neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.615 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

05.07.2024

Lieferung schon lange überfällig - nach Lieferschwierigkeiten doch noch geliefert und freundlich entschuldigt !!

Lieferung bis jetzt trotz Nachfassens noch nicht angekommen. Die beim Nachfassen angegebenen 2-3 Wochen sind bereits weit überschritten. Es kann aber auch sein, dass die Ware erst hergestellt werden muss - dann wäre eine Information aber sehr hilfreich gewesen. Nachtrag: Meine Bewertung und der Versand der Ware haben sich zufälligerweise überschnitten - die Ware ist seit heute mit DHL unterwegs.
MR

Günstige Preise, zuverlässige Abwicklung.

Entlang des Bestellprozesses, via Organisation der Speditionslieferung bis hin zur Abwicklung/Unterstützung zweier kleinerer Reklamationen: es gab immer, schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Alles super. Danke.
RP
30.06.2024

Duravit SensoWash Dusch WC Classic

Lieferung hat sehr lange gedauert, ist aber dem Hersteller geschuldet und nicht dem Shop. Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit. Nachfragen wurden sehr schnell beantwortet/geklärt! Alles in allem TOP!
Die Lieferung hat etwas auf sich warten lassen. Auf Nachfrage erfolgte umgehend Recherche und telef. Rückmeldung. Lieferung erfolgte im Anschluss wie zugesicherte.
PS
Peter S.
Würenlos
10.07.2024

Kompetent, schnell & preisgünstig

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die Armatur einzubauen. Die Lieferung erfolgte schneller als zugesagt, in Originalverpackung. Alles bestens, gerne wieder.
28.06.2024
Alles in Ordnung. Schnelle und reibungslose Lieferung. Ware wie bestellt erhalten. War zufrieden und würde wieder bei Bedarf einkaufen!
RG
Robert G.
Augsburg
Tolles Sortiment an Ersatzteilen. Habe genau das bekommen was ich brauchte. Auch die Lieferzeit war kürzer als anfangs beschrieben.
HR
Herbert R.
Wachtendonk

Schnell und reibungslos

Die Bestellung wurde schnell und reibungslos abgewickelt. Neues Bad kann ich gut und gerne weiterempfehlen.
13.07.2024
Lieferzeit und Lieferung wie angegeben und zugesagt. Top Produkt und super verpackt. Alles bestens…
06.07.2024
Die Bestellung ist gut angekommen. Die Ware ist genauso wie bestellt. Leider lange Lieferzeit
03.07.2024
Super schnelle Antwort per Email und sehr freundlich. Ware kam wie angekündigt bei uns an.
HO
Heinz O.
Duisburg
Besser geht es nicht. Guter Verkaufsablauf, super Verkaufspersonal, toller Service.

Gute Beschreibung des Artikels , Preisleistungsverhältnis und Qualität sehr gut

Gute Beschreibung des Artikels, sehr gute Qualität und angemessene Lieferzeit.
Super Erreichbarkeit am Telefon und super Beratung. Schnelle Lieferung!

Sehr hilfsbereites Personal!

Sehr hilfsbereites Material. Rücksendung problemlos verlaufen !
Sehr schnelle Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles bestens.
SB
Sabine B.
Riemerling

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr?
Prompte Erledigung und professionelle Hilfe. Danke
SL
Lieferung war schnell, Artikel wie beschrieben.