Was, wenn ein Artikel mit einem Defekt beim Kunden ankommt?
Sei es ein versteckter Transportschaden, oder auch ein Produktionsfehler einer original verpackten Ware.
Genau dann geht es darum wie eine Firma mit so einer Reklamation umgeht.
Auf mein Mail mit der Schilderung des Schadens wurde prompt reagiert und sofort eine Lösung angeboten. Auffällig war auch der sehr freundliche Ton im Antwortmail.
Ich werde bei Bedarf gerne wieder bei dieser Firma bestellen.
Die Lieferung wird ständig verschoben. Neue Info nur auf Nachfrage. Wir haben unsere Ware immer noch nicht. Das ist mehr als unbefriedigend, zudem die Bestellung unter anderen Vorraussetzung durchgeführt wurde.
Ich hatte über neuesbad ein neues WC mit Deckel der Fa. Laufen gekauft. Leider mußte ich drei Deckel wegen Beschädigung beanstanden. Erst der 4. Deckel war in Ordnung. Die Mitarbeiter von neuesbad (bes. Herr Carow) haben mich von Anfang an super toll unterstützt und jeweils sehr schnell mit der Fa. Laufen Kontakt aufgenommen und einen Austausch angefordert.
Entäuscht bin ich von der Fa. Laufen, die keine billige Baumarktware verkauft.
Alleine für den Deckel habe ich ca. 270 € bezahlt.