neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für neuesbad.de

Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

Bestellung am 2.11.2021, voraussichtliches Lieferdatum 24.12.2021. Seitenweise Emails. Lieferung erfolgte am 11.2.2022. Defektmeldung erfolgte sofort (Heizkörper ist verbogen, jedoch war die Verpackung einwandfrei). Jetzt steht der defekte Heizkörper, Paket ist fast 2 m mal 80 cm, über 30 kg, bei mir im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Am 1.3. ist der Installationstermin meiner neuen Therme, dafür brauche ich einen intakten Heizkörper!

Bewertungen für neuesbad.de

Leider ist unsere Ware nach 50 Tagen noch nicht geliefert worden. Es sollte höchstens 45 Tagen bis zur Lieferung dauer. Der italienischer Hersteller ist im Verzug. Die Kundenbetreueung von Neuesbad reagiert schnell und ist stets freundlich. Wir hoffen auf einer Lieferung nächste Woche.
Der Service war total in Ordnung, transparent und gute Kommunikation, da man recht lange,aus was für Gründen auch immer,auf das Produkt warten musste, das wurde auch kommuniziert, Versand und Kosten im üblichen Bereich,zu empfehlen.
Das Unternehmen war sehr bemüht, eine zwischenzeitliche Information über eine unverschuldete Lieferverzögerung wäre sinnvoll gewesen
Angaben zum Liefertermin waren missverständlich! mit der Folge mehrerer Nachfragen, die jedoch zielführend waren.
Sehr guter Kundenservice sehr freundlich bestellte passt perfekt immer gerne wieder
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr guter Preis - gerne wieder
Schnelle Lieferung und es wurde Sofort eingebaut, war alles ganz isy
von Uwe B.
Guter schneller Kontakt, schnelle Lieferung, sicher verpackt
Problemlos und schnell. Danke. Würde hier wieder bestellen.
Gute Qualität, schneller Versand, gerne wieder
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen
Unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
Nichts zu meckern, top Kundenservice
Gute Ware, schneller Service.
Schnelle Lieferung
tolle Outdoor Lösung