ware wird bei uns nach Eingang jedoch sehr akribisch geprüft und nur bei völliger Unversehrtheit wieder weiter verkauft. Das Siegel des Herstellers ist in diesem Fall natürlich nicht mehr intakt, da der Karton zur Prüfung mindestens von uns geöffnet werden muss. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
FB
Franz B.
Bernau i. Schw.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JD
Josef D.
Passau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die gelieferte Ware weist leider kleine Mängel auf ! Die Kunststoff-Puffer der Klo-Brille lösen sich immer wieder selbstständig und müssen dann wieder in die vorhandene Aufnahme gedrückt werden!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das sollte nicht sein und ist eine berechtigte Reklamation. Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation per email. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auch diese Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RR
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Preis okay - Lieferung najs

Der Preis war in Ordnung, die Lieferung erfolgte kurzfristig, allerdings ohne Vorankündigung - die schwere Wanne wurde uns in den Garten vor die Haustür gestellt. Wenn nicht zufällig unsere Nachbarin die Aktion gesehen und die Lieferung angenommen hätte, wäre die Wanne wohl wieder auf Reisen gegangen.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht sein. Wir versenden alle Speditionslieferungen mit telefonischer Avisierung. Hier hat sich der Spediteur leider nicht an diese Vorgabe gehalten. Das tut uns sehr Leid. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach 7 Wochen immer noch nicht da

Die Lieferzeit war mit 20 bis 30 Tagen angegeben. Nach mittlerweile 7 Wochen, ist die bestellte Ware immer noch nicht angekommen. Ebenfalls fehlt jegliche Info zur Verspätung.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Georg H.
München
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hätte etwas flotter sein können
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Limburgerhof
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bestellt ja einen Toilettensitz m.E. üblicherweise nicht auf Vorrat, sondern weil man ihn benötigt. Kriterium für die Bestellung ist daher u.a. die Lieferzeit. Wenn die echte Lieferzeit dann Null mit der Ankündigung zu tun hat, finde ich das keineswegs lustig. Ich hoffe nach Bezahlung vorab 5 Wochen nach dem zugesagten Termin auf die Einhaltung nach weiteren 2 Wochen. Keinesfalls okay - super ärgerlich und ich habe weiterhin keine Ahnung, ob das dann klappen wird. Hätte ich das geahnt, hätte ich nie bestellt. Fantasietermine gehören nicht in die Beschreibung; da fühle ich mich gelinde gesagt auf den Arm genommen….
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Fairerweise sollten Sie, falls Sie den Artikel dringend brauchen, beim nächsten Mal bei einem Anbieter bestellen, der den Artikel auf Lager hat und nicht da, wo bereits vor der Bestellung klar ist, dass die Lieferzeit 2-3 Wochen dauern soll. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SD
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Lieferzeiten

Wir haben im Februar 2024 eine Badezimmerschranktür bestellt und bezahlt. Bis heute (20.04.2024) ist die Lieferung nicht eingetroffen, obwohl eine schnellere Lieferung angekündigt war. Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten. Am 19.04.2024 sollte die Ware angeblich auf den Weg geschickt werden. Wir bleiben in gespannter Erwartung.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hatte der Hersteller mit diesem Artikel Lieferschwierigkeiten. Der Artikel ist wie geplant bei uns eingetroffen und befindet sich bereits im Versand. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Rita K.
Ratingen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel entsprachen meiner Bestellung, die Lieferzeit ging über die angekündigte Zeit hinaus.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten, Ware dann nach mehrmaligem Nachfragen mit deutlicher Verzögerung erhalten
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hatte der Hersteller mit einem Artikel Lieferschwierigkeiten. Die Ware wurde am 09.04 an Sie versendet und sollte bereits bei Ihnen sein. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Monaten auf die Lieferung, weil immer noch eine Abstimmung mit dem Lieferanten erfolgt. Hinhalten scheint die Taktik zu sein.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ware wird am 22.04 an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
TL
Thomas L.
Radebeul
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden