neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.de
Bewertungen:

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.362 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
AS
Andi S.
Ubstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuesbad.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(27)
(7)
(42)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man bestellt ja einen Toilettensitz m.E. üblicherweise nicht auf Vorrat, sondern weil man ihn benötigt. Kriterium für die Bestellung ist daher u.a. die Lieferzeit. Wenn die echte Lieferzeit dann Null mit der Ankündigung zu tun hat, finde ich das keineswegs lustig. Ich hoffe nach Bezahlung vorab 5 Wochen nach dem zugesagten Termin auf die Einhaltung nach weiteren 2 Wochen. Keinesfalls okay - super ärgerlich und ich habe weiterhin keine Ahnung, ob das dann klappen wird. Hätte ich das geahnt, hätte ich nie bestellt. Fantasietermine gehören nicht in die Beschreibung; da fühle ich mich gelinde gesagt auf den Arm genommen….
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Fairerweise sollten Sie, falls Sie den Artikel dringend brauchen, beim nächsten Mal bei einem Anbieter bestellen, der den Artikel auf Lager hat und nicht da, wo bereits vor der Bestellung klar ist, dass die Lieferzeit 2-3 Wochen dauern soll. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SD
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Lieferzeiten

Wir haben im Februar 2024 eine Badezimmerschranktür bestellt und bezahlt. Bis heute (20.04.2024) ist die Lieferung nicht eingetroffen, obwohl eine schnellere Lieferung angekündigt war. Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten. Am 19.04.2024 sollte die Ware angeblich auf den Weg geschickt werden. Wir bleiben in gespannter Erwartung.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hatte der Hersteller mit diesem Artikel Lieferschwierigkeiten. Der Artikel ist wie geplant bei uns eingetroffen und befindet sich bereits im Versand. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Billiger nachgebauter Toilettendeckel.
Bewertung melden
RK
Rita K.
Ratingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel entsprachen meiner Bestellung, die Lieferzeit ging über die angekündigte Zeit hinaus.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten, Ware dann nach mehrmaligem Nachfragen mit deutlicher Verzögerung erhalten
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hatte der Hersteller mit einem Artikel Lieferschwierigkeiten. Die Ware wurde am 09.04 an Sie versendet und sollte bereits bei Ihnen sein. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Monaten auf die Lieferung, weil immer noch eine Abstimmung mit dem Lieferanten erfolgt. Hinhalten scheint die Taktik zu sein.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ware wird am 22.04 an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
TL
Thomas L.
Radebeul
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde nicht gut das die Leute nicht gleich am Telefon antworten ansonsten lief das Gespräch gut bei das Telefon Termin
Bewertung melden
JB
Johannes B.
Mülheim
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte immer noch nicht geliefert werden, obgleich mit Bestellung vor ca. 6 Wochen schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Robert k.
deutenhausen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sind nicht Kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Während Transports wurde der Artikel beschädigt und wir haben Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung der beschädigten Teile angeboten. Das haben Sie abgelehnt. Wir haben daraufhin den kompletten Artikel zurückgeholt. Für uns ist leider nicht nachvollziehbar, was daran nicht kundenorientiert ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitenproblematik

Die ursprünglich angegebene max. Lieferzeit des Produktes wurde überzogen, ohne dass diesbezüglich Informationen an mich ergangen sind.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat die Lieferung des Artikels länger gedauert als vorher prognostiziert. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RG
Rudolf G.
Bamberg
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 1/4 Jahr statt maximal 16 Tage

Interessantes Angebot, Lieferzeiten schließlich so lang (ein viertel Jahr) dass ich stornierte und die Ware in wenigen Tagen woanders her zu höheren Kosten bekam. Die Erstattung der Zahlung erfolgte freundlich und ohne Probleme. Die Ware wird nach wie vor mit kurzen Lieferzeiten im Internet angeboten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Sie haben den Auftrag nach dieser Information storniert. Es freut uns, dass Sie diesen Artikel noch bei einem anderen Händler lagernd gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passten Haken und Heizkörper nicht zusammen. Das war bei der Bestellung nicht gut genug zu erkennen. Die nachfolgende Unterstützung war aber sehr gut.
Bewertung melden
FS
Franz S.
Albaching
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte Ersatzteil wurde bisher noch nicht geliefert. Lt. Auskunft von "Neuesbad" warten die angeblich immer noch auf den Wareneingang durch den Vorlieferanten. Ich werde aber die Fa. Neuesbad die nächsten Tage erneut anschreiben und um Rückerstattung des Kaufpreises bitten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
WR
Werner R.
Börger
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte in 5 - 10 Tagen geliefert werden. Nach 4 Wochen war die Lieferbarkeit immer noch nicht geklärt.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir haben den Auftrag wie gewünscht storniert und an Sie erstattet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AS
Andi S.
Ubstadt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert halt länger, dazu sagt man aber nichts ...

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email am 20.02.2024 erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden