neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.533 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

29.02.2024
Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
AS
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

MB
Michael B.
Spauichingen
Mit guter Planung und viel Zeit empfehlenswert. Liefern aiuch besondere Sachen, aber da kann es Probleme geben. Bette Duschwanne mit Aufkantung 6 Wochen Lieferzei. Ok Lieferung ins Ausland. Ok Im Ausland angekommen: falsche Wanne mit richtigem Etikett Reklamation, Klärung mit Bette , Wanne zurück nach Deutschland. Lieferung nach Deutschland verabredet aber versehentlich wieder ins Ausland geschickt. Firma hat versprochen Transport richtig zu organisieren, aber wie mit Sprachschwierigkeiten. Selbst mit insgesamt 4 beteiligten Speditionen verhandelt und letztlich richtige Lieferung organisiert. Ohne gefühlte 500 Telefonate , viel Optimismus und noch mehr Geduld wäre es noch schwieriger gewesen. Aber letztlich hat alles geklappt.
LJ
Liane J.
Pulheim
29.05.2024
Von der Erstbestellung bis zur 3. Lieferung (2 Lieferungen, Spiegel, trafen mit Bruch/Transportschäden ein, die jedoch der Hersteller wg. unzureichender Umverpackung zu vertreten hatte) hat mich der Mitarbeiter Hr. Iwachniak mit äußerster Freundlichkeit, gutem Sachverstand und Geduld von der Bestellannahme, über die erforderliche Abwicklung der Bruchreklamationen bis hin zur letzten einwandfreien Lieferung betreut und begleitet. Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Gerne immer wieder.
MB
Michael B.
Jüterbog

Lieferung ok aber recht lange Bestellzeit

Hatte einen Duravit-WC-Sitz bestellt. Lieferzeit wurde mit 10-20 Tagen (Kalender- oder Werktage ?)angegeben. Geliefert wurde nach 31 Kalendertagen, bzw. 19 Werktagen. Rückmeldungen über den Lieferstatus gab es nicht. Meine telefonische Rückfrage zum genauen Lieferzeitpunkt wurde nach ca. der Hälfte der Bestellzeit nur sehr unbestimmt beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit waren sehr gut. Der Artikel kam unbeschadet und gut verpackt an.
SB
Steffen B.
Oberursel
24.05.2024

Gerne wieder, alles gut

Einkauf hat gut geklappt. Zwischenzeitliche telefonische Nachfrage wg. überschrittener Lieferzeit (durch Villeroy & Boch zu verantworten wurde freundlich und verbindlch beantwortet. Alles gut!
HW
Hedwig W.
Birkenfeld

Günstigster Anbieter, seriöse Abwicklung

Einfache Bestellung, schnelle und korrekte Lieferung, für meinen bestellten Artikel bester Preis aller Anbieter, Kauf auf Rechnung möglich.
JS
J S.
Reinbekg

Service TIP TOP und Ware 1A

3 Bestellungen getätigt, da unterschiedliche Liefertermine. ALLES zur vollsten Zufriedenheit und Ware ist 1A! Kann man nur empfehlen!!
HH
Hansjörg H.
Germering
09.06.2024
Ware einwandfrei, wie angeboten, gut verpackt und schnell geliefert , also alles in Ordnung und bei Bedarf gerne wieder
08.06.2024

Lieferung und Support top!

Prompt geliefert, fachkundiger Support per Telefon und Problemlösung mit Hersteller vermittelt. Vielen Dank!
08.06.2024
Gutes Angebot, Preise soweit erkennbar i.O.. Sehr schnelle Lieferung, alles i.O.. Gern mal wieder. Danke
07.06.2024
Bei Nachfragen sehr gut Informationen. Sehr freundlich am Telefon. Und schnelle Info zur Lieferfähigkeit
30.05.2024
Mr Gregor Gonsidor is a gentleman. I was very happy with how he and Neuesbad handled my order.
GK
Gerda K.
Gränichen
08.06.2024
Meine Bestellung, Lieferung und Ware war alles perfekt. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
WG
Wolfgang G.
Biebergemünd

Alles Bestens

Web Shop prima, super Angebot, schneller Versand, bestens verpackt. Empfehlung!
04.06.2024

Sehr gut!

Bestellung und Lieferung sehr gut geklappt, alles im einwandfreien Zustand.
05.06.2024
Lieferung kam sehr gut verpackt an. Ware ist von guter Qualität
KR
Klaus R.
Grosskrotzenburg
28.05.2024
Schnelle Bearbeitung, Kundenorientierung sehr gut. Gerne wieder.

Hat alles super geklappt… von der…

Hat alles super geklappt… von der Bestellung bis zur Lieferung!
01.06.2024
Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos und zeitnah!!
31.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung
GS
G.H. S.
München

Super Kundendienst 👍

Nach Rücksprache zuverlässige und kompetente Information.