neuesbad.de- Logo - Bewertungen

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

WB
Wolfgang B.
Landshut
Mein erster Kauf in dem Shop. Alles Markenprodukte, da geht selten was schief. So auch hier. Seitens der Produkte alles bestens. Begeistert bin ich von der Beratung. Für jemand wie mich, der nur ab und zu Sanitärprodukte einkauft, kann es schon verwirrend sein, wenn man die passende Konfiguration selbst finden muss. Ich habe um Beratung gebeten und wurde herausragend bedient. Sehr kompetent und schnell. Durch etwas ungeschickte Verpackung wurde ein Kunststoffteil beschädigt. Auch hier hat der Service ganze Arbeit geleistet und schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlasst. Nur Lob. Den Shop kann ich voll und ganz empfehlen. Gerne wieder.
persönlicher Kontakt im Vordergrund - wird hier noch echt gelebt! Vielen herzlichen Dank für die prompte Unterstützung bei kleinen (externen) Hindernissen zu unserer Bestellung. Hier kann man noch mit Menschen sprechen, die sich kümmern. Vielen Dank 🙏🏻
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Bei Reklamation wegen eines Materialfehlers findet eine schnelle Bearbeitung mit Rückmeldung statt. Kann ich sehr empfehlen.

Super service!

Ich brauchte sehr kurzfristig ein Ersatzteil. Der Bestellwert war unter 100 Euro aber trotzdem super kommunikation und service einfach topp. Bin wirklich begeitestert!
US
Uwe S.
Riedstadt
WC der Firma Laufen. Leider sehr laute Spülgeräusche und die unsichtbaren Befestigungen sind in Form der türkisen Befestigungsstangen amunteren WC Rand sichtbar.
Es hatte super geklappt mit dem Lieferung, die Wahre waren topp ! Kommunikation mit die Firma die geliefert haben was super. Wir sind mit alles zufrieden!
Auch wenn die Lieferung warscheinlich auf Grund von Lieferschwierigkeiten lange war ist die Ware im Top Zustand.
Alles soweit gut. Nur die Orginalverpackung war beschädigt. Vermutlich war Sie schon einmal geöffnet.
Dass es nach über 30 Jahren immer noch die passenden Original-Tonca-Toilettendeckel gibt.
KP
Klaus P.
Braunschweig
Freundlich und kompetent. Perfekte Beratung. schnelle und gute Lieferung. Es paßte alles.
-gute Beratung -verständliche Beschreibung im Internet -schnelle und pünktliche Lieferung
gesuchter Artikel schnell gefunden. Leider hatte der Versand noch etwas länger gedauert.
SH
sigrid h.
wiesbaden
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Form des Produkts. Rasche Lieferung.
24.02.2024
Super Kundenservice, Anfragen wurden umgehend beantwortet und sehr kulant.
Schnelle Lieferung, keine Probleme. War ja auch nur ein kleines Teil.
Wirklich tolle Abwicklung, super Informationen zu Lieferzeiten,...
schnell und konsequent, ausgezeichnete qualität, auch auf Amazon
DB
Dieter B.
Stutensee
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und einwandfreier Artikel.
DO
Dirk O.
Bochum
02.03.2024
Super Ware und sehr guter Service! Gerne wieder, besten Dank.
SH
Stefan H.